Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.647 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

22.10.2009 21:48
#481 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon sagt "so lange du und meine schwester bei mir seit sicher." sie genoss es seine wäre zu spüren.

Shadow kuschelte sich etwas enger an tresha und sagte dann "danke mein schatz." sie leckte ihm sanft über die wange.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 21:49
#482 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(( mein gott meine haut hat überall risse nur weil ich mit wasser in kontakt gekommen bin :o))
((achja wnen ich off bin bitte nicht so viel in dne rpg's ohne mich schreiben sonst kom ich nitmehr mit))

Natan sah Ramon kurz an udn stieß ihn mit der pfote unsanft an. Dann legte er sich neben suzuka und sha auf die wände, auf die decke udn auf die gebaute mauer. //bitte du MUSST halten//,dachte er sich und seine muskeln warne angespannt udn spielten unter dem dichten fell.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:55
#483 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon grinste natan frech an °da sollte man wirklich etwas mehr nachhelfen.° er leif schnel zu snowi hob sie hoch und brachte auch sie nachhinten. "alles wird gut meine liebste." flüssterte er als er sich zu ihr legte.

tresha leckte shadow zart über den kopf "ich liebe dich!"

auch trick leckte moon ab. "wir werden immer bei dir sein versprochen!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

22.10.2009 22:01
#484 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

moon genoss es sehr und steckte ihre schauze in tricks halsfell.

Shadow antwortet verliebt "ich dich auch mein prinz!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 22:02
#485 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Matoru sah auf Carosu. Siene kleine schlief friedlich wie ein baby. Er lächelte leicht.

Yuzuka sah zu Natan. er schlief schon wieder...

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 22:05
#486 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha grinste, er war selten so glücklich.

trick atmete moons geruch ein, es wirkte fast benebelnd auf ihn.

ramon sah zu seiner kleinen schwester "su er wierd schon wieder. und der kuss war doch gut oder..!" grinste er frech.

(muss weg!!bb)

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

22.10.2009 22:07
#487 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon kicherte kurz und kuschelte sich dann an trick.

Shadow war so glücklich das sie ihn hatte und küsste ihn sanft.

(oky bye bye)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 22:11
#488 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Aber seh seh nicht aus als hätte es ihm Spaß gemacht....", Suzuka drückte sich an den Boden.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

23.10.2009 00:41
#489 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan schlug die augen auf , warum musste er nur immer wieder einschlafen.''suzuka?'',fragte er. In der höhle war es stockdunkel nach dem letzten beben geworden. Natan's augen waren niun ya nicht blind , aber dennoch nich die allerbesten und desshalb konnte er sein rudel nicht sehen.''seit ihr alle da? udn unverletzt?'',fragte er ins dunkle. Selbst den anderne wölfen fiel es schwer etwas zu sehen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 00:45
#490 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ja uns geht's gut", Sie stupste ihn mit der Nase sachte an.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

23.10.2009 12:14
#491 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan erschreckte leicht als Suzuka ihn anstubbste doch als er merkte das sie es war entspannte er sich. Er kam näher an sie ran udn flüsterte:''tut mir leid das ich immer iweder einschlafe..ich weiß selbst nicht warum''. Karis und Tiko langsam zusmamengerpllt nebeneinander in der letzten ecke der höhle, die beidne warne dunkelheit nicht gewohnt.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 12:23
#492 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Schon gut, ich habs bis jetzt überlebt", sie leckte ihm liebevoll über die Schnauze.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 13:57
#493 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon leckte über snowis fell "ich war nicht oft wach in letzter zeit.. wir hatten noch nicht wirklich zeit miteinander zu reden.. es ist schwer mit mir zu leben das wies ich° er machte sich sorgen ob snowi wirklich gut bei ihm aufgehoben währe.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 13:59
#494 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Matoru sah zu Ramon, er wusste was dieser sich fragte. "Aus meiner Sicht gibt es für sie keinen besseren als dich."

Suzuka lächelte und stupste Ramon sacht mit ihrer Nase an. "Er hat recht."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:03
#495 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon sah die beiden wölfe an. "na ich weis nicht.. ich meine ich bin der reinste gefahren magnet und eigentlich bin ich ja ein ausgestossener." selbst rimen wusste nichts genaues es ist schwierig bei einer fähe zu bleiben wenn man sogut wie nichts von ihr weis...

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz