Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.307 Antworten
und wurde 8.402 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 88
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 17:03
3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Der Vulkanausbruch war vorbei und alle hatten es gut überstanden. Der höhlen ein udn ausgang war wieder frei und es war nun schon winter , eine harte zeit da die alpha fähe suzuka gerade ihre jungen zur welt gebracht hatte. Die wölfe beglückwünschten Natan und Suzuka für die kleinen und machten sich auf dne weg zum jagen oder spielen. Natan saß stolz wie kein anderer neben suzuka udn betrachtete die welpen.


((die 4 welpen ^^))

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 17:28
#2 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Snowi ging zu den Welpen hin,und fragt:"Na wie geht's den Kleinen?"Snowi mag Welpen sehr,das konnte man ihr schon von weitem ansehen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 17:30
#3 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte stolz und sah auf ihre kleinen und dann zu Snowi. "Ich denke es geht ihnen sehr gut."

Matoru stellte sich neben Sonwi. "Ja ganz goldig."

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 18:16
#4 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Snowi musste auf einmal Niesen,passte aber auf das sie keinen anieste."Hatschu..oh entschuldigt mich.."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 18:17
#5 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte etwas. "Gesundheit Snowi."

"Jepp gesundheit."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 18:22
#6 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

''gesundheit'',sagte er zu snowi udn sah zu Tiko udn karis die angestolpert kamen udn die welpen beobachteten.''ach die sehen ya süß aus..jetz will ich auhc welche'',sagte karis lachend und Tiko sprang sie jauchzend um. Die beidne rollten aus der höhle raus und japsten vom spielen zu frieden.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 18:23
#7 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte, die zwei waren zu drollig.

Matoru sah ihnen nach. Aber die Welpen waren doch süßer.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 18:26
#8 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Danke"Snowi setzt sich hin und beobachtet ein wenig die Welpen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 18:27
#9 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

''in den beidne stecken wirklich noch welpen''lachte natan und sah wieder zu seinen welpen die mit geschlossenen augen nach körperkontakt zu ihrer mutter suchten. ''hoffen wir das sie dne winter überleben'',sagte natan zu sich und ging raus auf eine anhöung. Dort flogen wieder die adler die von den welpen nochnichts mitbekommen hatten. Natan heulte ihnen zu.

Als Karis und Tiko das heulen hörten stimmten sie wie manch andere wölfe mit ein. Das ganze tal sollte es wisen
((XD))

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 18:29
#10 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte immer noch breit, sie konnte es noch nicht glauben sie war Mama.
vorsichtig leckte sie die kleinen ab.

Matoru lächelte: "Ab jetzt müssen wir wohl etwas rücksicht auf sieh nehmen."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 18:31
#11 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Die 3 adler shcnellten an natan vorbei in die höhle und landeten bei Suzuka. Sie beklückwünschten sie und brachten ihr etwas fressen.''jetzt, wo du mama bist , must du mehr fressen alss onst...das hat meien mutter immer gesagt'',sagte die eine adler dame mit einem augenlächeln.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 18:32
#12 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Danke sehr, lieb von euch so an mich zu denken", sie stupste die Adlerdame sanft mit der Nase an.

Matoru ging etwas zurük und machte platz.

bin eben essen

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 18:34
#13 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

karis hetzte zu dem großen schwarzen.'#da draußen istw as anderes ehh..großes'',sagte sie zu ihm.''natan ruft dich''. Sie rannte wieder zurück zu tiko udn riss in von den pfoten. Natan spührte kaltne wind durch sein fell brausen und sah auf etwas großes am horizont , es wwren scheinbar 2-3 bären. Natan stieß ein warnendes heulen aus.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 18:42
#14 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

"Hatschu,Keuch..Bären?..keuch.."Snowi fiel es schwer zu sprechen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

26.10.2009 18:43
#15 RE: 3tes Kapitel: ''Welpenzeit !,, Thread geschlossen

Natan sah zu snowi.''leg dich lieber hin...sonst steckst du noch alle an'',riet er ihr und rief mit einem wieteren heulen alle zu sich , die sich für stark genug hielten eien bären zu besiegen.
Karis udn tiko kamen zu natan , sie sahne zwar nicht so aus aber waren fast stärker als Natan.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 88
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de