Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.371 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 18:03
#541 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka kicherte leicht als sie das sah.

"Stimmt ihr seid zwei übermütige kleine Welpen. Lust etwas zu spielen?", Matoru sah sie freunldich an.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.10.2009 18:23
#542 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

''wir sidn auhc keinew elpen mehr..wir sind nur 1 jahr jünger als natan'',knurte tiko. Karis wies ihn mit einem strengen vlick zurecht udn sah dne großen schwarzen dann an.''tut mir leid mein brude rist ziemlich frech und klar habenw ie lust..aber was gibts hier drinne denn so zu spielen?'',fragte/sgate sie dann.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 18:26
#543 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Matoru lachte etwas, der kleine gefiehl ihm sehr besonders da sie dank siener größe nicht zu ahnen schienen dass er jünger war als sie. "Also ich ah einen Stock und es gibt massig steine. (weil er is ja 3 und die ein jahr jünger als Natan will heißen sie sind 4.. aber dafür noch ziemlich verspielt ^^)

Suzuka sah Natan an. "Alles okay?"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.10.2009 18:50
#544 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan blieb abrubt stehen.''ach blödes futter'',sagte er und nahm es zwishcne die fänge und legte sichw iede rnbene suzuka. Er gab ihr wieder einen kuss und fraß danns hcließlich NORMAL an dem futter rum.

karis und Tiko sahen sich ebenfalls um.''mehr nicht'',sagte sie dann.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 18:52
#545 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Wir sind in der höhle eingesperrt", bemerkte Matoru und sah zum blockierten Ausgang.

Suzuka kuschelte sich an natan heran und lächelte glücklich.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

26.10.2009 08:52
#546 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

carusos schöneer traum schlug plötzlich um in einen alptraum, sie begind sich unruhig herum zu welzen und schlägt mit den pfoten um sich. immer wieder drangen leise wimmer gereusche aus ihrer schnautze. ihre augen kniff sie noch fester zusammen und ihre rute zog sie an sich. sie träumte von früher, als sie mmit ramon von den shadow walkern abhaute, damals war sie gerademal ein jahr alt. als sie mit ihrem bruder bei einem fremden rudel war wurde sie nur herum geschupst und mies behandelt. die wölfe dort fügten caruso tiefe wunden zu. während sie schlief kammen plötzlich diese wunden wieder zum vorschein. jede der wunden begann zu bluten. caruso welzte sich nun unter schmerzen weiter hin und her.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 16:20
#547 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan erwiederte Suzukas lächeln und kuschelte sich ebenfalls an sie.

Karis nickte nur betrübt und Tiko ebenfalls.''warum bist du so groß..aber so jung?'',fragte tiko schließlich nach einigen überlegen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 16:22
#548 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Matoru überlegte etwas. "Ich weiß es nicht, aber mein Papa war sehr riesig, vielleicht deswegen."

Suzuka genoss es mit ihm zu knuddeln.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 17:00
#549 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan streckte sich udn gähnte herzhaft.''ich seh kurz nach ob alle mitglieder da sind'',sagte er und ging durch die höhle.

Karis sah natan an und dieser ging nickend an ihnen vorbei. Danns ah sie wieder zu Matoru. ''aha'',sagte tiko,''unser vater war nicht sonderlich groß..udn usnere mutter war kleiner als wir jetzt'',erklärte er.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de