Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.100 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

05.10.2009 22:20
1stes Kapitel: ''die entstehung,, Thread geschlossen

(ich mach das mal.. auch wenn ich nicht gefragt habe.. aber sonst geht es hier nie los!!!! alos los!!)

ramon streift wiedermal durch die wälder
ihm steigen fremde gerüche in die schnautze
°was ist was...ein anderes rudel... nicht schon wieder°
ist immer noch zimlich geschaft vom letzten kampf und humpelt etwas
°ich könnte fragen ob sie mich aufnehmen....°
slägt sich den gedanken gleich wider aus dem kopf
°ach komm wer nimmt einen verstossenen auf.... du bist ein geechteter, selbst deine eltern hassen dich weil du caruso dazu gebraucht hast weg zu gehen..°
quelt sich mit der vergangenheit, kommt dabei ungewollt dem revier des anderen rudels näher.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 11:41
#2 RE: haupt rpg Thread geschlossen

Snowi läuft herum auf der suchen nach jemanden der ihr verzeiht für das was sie tat auch wen es bloss ein Fuchs ist.

Saku ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 13:43
#3 RE: haupt rpg Thread geschlossen

Saku lief durch den Wald und Gähnte ...Hmpf,hier ist ja nix...

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

06.10.2009 17:31
#4 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

((ist schon ok ^^ ich habs nur mal umbenannt ^^ ))

Natan strich durch das revier welches er mühsamm ergattert hatte. Er roch in der umgebung andere wölfe die ihn aber erstmal kalt ließen. Er durchsuchte sein nues revier genau, sein rudel, die wolves of the thunderstorm, besaß noch keine mitglieder aber er hoffte das sich das bald ändern würde. Niemals würde er die hoffnung aufgeben. dafür war der preis zu hoch....

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Saku ( gelöscht )
Beiträge:

06.10.2009 17:44
#5 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Saku witterte ein Wolf ...engtlich ist hier mal was los... sagte Saku und folgte den Geruch

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

06.10.2009 22:20
#6 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon humpelt weiter.
er ignorierrt die krenze des rudels.
°ich hallte es nicht aus von caruso getrennt zu sein.. aber sie ist ein alpha wolf und ich bin ein verstossener...ein einzellgänger°
läst sich neben einem baum fallen, ist total erschöpft von seinem letzten kampf.
°ein einzelgänger... glaube ich hald... lange war ich ja nicht bei den shadow walkern... und bei caruso war ich auch nicht lange...°
legt seinen kopf auf die pfoten.
°ich bleib erst mal hier..°
er legt sich über die noch leicht blutende wunde.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

07.10.2009 18:18
#7 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi witerd etwas sie hat einen sehr feinen Geruchs Sinn.Snowi spricht zu sich selbst:Dieser Duft so makellos und herrlich..Es riecht so nach einem Artgenossen..hoffentlich nicht einer meiner Geschwister..Nein so fein riechen sie nie...Sie schleicht durchs Gebüsch der Geruch wird intensiver,dann sieht sie einen Herum streunenden Weissen Wolf.Sie getraut sich kaum noch näher hin zugehen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

09.10.2009 10:41
#8 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Ramon spührt die anwesenheit eines anderen wolfes. er versuchte nicht betrohlich zu wirken, was nicht schwer war denn er lag verletzt am boden.
°wer das wohl ist..?°
er war zu schwach um auf zu stehen, er blieb liegen und leckte weiter an seiner wunde.
kommschon du faule sau.. steh auf und beweg deinen hintern hier weg es ist zu gefährlich!!
fauchte seine innere stimme. ramon ignorierte die stimme seiner zweiten seele, er hat ihr aus langeweile einen namen gegeben so hiess die stimme jetzt Rimen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

09.10.2009 18:21
#9 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan erblickte den weißen wolf auf seinem revier und sein fell stellte sich auf. Langsam ging er auf dne weißen zu..ein tiefes knurren kam aus seiner kehle. ''was willst du hier?'',fragte er kühl und mit leichter interesse.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

09.10.2009 21:29
#10 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramons kopf erhob sich langsam, er war zu schwach führ schnelle bewegungen, denn die wunden vom letzten kampf machte ihm immer noch zu schaffen. er sah den fremden wolf an. °das war nicht der geruch den ich zuvor roch..° leise antwortete er "ich wollte nicht eindringen in dein revier, ich bin auch nur auf der durchreise. doch ich war zu schwach um weiter zu gehen." schuldig und untergeben senkte er den kopf. du gibst doch sonst auch nicht so schnell auf.. du wirst zum weichei!! ramon jetzt stell dich auf deine vier pfoten und mach dich stark! knurte rimen in seinem kopf. ramon ignorierte ihn wieder. er zug en schweif an sich rann und sah zu den wolf hoch. du bist doch größer als er... jetzt beweg dich schon!rimen wurde angrifslustig, doch die stimme hatte keine macht über ramons körper.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 22:10
#11 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(okay ich schreib einfach schon mal ich bin leider zu ungeduldig um zu warten. Wenn ich dafür einen auf den Deckel bekomme nur zu)

Suzuka lief durch die Gegend, einfach bildlinks drauf los. Sie merkte nicht, dass sie ein neues Revier betrat, aber zumindest roch sie die anderen Wölfe in der Nähe. °Das ist doch schon mal etwas°, dachte sie für sich und sah sich um. Aber war es so klug einfach auf andere zu zu laufen Inzwischen hatte sie gelernt, dass einige Artgenossen sehr launisch reagieren wenn man sie so überrante. Allerdings war sie das alleine sein satt. Vorsichtig näherte sie sich also den Wölfen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

09.10.2009 22:43
#12 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(jeah.. ein neuling!!!! willkommen kleine freut mich sehr!)

Romon war verwirrt, seine feine schnautze nahm mitlerweile drei wölfe wahr. doch seine augen erfassten nur einen! °diese wölfe.. sie sind alle von einander unabhängig.. sie gehören nicht zusammen, aber trotzdem sind sie alle hier auf engem raum...° wieder meldete sich rimen diesmal lauter. JETZT BEWEG ENTLICH DEINEN HINTERN HIER WEG......ES WIRD ENG!!!!! ODER WILLST DU DRAUFGEHEN? °jetzt halt doch entlich die klappe rimen.. ich kann gut genug auf mich selbst aufpassen und schetze manche situationen besser ein als du! also SCHNAUTZE!!!° ramon kochte innerlich, das hatte er nun rimen zu verdanken. er konnte nicht garantieren das er nicht doch angriff.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 22:47
#13 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(danke für die nette Begrüßung Ramon.)

Neugierig und leicht unvorsichtig lief sie dem Geruch entgegen. Als sie die zwei erkennen kontne machte sie vor Freude einen Hoppser.
°Juhuuu endlich mal jemanden gefunden.° Mit einem möglichst ungefährlichen Gesichtsausdruck, was ihr nicht schwer fiehl, kam sie auf die zwei zu. Schnell war ihr klar, dass diese um einiges erfahrener und auch etwas älter waren als sie.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

09.10.2009 22:57
#14 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(immer wieder gerne miss!!)

Ramon erblickte die junge Wölfin und merkte das sie eben so wie er auf der suche nach anschluss war. °sie sollte sich nicht nähern... der hier sieht mit nicht wirklich vertrauens erweckend aus..° Sofort sorkte Ramon sich um die Fähe, sie erinnerte ihn an seine geliebte schwester Caruso. Er erhob sich vorsichtig um den anderen Wolf nicht zu verschrecken und ging zu der jungen Wölfin. "sei vorsichtig Kleine... es kommt mir nicht so vor als würde er sich über Eindringlinge freunen!" sprach er leise mit einem tiefen brummen in der stimme und stellte sich schützend vor sie.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

09.10.2009 23:01
#15 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka war überrascht als der andere auf sie zu kam. Noch überraschter war sie von der Tatsache, dass er sie scheinbar schützen wollte. Auf seine Anmerkung hin nickte sie brav und stellte sich in den Schutz seines Körpers. "Danke", flüsterte sie zurück, "das ist nett von dir."

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de