Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.419 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:31
#466 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka schob wieter steine. °Schon gut rimen, ich hab dich lieb.°

Matoru schob weiter STeine vor sich her.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 20:53
#467 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon sah geschockt zu natan und rannte zu ihm "natan..? scheisse. warum pennt snowflake imemr dann wenn man sie barauch!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:58
#468 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka Schreckte auf. "Natan!", sie lief zu ihm.
Ein wieteres Beben erschütterte die Höhle. Lockere Felsen Stürzten von der Decke und begruben Suzuka unter sich bevor sie Natan erreichen konnte.

Matorus sprang dazwischen, Suzuka lang halbwegs sicher unter seinem Körper.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:01
#469 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon fuhr um "su!" rief er und hätzte zu ihr. behutsam rollte er die steine von den beidenund hallf ihnen hoch "su ist alles okey bei dir?" dann sah er zu matoru "danke das du dich um meine schwester gekümmert hast!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:05
#470 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Das habe ich gern getan. Ich verdanke irh viel", er sah auf Suzuka.

"Danek matoru", sie stand auf und lief zu Natan und leckte über seine Schnauze. "Natan."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:06
#471 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon nickte matoru nochmals dankend zu dann ging auch er zu natan "komm schon alpha auf die beine mit dir!" flehte er und stupste ihn an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:08
#472 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Komm schon Natan", Suzuka kamen die Tränen, "Du bist doch noch lang nicht am Ende. Steh wieder auf."

Matoru schob das heruntergekommene Gestein zum eingang.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

22.10.2009 21:16
#473 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Shadow und Moon kauerten sich zusammen bei Trick und Tresha und hatten heiden angst das noch mehr passieren könnte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:24
#474 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(ich mach für euch tresha und trick!!)

tresha hatte eine pfote über shadow gelegt, auch er hatte angst. "shadow geht es dir gut? bist du i-wie verletzt?" fragte er besorgt.

trick kauschelte moon "ich bin da kleine!" er haten nicht so viel angst, aber selbst die zeigte er nicht.
während die anderen jungen wölfe des rudels sich zusammen kauerten.

ramon stupste natan wieder an "jetzt komm auf die pfoten großer!! du hast die blindhiet gut gemeistert, jetzt schafst du das auch!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

22.10.2009 21:29
#475 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Shadow antwortet mit leiser stimme "mir geht es gut. ich habe nur große angst das noch mehr steine fallen könnten und einen treffen könnten wie bei suzuka." sie hatte die ohren angelegt und schaute vorsitig in die richtung von suzuka und den anderen wölfen.

Moon kuschelte sich eng an trick und sah sich ängstlich um.

(danke ramon)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:34
#476 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Bitte", Suzuka schmiegte sich an ihn. Sie zitterte. Sie hatte so Angst ihn zu verlieren. Sie sah Auron an und weonte sehr.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 21:36
#477 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan hustete dne staub vons eienr shcnauze und öffnete die augen. Er sah in die runde. ''hab ich was verpasst?'',fragte er erstaunt und sah suzuka an.Er stand auf.''hey wieso weinst du denn?'',fragte er besorgt udn leckte ihr die tränen weg. Ein weiteres beben erschütterte die höhle , ein bene was jedes hochaus zum einstürzen gebracht hätte. Stein eifelen von der höhlenwand und die adler schrien erschrocken. Natan sah hoch.''wir müssen in eienecke der höhle!!'',sagte er udn sah die wölfe an.

((die höhle is rieseig XD))

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:39
#478 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Das fragst du noch ich hatte Angst um dich", Suzuka sah ihn an. Dann folgte sie seiner Anweisung und ging in eine Ecke.

Matoru ging zu Caruso nahm sie auf seinen Rücken und brachte sie in sicherheit.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:41
#479 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick leckte moon beruhigend über das fell "alles wird gut mein schatz!"

tresha nickte "ich verstehe dich, mir geht es auch so"

ramon atmete erleichtert aus als er natan lebent sah. dann stuppste er suzuka so an das die nasen von ihr und natan sich berührten zu einem kuss. innerlich grinste er.

die wölfe kuschelten sich eng zusammen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:47
#480 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka wurde unter dme fell knall rot. Doch in der Höhle war es warscheinlich zu dunkel um das zu sehen.

Matoru legtt Caruso sanft auf den boden und setzte sich neben sie.

Seiten 1 | ... 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de