Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.207 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 19:25
2tes kapitel: ''Gefährliche Zeiten,, Thread geschlossen

-eine kleien einführung ins 2te kapitel XD-

Die regenzeiten was werden bald kommen. Die gewitter werdne sich häufen udn umso gefährlicher werden. Das wird eine zeit sein in der ein rudel zusammenhalten muss...sich lioeben muss...nach dem worten ''liebe deinen nächsten wie dich selbst,, leben muss. Keienr darf unnötig kämpfe austraghen. Die tiere kennen dies zeit und dadurch wir ddie beute knapper.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 19:32
#2 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(hört sich ungut an)

Suzuka erreichte mit Natan den zwei kleinen und Signal die Höhle.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 19:38
#3 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon lässt von Trick ab und rennt zu suzuka und den zwei neuen.
Sie stellt sich vor die beiden und fängt an zu reden "Hallo wer seit ihr den? Ich bin Moon und die bei dem rüden unter dem baum ist meine schwester Shadow wir sind grade erst zum rudel dazu gekommen aber die sind alle ganz lieb wirklich!"und schon ist sie wieder auf dem weg zu trick

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 19:54
#4 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick sieht ihr kurz verwundert nach, versteckt sich dann hinter einem baum und wartet.

"ach bist du dir sich das du besser bist als ich!!" abschetzend sieht tresha seine neue kamaradin an und ginst.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 20:00
#5 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso versog sich an den bach, sie lies sich auf einem stein nieder und blätscherte mit der pfote im wasser. °es ist schön wieder bei dir zu sein ramon, aber wie ich sehe hast du hier viel um die ohren, deine schwester suzuka ist wirklich hüpsch und du musst dich um sie kümmern. und blue snow ist auch eine schönheit, aber ist sie auch deine schwester oder hast du mir noch nicht gesagt das du eine gefährtin hast?° caruso quelte sich mit gedanken herum, das immer so sie hatte nur die anderen im kopf auf sich selbst schaut sie nie

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:02
#6 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka ging zu Caruso an den Fluss. "Hey Schwester, kann ich mit dir reden?" Sie legte sich neben sie und knuddelte sie sanft.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 20:03
#7 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

als moon zurückkehrt ist trick weg sie wundert sich als es plötzlich hinter ihr raschelte
wusste sie das er hinter dem baum ist und sie kam von der anderen seite.

"du kennst moon nicht wenn sie aufdreht. das einzige was sein kann ist das du nicht so sanft mit mir umgehst wie ich mit dir!"sie schaute ihn herausFordernd an und wartet.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 20:10
#8 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan legte sich in die höhle. Die beidne anderne begrüßten die anderen mit einem freundlichen nicken und legten sich dann zu natan. Er erzählte ihnen seine lebensgeschichte und die beidne ihm ihre.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 20:10
#9 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"aber sicher doch!" antwortete caruso ruhig, sie konnte sich gut verstellen das musste sie oft als alphawölfin.

trick sah nach vorne, nichts, er hätte schwöhren können ihren süsslichen geruch gerade zu richen. langsam tappte er vor "moon??"

"ich bin ein sehr wohl erzogener junger wolf ich geh mit solchen ladys wie dir sehr vorsichtig um!" sprach tresha gehoben, allerdings etwas zu gehoben so das es hochnäsig klang.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:14
#10 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ich weiß, dass du traurig bist, aber Ramon bedeutest du wirklich alles und es tut mir leid, dass ich ihn durch meine Dummheit dazu verleitet habe mir zu folgen. Er liebt dich wirklich sehr und ich hab dich auch lieb. Snowi wird er dich sicher auch noch verstellen. Hab keine Angst, du bedeutest ihm immer noch. Ich wollte nur dass du das weißt." Sie stand auf leckte ihr sanft über den Kopf. "Danke dass du mein Schatz gesund gemacht hast. Wenn ich gelernt habe zu Kämpfen und zu jagen, würde ich das gerne auch lernen." Langsam ging sie zu Natan.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 20:17
#11 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Ramon wuste nicht ganz was er tun sollte so legte er sich in den höhlen eingang und wartete bis sich was tat. °wo sind suzuka und caruso, wo ist snowi..° er machte sich sorgen um alle drei. sein blick wanderte über das tall, von der höhle aus hatte man gute sicht auf alles, zwischen zwei bergen konnte man richtung norden sehen, dort lag carusos altes lager, über nommen von menschen! ramon konnte garnicht daran denken.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 20:19
#12 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan sah ramon und ging zu ihm. Die beidnes chwarzen folgten und begrüßten den weißen. Natan legte sich vor Ramon.''worauf schaust du?'',fragte er ihn und folgte seinem blick. Singal kreiste über einem berg und kündete die nacht mit dem sonnenuntergang an.

((so sieht da sin etwa aus..sry isn bisschne groß aber ich musste es rienstellen XDD))

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 20:21
#13 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"danke schwesterherz, das ist sehr nett von dir, du bist aber nicht schud, es ist ja nichts passierd, ich hab mich um natan gekümmert und er sich um dich es hat sich alles ergeben! und snowi, die werd ich schon kennen lernen." lächelte sie "das mit dem heilen ist eine komplezierte sache aber ich werde schauen ob ich es schauffe das du es erlernst! versprochen." leckt ihr über die wange und legte sich wieder hin.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:22
#14 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka erschin im Höhleneingang und ging zu Natan und Ramon. Sanft schmiegte sie ihre Stirn an Ramons. "Geh doch mal bitte zum Fluss, ich glaube Caruso will etwas mit dir kuscheln." Sie lächelte und kuschelte sich an Natan.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 20:23
#15 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

plötzlich sprang moon und die ecke und sprang voll auf ihn jetzt war er unten und moon hatte leichtes spiel.
dann legte sie sich neben ihn und schleckte ihm über die schnauze dann steckte sie die schnauze in sein fell und wartete bis er etwas tat.

shadow sah belustigt zu tresha sie hob die schnauze in die luft und sagte frech
"wenn du die nase noch höher hälst bist du bald im himmel. ausserdem halte ich schon so einiges aus."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de