Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.592 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

16.10.2009 01:13
#436 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon genoss es sehr mit den beiden dort zu liegen und mit suzuka zu kuscheln, moon leckte suzuka über die wange und versteckte dann ihr gesicht in ihrem fell.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 07:44
#437 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Snowi leckt Ramon's Fell sauber dann tat sie das selbe bei sich.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

16.10.2009 17:47
#438 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zeiten,, Thread geschlossen

natan leckte seine pfotenballen und knabberte einw enig daran. Er sah zu den 3 wölfen und stand auf und verließ die höhle. Die sonne versteckte sich schon hinter dne bergen udn natan genos den wind, es schien alles ok. Er erhob seine shcnauze und ein langes udn lautes heulen kam aus seiner kehle. Singal und 3 seiner geschwister antworteten natan mit eienr wunderschönen melodie. Natan lächelte und shcloss die augen. Er stand auf der anhöhung und sein fell schimmerte orange wegen der untergehendne sonne. Es war traumhaft.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

16.10.2009 17:48
#439 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zeiten,, Thread geschlossen

Suzuka beobachtete dieses Schauspiel, doch wieder mal traute sie dich nicht un zu stören. Er war wirklich traumhaft.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

18.10.2009 09:01
#440 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Als sie fertig war legte sie ihren Kopf aus seinen Rücken.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 16:06
#441 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka kletterte zu Natan hoch. "Natan? wie geht es dir?" Sie sah ihn fragend an und hoffte er würde antworten.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 16:10
#442 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natans ah zu suzuka und leckte ihr kurz über die shcnauze.''gut meine schöne und dir?'',sagte/fragte er mit einem lächeknd und shaw eider zu singal udn seinen geschwistern. Singal lächelte dne beidne wöfen zu.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 16:12
#443 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Jetzt wo du endlich mal wach bis sehr gut", sie kuschelte sich an ihn.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 16:24
#444 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan lächelte und kushcelte sich ebenfalls an sie. Singal stieß einen leicht erschrockendne schrei aus und natan horchte auf. Die erde fing leicht an zu beben und einige bäume entwurzelten sich. Die geschwister von singal riefne die wölfe und anderne tiere die gerade hrumstreunten in ihre höhlen. Natan sah suzuka an udn ging mit ihr hinunter udn in die höhle.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 16:26
#445 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Was ist los Natan?", Suzuka sah ihn besorgt an. Ihr war das ganze unheimlich.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

22.10.2009 18:13
#446 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Shadow und moon wurden von dem Beben wach und liefen an den Eingang der Höhle um zu sehen was geschehen war.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 18:34
#447 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(ich spiel mal schnell tresha und trick!!!)

tresha wurde ebenfals wach. "shadow? alles okey bei dir" er wanckte etwas als er auf stand

trick sprang auf "moon? was ist los hier"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 18:50
#448 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

''nur ein erdbeben'',sagte Natan zum rudle um es einigermaßen zu beruigen. Er selbst wusste das das nichts gutne verheißen würde aber er wollte die anderne nicht in besorgniss bringen. ''warscheinlich ein vulkanausbruch'',mumrlete er leise zu sich udn ging wieder hinaus und heulte um die adler in die höhle zu rufen. Die 3 schnellten in die höhle und natan folgte ihnen.''ich woll das ihr mir jetz alle zuhört...wir haben genug beute für die nächsten 2 wochen udnw ir werden dne höhlen eingang mit steinen verbauen müssen...ich erkläre euch später warum aber fangt jetzt an'',sagte er ziemlich ernst udn fing an den höhleneingang mit steinen zu verbauen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 18:57
#449 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka folget seiner Anweisung, auchwenn sie ziemlich seltsam war.
Auch Matoru hatte sich aufgerafft und begann zu helfen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:05
#450 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Ramon spührte die unruhe und wachte auf. sofort ging er zu suzuka und half ihr beim schieben der steine, auch wenn er nicht wusste um was es ging.
auch der rest des großen rudels half dabei.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz