Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.247 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

24.10.2009 21:27
#526 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan lächelte und legte seinen kopf zwischen die pfoten udn schloss die augen. Die 3 adler vergruben die köpfe unter dme gefieder und schliefen. Natan tat es ihnen gleich , aber es war nur ein halbschlaf und er vernahm noch immer jedes geräusch. Er knurrte kurz warnned als Tiko udn karis gegen in stießen und gegen seine verletzte pfote kamen. Die bedien entshculdigten sich respektvoll und rangelten woanders weiter.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 21:37
#527 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah die verletzung und elckte so umsichtig wie es ging drüber.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.10.2009 11:49
#528 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan zuckte kurz als sie seine wund eberührte aber er entspannte sich wieder und legte dne kopf auf dne boden.''suzuka...'',sagte er leise.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 11:50
#529 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ja?", flüsterte sie zurück.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.10.2009 14:01
#530 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

''wärst du bereit für..welpen?'',fragte er mit äußerstr vorsicht...er kannte ihr eraktion ya nicht. Karis udn Tiko bissen sich und kratzen sich spielerishc und steckten ein paar andere wölfe mit an. Einige ander ewölfe sahne Natan an und bitteten mit blicken um essen und natan nickte nur zu grnehmigung und gleichzeitig sagte sien blick.''aber nicht zu viel!!!!''.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 14:04
#531 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka wurde leicht rot.
"Ja, ich würde mich sehr freuen."

Matoru hatte die kleinen beim rumtoben beobachtete. Bei dem Wort Welpen jedoch waren seine ohren in Suzuka und Natans richtung gedreht.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.10.2009 16:45
#532 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

((da sist eine nummer..ehh..nicht zu groß für mich XDD))

Natan stand auf und sha sich kurz um. Die höhle sah ziemlich leer aus aber alle mitglieder waren da , merkwürdig. Er sah suzuka an.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 16:49
#533 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka leckte über seine schnauze. Sie kuschelte sich an ihn und drückte ihn sanfte in eine leere ecke der Höhle.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.10.2009 17:04
#534 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Karis udn Tiko sahen Natan udn Suzuka noch im dunkeln verschwinden. Tiko hatte eins chelmisches grinsne aufgesetzt und Karis auch. Dann rangelten die beidne wieder mit dne anderen wölfen.

was natan gleich macht kann man sich ya denken XDDD

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 17:07
#535 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(jaa Natan in Aktion er macht sich ne Familie :-p)

Matoru grinste vor sich hin.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.10.2009 17:16
#536 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

((genauuu :D XD))

OK NEXT DAY!!!!

Karis und Tiko lagen beide zusammengerollt aneinander und dösten. Man hörte ihren atem deutlich durhc die ganze höhle. Natan erwachte udn sah suzuka an die nochs chlief. Dann stand er auf und ging zu karis udn tiko udn stubbste die beidne an.''könnt ihr mal leiser atmen?'',knurrte er im flüsterton. Die beiden nuschelten irgendetwas und schliefne wieder ein. Natan ging zur vorratsbeute und riss für suzuka ein stück erhaus und brachte es zu ihr. Er legte es vor sie und machte sich dann ans ein stück fleisch was er neben suzuka genoss.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 17:19
#537 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka stieg der geruch von Futter in die Nase. Sie merkte wie hungrig sie war und öffnete die Augen. Mi Großen Augen betrahctete sie das Stück fleisch vor sich. Doch bevor sie hinein biss leckte sie Natan über die Schnauze und flüsterte leise: "Danke für die tolle nacht."
Dann ließ sie es sich schmecken.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.10.2009 17:24
#538 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natans ah suzuka zu frieden an und lächelte bei ihrne worte nur. Er spielte fats mit dme futter da er dne broken imeriwede rin die luft warf da er schon hart war. Er rangelte nun mit dem futter.

karis und tiko sahne natan etwas merkwürdig an.''träum ich oder bin ichw ach?'',fragte tiko verdutzt. Karis schlug ihm aufn kopf und er shcie autsch.''du bist wach'',stellte sie dann fest udn streckte sich. Nach eiger zeit tat es ihr Tiko gleich.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2009 17:28
#539 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(so und wie lange müssen wir auf die kleinen goldigen dinger warten?)

Suzuka hatte aufgegessen und lächelte glücklich. Sie freute sich so Mama werden zu können. sie hätte sofort wir irre herum hüpfen können doch sie ließ es lieber. Sie sah zu natan.

Matoru stand auf und ging zu Karis und tiko. "Nah ihr zwei lustigen fusselbälle.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

25.10.2009 17:57
#540 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Karis riss die augen auf als der große udn prächtige schwarze rüde vor ihr stand. Vonw eitemw irkte er shcon groß aber von nahem... Sie stieß ein leises ''wow'' hervor. Tiko sah den großen an.''wir sind keien FUSSELBÄLLE!!!'',verteidigte er isch udn sah auf seine schwester die den großen wie ne irre anguckte.

Natan kämpfte nch imemr mit dme fleischstück.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de