Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.231 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 19:16
#451 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Auch Karis und Tiko halfne nun mit die steine vor die höhle zu bauen. Natan beeilte sich ziemlich denn der vulkan in de rnähe könnt ejeden moment ausbrechen. Sogar die adler halfen nun mit denn sie wussten was geschehen wird , sie lerbenten es nicht zum ersten mal genausowenig wie natan.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 19:17
#452 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka wusste nicht was ein Vulkanausbruch war, aber sie hatte davon gehört.

Matoru legte den kopf schief.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:19
#453 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon schob im akord die steine in den eingang. dann viel sien blick auf matoru und er fragte leise suzuka "hey schwesterherz wer ist der neue da, der große schwarze?" i-wie mochte ramon ihn nicht.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 19:28
#454 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lachte leich und antwortete: "Das ist Matoru. Er ist Flockes Partner. Hey Matoru komm mal her."

Matoru kam zu ihnen herüber. "Hier musst du eindruckschinden", Suzuka lächelte, "Das ist Snows Bruder."

"Oh Guten tag ich bin Matoru freut mich sehr."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:33
#455 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramons augen wurden riesig "snowflake hat einen partner!!!" staunte er. was..... nein... nicht meine kleine flocke!!! na denn nehm ich mir unter die lupe zischte rimen. ramon sah matoru genau an. "hallo" sprach er kühl und schob noch einen stein vor.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 19:35
#456 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ja, sorry dass du das so erfahren musst. Ich hätte es gern mit irh zusammen gesagt. Tut mir leid dass ich nicht voher um erlaubnis gebeten habe. Aber du warst nicht zu sprechen und sie war so wundervoll das ich nicht wiederstehen konnte", sagte Matoru und schob auch noch einen Stein hin.

Suzuka musste leicht lachen. °Ach rimmen sei doch nicht so.°

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 19:38
#457 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan's fell war von der arbeit mit dne steinen ziemlich grau geworden. Er sah zu den wölfen.''jetz ist nicht dir richtige zeit für einen plausch für müssen diesen höhleneingang ziemlich dick vershcließen'',sagte er kalt und mit fetser udn ernster stimme udn schobw eiter steine udn stapelte sie.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:39
#458 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon s miene wich nicht. "ja.. du hättest ruhig warten können bis ich wach bin" keifte er. drei weitere steine rollten "ich wies nicht ob ich meine schwester in deine pfoten gebe!!" rimen knurrte su das ist doch nicht dein ernst, du hast nichts getan als sich der schuft an meine schwester rangemacht hat!! warum nur??

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 19:43
#459 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

°Ich dachte Flocke ist alt genug das selbst zu entscheiden°, Suzuka rollte auch weiter steine.

"Wenn du das meinst, glücklicher Weise liebt Flocke mich", Matoru rollte weiter steine zum eingang.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:50
#460 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

rimen schnaupte sie ist ein jahr jünger als wir.. ramon und ich müssen auf sie aufpassen!! ramon schob einen nach dem anderen hin. "aber ob du sie auch leibst!!" knurrt er. ramon musste daran denken das seine schwester auf rüden eine unheimliche anziehungs kraft hatte, sie war eine art magnet, so das die rüden glaubten sie zu lieben.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:00
#461 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Wie soll ichs dir beweisen?" Matoru rollte weiter Steine.

°gib ihm doch eine chande rimmen°, Suzuka stupste ramon zart an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 20:19
#462 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon sah seine kleine schwester an "su bitte!" grummelte er ramon will damit sagen du sollst dich daraus halten!! und ich weis noch nicht ob ich ihm die chance gebe! erklährte rimen.
ramon sah wieder zu matoru "das werden wir sehen kleiner!" knurrte er. dann wittmete er sich wieder den steinen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:22
#463 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka senkte den Kopf und schob weiter Steine.

"Ich verstehe", Matoru schob weiter Steine.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 20:23
#464 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon ignorierte matoru komplet und schob weiter. su nicht traurig sein!!! ich hab das nicht so gemeind! jammerte rimen

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 20:31
#465 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan sah sich die steinwadn an.''das reicht mehr brauchnew ir nicht oder'',sagte/fragte er udn sha die adler an. Diese nickten und singal setzte sich auf dne ast. Seine beidne brüder setzen sich in eine ecke der höhle udn wartteen. Ein weiteres beben überraschte di wölfe, und es war eins tarkes. Natan verlor das gleichgewicht und knallte gegen die steinwand , dabei wurde er bewustlos.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | ... 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de