Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.251 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 15:13
#511 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ich!!! neine... ich kann nicht eifersüchtig sein! ich bin ja nur ein hirngespinst! prabelte er. ramon versuchte die innere stimme aus zu blenden, doch es ging nicht.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:15
#512 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte und leckte Ramon zärtlich ab. Ihr war nach schmusen zu mute.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 15:31
#513 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon ging darauf ein und zog sie näher "na kuschel katze??" grinste er und leckte über ihren kopf.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:35
#514 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ich bin keine Katze", Suzuka kuschelte sich an ihn und leckte weiter seine Schnauze entlang.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 15:42
#515 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"stimmt! viel was besseres!" er leckt von ihrer schnauze über ihr gesicht und dann über ihren kopf bis zu ihrem nacken.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 17:12
#516 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte, das tat so gut. Es war gut ihn als Bruder zu haben. Liebevoll erweiderte sie diese zärtlichkeiten und elckte ihm gerne über das gesicht.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 19:30
#517 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Snowi wachte erschrocken auf als wäre ihr ein Geist begegnet."Was?Wo bin ich.."Snowi schüttelt sich kurz und bemerkt das sie noch bei den anderen ist.
"Was ist passiert ich hatte einen Komischen Traum..?"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

24.10.2009 14:04
#518 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan sah zu Blue snow.''wenn du erdbeben meinst war das kein traum'',sagte er udn zuckte mit dne ohren. Dann stand er auf und rief mit einem heulen das in den felswändne wiederhall alle rudelmitglieder zu sich. Karis udn tiko warne sofort an ort udn stelle.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 14:23
#519 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ohh,dann war's wohl kein Traum..."sagt Snowi,und geht zu den Anderen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 14:26
#520 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka stand auf und tastete sich zu Natan vor.

Leicht unwillig löste sich matoru von Caruoses seite und ging zu natan.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

24.10.2009 15:09
#521 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan's augen waren plötzlich besser denn jeh und er konnte jedes einzelne rudelmitglied sehen.''ich habe s euch evrshcwiegen aber...wir bleiben in dieser höhle weil es bald einen vulkanausbruch geben wird..'',er machte eine kurze pause udn setzte sich nieder,''ein vulkanausbruch ist , wenn glühendheiße dickflüssige rote flüssigkeit aus einem berg schießt...jeder würde daran sofort sterben'', erklärte er.''sobald ich sehe da sjemand die höhle verlassne will , obwohl das dank der steine nicht möglich ist , wird dieser jemand von dem tag an von den alphas udn anderne rudelmitgliedenr strengstens überwacht udn komtm beim fressne als letzter rann''. Natan legte sich nieder.''ihr köntn gehen'',sagte er zums chluss nur.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 15:18
#522 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Diese armen Tieren die noch dort draussen sind.."flüsstert leisse Snowi,und geht zu Ramon.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 15:22
#523 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka kuschelte sich vorsichtig an Natan. Sie wusste nicht ob sie bei ihm bleiben durfte aber sie wollte es doch so gerne.

Matoru legte sie wieder zu Caorus und kuschelte sich an sie heran.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

24.10.2009 16:54
#524 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan sah suzuka an und gab ihr eine leichten kuss.''tut mir leid da sich so wenig zeit für dich habe...aber du weißt ya wie ich das man als alpha ziemlich viel stress hat'',sagte er entshculdigend. Tiko und Karis rangelten aus langewiele und rollten über den staubigen boden. Die beidne bellten fröhlich udn natans ah zufrieden zu dne beiden.''noch imemr iwe kleine welpen'',lachte er dann.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

24.10.2009 21:04
#525 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Lass sie doch ihre unbeschwertheit ist süß", Suzuka schmiegte sich an Natan.

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de