Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.431 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 37
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 21:23
#46 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka wurde nun kalr wer fehlte. "Caruso...aber meine Schwester...", sie wollte los laufen, doch sie hatte Angst. Doch dann wurde es ihr klar. Angst war egal es ging um ihre neue Familie. Suzuka lief zum Fluss. "Caruso!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 21:26
#47 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan hörte Suzuka udn drehte sich um.ich bring sie um,lachte die stimme.~tus nicht~,knurrte Natan udn ein blitzs chlug dicht bei den 4 wölfen ein. Natan sprang leicht zurück. 3 der bäume brannten und natan sah sie an.das war ein kleienr vorgeschmack.~ich hasse dich~,keifte natan.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:28
#48 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso sprang auf als sie ihren neuenalpha wolf hörte. "was.. ähm..okey." ihre stimme war zittrig doch sie folgte.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 21:30
#49 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

oh dann wäre ich un moon bei euch in den bergen ja komplet ohne tarnung gewesen so dunkel wie wir sind!
sayuri versuchte sich an die zeit vor dem schneesturm zu erinnern und sah richtung horizont.

moon schaute ihn mitfühlend an und sagte dann "also ich weiss garnicht was die so toll an deinem bruder finden. Ich finde dich viel süßer ausserdem bist du nicht so langweilig wie er. ausserdem mag ich dich so wie du bist und wärst du so wie er dann würde wohl eher meine schwester auf dich stehn.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 21:30
#50 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon hörte suzuka und drehte um "su verschwinde sofort. ab in die höhle mit dir!" keifte er gegen den wind der sterkerwurde . er rannt schneller um suzuka zu erreichen. "natan geh du mit snowfalke hoch ich komme mit suzuka

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 21:32
#51 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Caruso bitte beeil dich. Ich will nicht hier draußen sterben." Suzuka stupste Caruso zärtlich an. Irgendwie hatte sie wohl nicht meitbekommen als die Bäume in Flammen standen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:35
#52 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha sah shadow leicht empöhrt an "hey ich bin auch dunkel!!und ich war nicht tanungs los"

tricke kicherte und stupste moon dankend an "du bist mir auch lieber als die ganzen schnäpfen dahinten, die gaeiern meine bruder immer noch an." er lies seinen blick zu tresha wandern, sah dann aber wieder moon an. "ich finde es toll entlich jemanden gafunden zuhaber der so ist wie ich! auser das du ein mädchen mirst und.. wunderhüpsch."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:36
#53 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso sah suzuka an "sonsst du .. geh s ofort zurück ich komm ja schon!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 21:39
#54 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon trat neben suzuka und nahm sie auf den rücken "du bis wahsinnig schwesterherz!" sogleich rannte er los ohne auf suzukas einwilligung zu warten.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:39
#55 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso sah das ramon suzuka hatte. sie sah zu natan "alles okey großer?" fragte sie besorgt

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 21:40
#56 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah sie ernst an. "Ich gehe hier keinen Zentimeter weg wenn du nicht mitkommst!" Ein weiterblitz fuhr hernieder und schlug in einen Baum ein der nur wenige Zentimeter neben Suzuka zu boden ging. In dem moment war es wohl gut dass sie sich nicht bewegt hatte sie wäre warscheinlich noch drunter gesprungen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 21:42
#57 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(suzuka ist auf ramons rücken!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 21:44
#58 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(okay ich muss mir ne Lesebrille besorgen, frage warum werde ich dauernd getragen!!!)
Suzuka hatte nun bereits gelernt wie man sowas verhindetre. Sie ließ sich von Ramons rücken rutschen, die landung war zwar nicht gemütlich, aber das war Momenta egal. "Ich bin zwar das baby hier, aber ich will zumindest noch alleine entscheiden dürfen wann ich whin gehe."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 21:47
#59 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan sah caruso an.''weg hier'',sagte er und rannte weg. die stimme aus natans kopf war im himmel für alle zu hören.Ihr kleinen unnützen geschöpfe...einer nach dem anderen werde ihc euch töten...euch fresen und euch ins shcattenreich brinen..ya...eienr nach dem anderen,die stimme lachte was wie donner klang. Blitze shclugen in der nähe der 4 wölfe ein. natan heult enach singal. Singal antwortete mit einem adlerschrei und flog dicht neben natan welcher seine shcritte mehr beschleunigte und ramon überholte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 21:48
#60 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon fuhr um "du kommst jetz mit su!" schnaupte er dann sah er zu caruso "und du auch !" er war stinksauer, warum wuster er selber nicht genau.
(tja sie ist ein jahr alt.... man weis ja nicht ob sie mithalten können!)

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de