Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.419 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 21:00
#31 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow folgte tresha in die höhle
und moon meinte nur immer wenns lustig wir müssen wir rein. aber na schön gehn wir rein ausserdem will ich keinen ärger mit natan

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:00
#32 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

die rudle mitglieder erhoben sich rannten in die höhle, sie mussten sicherst an den neuen anführer gewohnen. alls letzter trafen talimba un kara mit miranda und santo ein. de beiden kleine zitterten vor angst und santo kuschelte sich an seinen fater, während miranda zu ihrer schwester elin rannte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 21:00
#33 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(okay xD)
Suzuka war damit nicht so ganz einverstanden. Sie hatte doch gesagt sie würde bei ihm bleiben also ging sie zu natan nach draußen und setzte sich an seine Seite. Sie war schon ein kleiner Dickschädel.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:02
#34 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha legete sich kanb an den eingan so das seine schnautze noch nach drausen stand. "der regen ist schön genau wie der schnee, aber das gewitter mag ich garnicht" brummte er vor sich hin.

trick stüpste moon an und sagte verlegen "du hast vorher gefragt warum ich rot geworden bin.. naja ich bin es nicht gewöhnt das eine fähe mich so behadelt!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 21:04
#35 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon versuchte wieder caruso dazu zu bringen mit zu kommen "snowflake bitte die gewitter heir sind häftig, du kannst sie noch nicht abschätzen!"
er zoh an ihrem ohr.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 21:05
#36 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

''jemand fehlt'',knurrte er. Er leckte suzuka liebevoll über die shcnauze.''ich bin gleichw eider zurück'',sagte er leise knurrend und rannte vom felsvorsprung weg und suchte nach caruso.Finde sie..sie wird sonst sterben udn dafür werd eihc sorgen,krächzte die stimme in seinem kopf.~und ich werde es verhindern~,antwortete natan wütend und rannte shcneller.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:06
#37 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso schüttelte ihn ab "geh hoch oder ich hau wieder ab!" fauchte sie ihn drohend an. sie wusste wie sehr sie ihm damit weh tat doches war das einzige mittel ihn in die höhle zubringen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 21:07
#38 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon zug die rute ein und ging hoch auf sienem weg sah er natan "natan es ist alles okey wir können hoch!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 21:08
#39 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow legte sich neben tresha und fragte ihn "wie war es an dem ort wo euer rudel früher war?"

moon sah trick verdutzt an und fragte "wie behandeln sie dich den sonst?"
sie wusste das sie ihn sehr mochte aber sie wollte nichts überstürzen denn sie wusste nicht
ob er genauso empfand.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 21:10
#40 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah natan besorgt nach. Sie hoffte er würde bald zurück kehren. Dann sah sie in die Höhle die anderen schienen alle da zu sein.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 21:18
#41 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan blieb neben Ramon stehen.''nichts ist okay'',knurrte er,''da sist kein normales unwetter..vaters fluch hat mir gesagt das jedes lebewesen welches sihc nicht in eienr höhle oder in einem bau befindet bei diesme gewitter ausgelöscht wird..AUGELÖSCHT...''. Er rannte weiter.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:18
#42 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha sah in die richtung der berge. "wir hatten immer schnee das ganze jahr über. darum mag ich ihn auch so gerne. es war alles in eine herliche stille weisse atmosphäre gehüllte. und es gab gute hirsche und rehe in der umgebung."

trick senkte den kopf "siet unsere eltern tot sind leben wir in diesem rudel, tresha ist sehr beliet bei den fähe gewesen, aber mich shn sie immer an als währe ich müll oder ein stein. tresha konnte es nicht leiden wenn ihm die fähe nach liefen und er konnte es nicht sehen das ich alleine war. darum verbrauchte er die meiste zeit mit mir."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:19
#43 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso kullerten die ersten tränen über das fell und fielen in den fluss. sie liebte die stille und das gewitter, das war der grund warum sie ramon weg schickte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 21:20
#44 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon rannte hinter natan her °vaters fluch.. klingt garnicht gut... genau so wehnich wie auslöschen!° er rannte schneller

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 21:23
#45 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Blitze durchzuckten den bereits schwarzen himmel. ~bitte nicht..tus nicht~,bete er.Oh doch,krächzte die stimme udn lachte. Natan beshcleunigte siene shcritte abermals und kam neben caruso zum stehen.''caruso..komms ofrt mit kein wenn udn aba du MUSST mitkommen es sei denn du willst sterben'',keifte er sie an. Er sah die tränen hatte jetzt aber keien zeit zu fragne wofür sie waren.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de