Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.637 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:05
#496 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

°Das wird schon ganz sicher, ihr sagt doch auch dauernd ich soll bei Natan abwarten.° Suzuka leckte Ramon sanft über die Schnauze.

Matoru sah ihn an: "Wenn du sie liebst wird es einen Weg geben."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:11
#497 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ja aber natan sieht man es an!! er lieb dich! und er ist inkeinemfall so ein waghalsiger partner wie ramon und ich im doppel pack! murrte rimen
ramon sah matoru an. "irgent einen weg... wen du das soh siehst!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:18
#498 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ja das sehe ich so. sie liebt dich sehr das sieht man daran wie friedlich sie schläft wenn du bei ihr bist." Matoru lächelte etwas.

°Ach was, ich hab euch doch auch lieb und sie auch ganz sicher. Selbst du hast sie von anfangan gemocht°, Suzuka kuschelte sich leicht an Ramon. Er war schön warm, ihr Brüderchen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:25
#499 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon leckte suzuka über den kopf "danke schwesterchen!! du hast rim gut unter kontrolle." was soll das jetzt wieder heissen fellkneul?? fauchte rimen. ramon grinste, er war wieder der alte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:27
#500 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

°Gar nichts nur dass wir uns gut verstehen°, Suzuka leckte ihm sanft den Hals entlang. "Ich hab euch lieb?"

"Will ich wissen wieso Suzuka in der Mehrzahl von dir redet?", fragte Matoru verwundert.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:35
#501 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon lachte kurz auf "nein lieber nicht.. sonst hältst di den bruder deiner freundin für schizu..." bist du doch auch spinner!!!!! lachte rimen

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:38
#502 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ahhh ja, okay zwei persönlichkeiten was? oder mehr?", Matoru sah ihn leicht belustigt an.

Suzuki lächelte und kuschelte sich weiter an Ramon.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:43
#503 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"nein es sind nur zwei!!" er tippte auf seine stirn "das da oben ist rimen!" grinste er. verräter fauchte rim.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:45
#504 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Achso, freut mich. Was Auch immer er so feines sagt. Es ist sicher nichts nettes über mich oder?", matoru lachte etwas.

Suzuka grinste, genau so war es. Sie kuschelte sich weiter in Ramons Fell.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:51
#505 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"das kannst du su fragen.. über sollche schen rede ich nicht!!" grinste ramon und legte seinen kopf auf den seiner schwester. pah.. was fällt dir ein ramon!!! wie konntest du nur mich verraten!! zischte rimen wütend

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:55
#506 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Danke nein ich wills gar nicht wissen", Matoru legte seinen Kopf vorsichtig auf Carusos Rücken ab.

Suzuka lächelte und leckte über eine seiner Pfoten die nahm an ihrem Kopf lagen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 15:00
#507 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramons augen verfolgten jede bewegung von matoru, er war sich immer noch nicht ganz sicher. doch i-wie mochte er ihn schon.. rimen war zwar anderer meinung, aber das war fast immer so

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:04
#508 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Matoru merkte es zwar, aber er kümmerte sich jetzt etwas um sein Flöckchen. Liebevoll leckte er ihr den Dreck aus dem Fell.

Suzuka lächelte und kuschelte sich eng an Ramon.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 15:06
#509 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

sag ihm das er das lassen sol!!! fauchte rimen. ramon schüttelte den kopf "klappe rimen!!" ramon versuchte gegen sich selbst zu kämpfen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:10
#510 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Matoru fuhr damit fort.

Suzuka grinste leicht. °Du bist doch nicht etwa eifersüchtig rimmen?°

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz