Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.435 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 37
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 22:21
#76 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon bahnte sich humpelnd den weg zu suzuka durch. "hey warum bist du nicht bei natan, er braucht dich doch!" sprach er ruhig und lies sich neben ihr nieder.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:25
#77 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ich soll drin bleiben und das tu ich auch und brauchen tut er mich momentan bin ich nur ein klotz am bein." Sie setzte sich auf und Stupste ihn an. "Dein Fuß ist ja immer noch kaputt", sanft leckte sie darüber. "Bitte erhol dich."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 22:29
#78 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

er zog die pfote weg "ich erhole micherst wenn ich zeit dazu habe, und das ist momentan nicht der fall, ich muss psychologe spielen für meine schwestern!!" sprach er ernst "na komm schon su er braucht dich, du siehst du das er total fertig ist!" er deutete auf den haufen dunkles elend am eingang.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:33
#79 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ist ja schon gut, an mir kannst du aufhören rum zu docktern. Ach ich weiß nicht ob das dumm ist, aber immer wenn ich in deiner nähe bin und egal wie lieb zu zu mir bist, hab ich das gefühl in dir ist etwas was mich hasst...", sie leckte ihm über die Schnauze und ging wieder vor zu Natan.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 22:33
#80 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow schaute ihn an und ihr gesichtsausdruck wurde traurig sie sah in die ferne und fing an zu erzählen
"also als moon und ich noch bei unserer familie waren, also um genau zu sein war es mein erster sommer, spielte ich etwas entfernter von meinen geschwistern und rannte immer weiter weg als ich plötzlich nicht mehr wusste wo ich war kam ein menschenkind und nahm mich hoch, man muss dazu sagen ich hatte tierische angst, das menschenkind nahm mich mit gab mir milch und tat mir diese federn und die perlen in mein fell danach brachte das menschenkind mich an eine futterstelle von rehen und verabsiedete sich von mir. als meine mutter mich dann fand war sie so froh und hat mir erzählt das ich großes glück hatte und sie erzählte mir das diese federn von einem tier stammen das sehr selten ist und sie sagte mir ich solle die federn egal was passiert nie verlieren da es glücksfedern sind. und wenn ich an heute denke haben sie ihre arbeit sehr gut gemacht. sie sah ihn sanft an und lächelte freundlich.

moon freute sich das trick aufhörte sich mit ihr streiten zu wollen und sah ihn mit großen augen an und sagte zärtlich " weisst du was du hast recht. duu ich muss dir da ma was sagen..."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 22:43
#81 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

zum erstenmal seit einiger zeit meldete sich rimen wieder wie recht sie doch hat!! lachte er ramon nickte suzuka zu °rim entweder du magst die oder du wirst entgültigzu einem mädchen!° knurrte er. dann legte er sich ihn und beobachtete das treiben.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 22:48
#82 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha lauscht der geschicht. dan sprach er ruhig "das ist eine schöne geschichte,auch wenn du angst hattest, die federn haben ihren zwecke erfüllt, nicht nur für dich. denn ich habe jemanden gefunden den ich um nichts in der welt verlieren will!" er leckte ihr zärtlich über du wange und dann über die schnautze.

tricklegte eine pfote auf die ihre und sah sie an "ich höre gerne zu!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:52
#83 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Still legte Suzuka sich zu Natan. Sie legte den Kopf zwischen ihre Vorderpfoten. Irgend eine STimme in den Wolken wollte sie alle töten. Irgendeine innere Stimme ihres bruder schien sie zu Hassen. Ja und sie, sie war eine Niete. Sie wiedersetzte sich den regalen. Ging allen auf den keks, kostete jeden den letzten Nerv... sie hätte das immer weiter vorsetzen können.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 22:56
#84 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso war kurz davor ein zuschlafen als es wieder laut knallte. °na halleluja, so häftige gewitter hatten wir nie im norden!° sofort bekam sie heimweh..leise fluchte sie vor sich ihn "ich hasse euch menschen, ihr seit landkauer, ihr hab sie einfach so getötet.. warum sie hat einch nichts getan.ich hasse euch so sehr."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 22:57
#85 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow war überwältigt und ihr lief eine kleine träne über die wange die dann in ihrem fell verschwand sie schaute ihn an und sagte "danke das ich diesen tag haben durfte und das ich jetzt dich tresha habe."sie leckte ihm liebevoll über die schnauze und kuschelte sich dan an ihn.


moon sah erst ihn an dann zu ihrer schwester die mit tresha kuschelte und dann wieder zu ihm und sagte mit leiser stimmt " ich mag dich ... und zwar sehr so gar ich bin so glücklich das ich dich kennenlernen durfte."
nun schaute sie verlegen auf den höhlenboden da sie rot wurde trotzdem wartete die auf eine antwort von trick.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 23:05
#86 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha stupste sie an "hey süsse nicht weinen, das kann ich nicht leiden!"

trick stockte der atem. er sah moon fassungslos an. "moon also ich weis nicht was ich sagen soll..." brachte er müevoll hervor. doch weiter kam er nicht, gab mun einen kleinen kuss direckt auf die schnautze. dann wurde auch er rot, doch er vergrub ein gesicht in ihrem halsfell.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:07
#87 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah den anderen zu, sie schinen alle so föhlich... wieso konnte sie nicht auch einfach so unbeschwert sein. Natan schlief wieder. Sie war noch nicht müde und der Sturm schien sie zu locken. De r Wirnd schien ihren Namen zu rufe. Also wollte er, dass sie ihn begleitete.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 23:14
#88 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow lächelte ihn verliebt an und kuschelte sich dann nah an ihn ran sie musste nichts mehr sagen.

moon schaute ihn zögernt an als sie plötzlich den kuss bekam und kurz darauf sein gesicht in ihrem halsfell fühlte sie sich bestätigt und fing wieder an rumzualbern und sagte frech "guck ma unsere geschwister da drüben!sie richtete sich langsam auf und sagte zu trick "kannst du mir villt mal euer rudel vorstellen?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:16
#89 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

auch ramon vernam das geseusel des windes °das ist suzukas name° er stand auf und humpelte vor um zusehehn was sieh tat. sein blick fiel aufsnowi die in einer ecke lag. er ging zu ihr und kuschelte sich daneben,von hier aus hatte er freiessichtfel auf natan un su.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:17
#90 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka stand auf und sah in den Sturm. °Wer ruft mich denn da...°

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de