Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.431 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 23:40
#421 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ich sicher nicht", sie sah zu Natan und dann zur Höhle hinaus. "Ganz sicher nicht."

"Nun gib mal die Hoffnung nicht auf... er ist sicher mal länger wach als für zwei sätze", Matoru versuchte nicht zu unglaubwürdig zu klingen. °Hoff ich doch°, seine gedanken halfen da nicht.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

15.10.2009 23:51
#422 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Er war doch schon länger wach er hat doch die große kuh gerissen! Ausserdem denk ich du wirst bestimmt bald mutter werden du weisst er muss sich erst an die neue sitoation ist mit den vielen neuen wölfen." sie sah sie an und leckte ihr sanft über die wange.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 23:55
#423 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Das ist doch nicht wichtig", Suzuka sah zum grauen Himmel, "ich werde noch sehr lange leben. Es sei denn ich muss kämpfen."

"Wann immer das der Fall ist, werde ich das gerne für dich übernehemen. Du bist noch zu jung", Matoru setzte sich neben sie.

"Nein, ich bin die Alpah-Fähe dieses Rudels und als solche trage ich Veratworung. Wenn andere immer alles für mich übernehemen was ich nicht kann werd ichs ne können."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

16.10.2009 00:02
#424 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ich denke aber genauso wie matoru solange ich in der nähe bin werde ich kämpfen wen dich jemand angreifen würde!" moon setzte sich ebensfalls zu ihnen und sagte dann noch "du wirst es können aber du bist jung und hast noch alles vor dir! Lass es zu wenn andere dir etwas verantwortung abnehmen möchten!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 00:06
#425 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Vielleicht, aber in Momenten die ich alleine hier sitze und den anderen beim kuscheln zusehen ist die Veratwortung alles was mir bleibt. Ich verspreche stark zu werde. Ich werde jeden Kampf gewinnen und auf jede frage eine Antwort finden. Irgendwann werde ich dann gut genug zu sein um auch andere beschützen zu können", Suzuka lächelte.

"Ähm nimmst du dir da nicht zu viel vor?", Matoru sah sie leicht verwirrt an.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

16.10.2009 00:13
#426 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ich weiss das du das schaffen kannst ich glaube an dich! und wen du mutter wirst wirst du die beste mutter die es gibt. ich werde immer bei dir sein und wen du wie gesagt einsam bist komm zu mir oder trick." moon stupste suzuka an und lächelte ebensfalls.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 00:15
#427 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Danke", sie leckte Moon über den Kopf wusste aber im gleichen Moment dass sie das niemals tun würde.

Matoru lächelte und legte sich hin.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

16.10.2009 00:22
#428 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"okay mach es aber auch wen du dich einsams fühlst su." moon sah sie mit durchdringendem blick an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 00:23
#429 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka grinste ertappt und schüttelte den Kopf. "Nein mach ich nicht."

Matoru lachte leicht.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

16.10.2009 00:30
#430 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"suzuka ich will nicht das du dich einsam bist. nur weil natan immer so viel schläft aber ich glaube das liegt am alter!" moon sah sie mit mahnendem blick an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 00:32
#431 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ja aber das ist noch kein Grund euch beim knutschen zu stören, sowas ist nun wirllich tacktlos", Suzuka lachte.

"Da stimme ich ihr zu", sagte Matoru.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

16.10.2009 00:38
#432 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"okay suzuka wenn du es so möchtest." moon legte sich hin und lies die ohren leicht hängen und sah in die ferne.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 00:41
#433 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ach süße, es ist nur ich würde es auch nicht toll fidnen wenn jemand zu mir knudeln kommt während ich mit Natan kuschel. Außer es ist ein Notfall", Suzuka legte sich zu ihr und leckte ihr über die Schnauze.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

16.10.2009 01:05
#434 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

moon sah sie an , nickte dann zaghaft und kuschelte sich an sie.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 01:06
#435 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuke kuschelte sich an Moon. Sie war wirklich ein schatz. Liebevoll leckte Suzuka ihr übers gesicht.

Matoru sah die beiden Fähen an und lächelte.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de