Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.215 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 37
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 23:20
#91 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

auch tresha lächelte und legte eine pfote um sie "ichliebe dich shadow!"

trick grinste sie an "wenn du umbedingt alle 35 kennen lernen willst!" sein gesicht sprach bände das das keine so gute idee wäre. °zuguterletzt verknallt sie sich noch in unseren schönling marek° dachte er besogt.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:21
#92 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

sogleich sprang ramon auf un stellte sich suzuka in den weg "su bitte nicht, das ist eine falle!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:22
#93 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah ihn an. "Ich weiß...", sie hätte ihn so gern gebeten etwas bei ihr zu bleiben, aber sie wusste wo er her kam und dass er sicher wieder zurück wollte.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 23:28
#94 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(hier sind die bilder von trick und tresha)
trick


tresha

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:30
#95 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"hey su du siehst traurig aus was hast du?" fragte er leise um natan nicht zu wecken. dann kam er auf sie zu und kuschelte sich an sie.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 23:30
#96 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow flüsterte zärtlich "ich liebe dich auch tresha!"

moon schaute ihn skeptisch an und meinte dann "nein nicht alle nur die wirklich wichtigen. hast du etwa angst das ich dich so schnell wieder verlasse nur wen ich einen selbstverliebten anderen jung wolf sehe? das kannst du gleich wieder vergessen so schnell wirste mich net mehr los!"sie schaute ihn verliebt an und gab ihm ein küsschen auf die wange.


(danke für die bilder)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:31
#97 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ich fühl mich etwas einsasm.." Sie drückte sich an ihn. Es tat so gut mit ihm zu kuscheln.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 23:39
#98 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha gab ihr einen zärtlichen kuss "ich lass dich nicht mehr alleine versprochen!"

trick grinste "na dann bin ich aber froh wenn du mir an der pelle bleibst! ich würde dich nehmlich nicht hergeben!" er leckt ihr über den kopf und stand dann auf.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:44
#99 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"warum fühlst du dich einsam schwesterherz! du hast doch einen gefährten und caruso und mich!" er legte sich ihn und kuschelte sie weiterhin. bääh.. dies fähe ist zum kotzen.. die soll sich mal entscheiden entweder der alpha oder du! knurrte rimen, sofort fur ramon dazwischn °rimen was hab ich gesagt!! du sollst di schnautze hallten!°

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:47
#100 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"und dafür bin ich mehr als dankbar... aber es ist so ruhig wenn alle sich in pärchen zurück ziehen und er wieder mal schläft und sag ihm... dasss ich mich entschieden habe. Aber dich immer noch lieb hab weil du mein bruder bist...", sie ksuchelte nur zaghaft mit ihm.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 23:50
#101 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow sah ihn in seine grauen augen und erwiederte verliebt "das will ich auch hoffen."
sie knabberte ihm liebevoll am ohr.

ich werde dir folgen wie ein schatten egal wohin, den da wo bist will ich sein den deine nähe erfüllt mich wärme und diese wärme hatte ich verloren und jetzt habe ich sie durch dich wieder gefunden. sie liess es sich gefallen und ihr machte es spaß ihn zu ärgern doch das was sie grade gesagt hatte meinte zu tot ernst.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 23:57
#102 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"wie soll ich das jetzt verstehen?" ramon war verwirrt.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 23:58
#103 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ich weiß nicht genau wer er ist, aber ich glaube ich habe gehört wie er sagte ich soll mich entscheiden. Das habe ich auch... mein Herz gehört Natan aber du wirst immer mein bruder sein."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 00:01
#104 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha began wieder zu brummen ohne das er es wollte. °doofe angewohnheit..° auch er verschute ihr ohr zu erreichen, doch er stellde sich mehr schlechals recht an.

trick sah sie total verknallt an "moon ich werde dir diese wärme geben wann immer du sie willst, ich werde bei dir sein denn du bist das was ich al die jahre gesucht habe, du bist meine partnerin, miene gefährtin, mein aller liebster schatz!" auch trick meinte es tot ernst.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 00:04
#105 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon musste schmunzeln, das war das erstemal das rimen entdeckt wrde. °da hörst du es rim!° ei.. warum hört di mich!! hilfe ich hab angst rims gejammer wurde immer leiser. ramon legte seinen kopf auf suzuka "das was du gehört hast war rimen, meine gespalltene innere stimmen, er ist miestens gegen das was ich sage oderempfinde! also mach dir da mal keinen kopf drüber.!"

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de