Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.379 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 37
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 20:23
#16 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Caruso düste vor sich hin und sah dem wasser zu

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 20:25
#17 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan kuschelte sich ebenfalls an Suzuka. Tiko und karis grinsten.''wir gehen jagen'',sagte tiko udn ging mit seiner schwester davon.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:26
#18 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Wieso grinsen die zweiso?", Suzuka sah Natan und und rieb ihren Schnautze an seine. Endlich konnte sie zeit mit ihm verbringen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 20:28
#19 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick war überracht und keifte auf "hey!" dan rollte er zurseite. er wurde knall rot nach ihrer lieblichen geste und fragte zaghaft "was.. hast du .. ähm.. vor?"

tresha lies sich das nicht zwei mal sagen und sprang sie an. er kullerte mit ihr über den moosigen wald boden. "wer ist der schnellste.. na? ich weis es der wolfsengel!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 20:28
#20 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

''ach...ich weiß nicht das sind scherzkekze'',sagte er grinsend und leckte seiner (besitzergreifend XD) fähe über die shcnauze. Er genoss es mit ihr alleine zu sein.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 20:29
#21 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ja du hast recht ich sollte zu ihr gehen. danke!" er leckte suzuka über den kopf und rannte zu bach hinunter. dort suchte er nach seiner schwester. "Snowflake?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:30
#22 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte und erwiederte diese zärtlichkeit. (Tz Besitzegreifen! Was soll das bitte heißen -.-)
Sanft schmiegte sie sich an sein Halsfell.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 20:33
#23 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Caruso hob den kopf. "ramon ich bin hier unten!" rief sie ihm hoch. ihre pfort baumelte immernoch im kühlen wasser.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 20:37
#24 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon sprang die letzten felsen hinunter und landete neben ihr. "hey, du siehst traurig aus, was ist den??" er legte sich neben sie und kuschelte sich in ihr fell.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 20:40
#25 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

((naja ich hab geshcribn ''seiner fähe'' desshalb..besitzergreifend XD))

Natan spitzte die ohrne als er ein leises grollen vernahm. Es kam aus dme himmel.''die regenzeit und gewitter zeit beginnt'',sagte er mehr zu sichs elbst.''warte kurz'',sagte er zu suzuka. Er stand auf und ging raus. Er heulte laut folgende worte:''alle wölfe die ihr hier draußens eit..kommt in die höhle..es wird gefährlich wenn ihr hier draußen bleibt denn ein unwetter von gewaltiger macht kommt''. Er sah hoch zu singal und ging wieder in die höhle. Seine beidne geschwister kehrten gerade mit beute zurück.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 20:42
#26 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah zum Himmel. Dunkle Wolken zogen auf. Gleich würde es wieder blitzen und Donnern. Das mochte sie überhaupt nicht gerne.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 20:51
#27 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

auch ramon vernahm die botschaft "kom caruso wir müssen rein!! es kommt ein großes gewitter" er erhob sich und wollte gehen. doch caruso rührte sich nicht.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 20:53
#28 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

moon schaute ihn an und meinte was soll ich denn vorhaben? sie schaute ihn mit ihren blauen augen an und fragte dann wieso bist du eigentlich so rot geworden trick?

shadow lachte. als die beiden nebeneinader lagen sagte shadow wer ist den hier ein engel? ausserdem sind schatten überall!

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 20:56
#29 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso vernahm zwar die bohtschaft doch sie wollte nicht hinen. "geh nur ramon, so ein wetter machte mich noch nie etwas aus, ich bleibe hier!" sie drehte den kopf weg und sah ins wasser, sie wollte nicht das ramon oder i-wer anderer sah das sie wiente. sie hat noch nie vor den anderen geweint.

tresha zuckte zusammen als es blitzte "los komm shadow gehen wir in die höhle!" es leckte shadow über den kopf und erhob sich.

auch trick zuckte kurz und sah in den himmel "sollten wir nicht rein gehen moon?"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 20:56
#30 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Er bemnerkte das einige wölfe nicht kamen. Er ging abermals raus und heulte erneut warnend..aber diesmal wütender und mahnender. Er meinte es ernst udn es würde bei diesme unwetter tote geben. Die luft roch schon stark nach regen und der wind bließ stark durhc natan's fell. Er schloss die augen udn atmete tief ein. Singal stieß nun auch warnrufe aus. Natan und singal wären wohl die einzigen die bei dem gewitter draußens ein würden. Natan erhob die shcnauze udn heulte das vater unser.
''Vater unser im Himmel!

Geheiligt werde dein Name.
Dein Reich komme.
Dein Wille geschehe, wie im Himmel, so auf Erden.
Unser tägliches Brot gib uns heute.
Und vergib uns unsere Schuld,
wie auch wir vergeben unseren Schuldigern.
Und führe uns nicht in Versuchung,
sondern erlöse uns von dem Bösen.

Denn dein ist das Reich und die Kraft
und die Herrlichkeit in Ewigkeit.

Amen. ''

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de