Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.419 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 21:48
#61 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow wurde rot und sagte verlegen "tschuligung so meinte ich das nicht. ich meinte es du hast da länger gelebt und dir wurde es beigebracht moon und mir wurd nie wirklich was beigebracht seit wir nicht mehr bei unserer familie sind.sie schaute wieder traurig in die ferne.

moon wurde rot wohl man es kaum erkennen konnte und sagte mit leiser stimme"danke."
dann wurde sie wieder lauter und sagt "ausserdem ist meine schwester keine schnäpfe und sie braucht deinem bruder garnicht hinterher geiern den das macht er schon bei ihr!" sie sah trick herausfordernt an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 21:51
#62 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka blieb bei Caruso, sie wollte mit ihr zusammen laufen oder nicht laufen. Sie hörte die Stimme im Himmel. "Wenn du so scharf drauf bist dann komm doch her und fang mich!!!" Sie dachze dass das vielleicht nicht ganz so genial war, aber das war ihr momentan nicht wichtig.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 21:53
#63 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso hetzte neben ramon und suzka "los der da obern meind es ernst!" sie stupste suzuka an und leif weiter.

tresha legte seinen kopf behutsam auf shadow "schon gut, mir wurde das nur bei gebracht weil snowflake sozusagen massenunterricht gegeben hat sie hat uns das beigebracht was man zum überleben brauchte."

trick erhob sich "soll das jetzt heisen das mein bruder sowas nötig hat! deine schwester war doch die die sofort zu ihm hin gelaufen ist!" ein leichtes knurren entfuhr ihm. er konnte es nicht leiden wenn man so über seinen kleinen bruder sprach.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 21:59
#64 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"su bitte hör auf und lauf!" japste ramon.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 22:01
#65 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow genoss die nähe von tresha und wurde leicht rot
"ach so ist das. was hattet ihr für ein glück ich und moon sind seit einer ewigkeit unterwegs gewesen bevor wir zu natan und suzuka gestoßen sind."

moon stellte sich ebensfalls auf aber nicht um sich zu streiten sondern um trick hinzuschmeißen. dies gelang ihr auch und sie sagte "weisst du was die beiden wollten es beide merkst du es nicht. ausserdem wieso reden wir jetzt von unseren geschwistern? ausserdem wollte meine schwester nur höfflich sein und dein bruder hat doch angefangen!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 22:02
#66 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan packte Su unsanft am nacken udn zog sie hinter sich her. Sie schliff wegen natans geschwindigkeit nicht auf dem bodne sondenr flog sozusagen. Natan sah hinauf zum himmel.''es wird einen tornado gehen'',nuschelte er,''und der wir nicht ohne sein''. Er beshcleunigte seine shcritte und singal flog ebenfalls schneller.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:03
#67 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ich laufe ja...", sie legte etwas tempo zu und erschien neben Ramon. "So glaubst dus jetzt?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 22:06
#68 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha begann plötzlich leise zu brummen, so sehr genoss er ihre nähe und er konnte es nicht steuern. "aber jetzt sind wir aj alle hier!"

trick lag unter moon und sah sie immer noch böse an" mein bruder hat nicht angefangen, deine schwester ist daran schuld das er jetzt so ein doofe s brummen von sich gibt!" fauchte er.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 22:07
#69 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon nickte und leif noch schneller. erntlich erreicht er die höhle.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 22:08
#70 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso stollperte hinter ramon in die höhle und plumste über shadow und tresha "ups.. wollt ich nich tresha und tri.. oh ich meine miss" sie grinste die junge fähe an und stand auf. dann verzuog sie sich nach hinten zu talimba und kara.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:09
#71 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(lol ich werde getragen, zegzogen/geschleif wie auch immer)
Suzuka kam mehr oder weniger in der Höhle an, je dach dem ob sie jetzt nun selbst gelaufen war oder gezogen wurde. "Du kannst mich jetzt los lassen Natan..."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 22:12
#72 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan blieb stehen und ließ suzuka los.''wenn ich dir da snächstemal sage du sollst in der höhle bleiben udn auf mich warten tust du das auhc!!!'',knurrte er. Erw ar gestresst. Er sah alle mitglieder an.''es kann tage dauenr bis wir hier wieder rauskönnen'',sagte er und sah nach draußen.''der sturm wird nicht so shcnell nachlassen''. Natan stand direkt am höhleneingang udn als ein blitz hinter ihm zuckte sah man für kurze zeit seine dunkle seite.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

11.10.2009 22:14
#73 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow dachte drüber nach wie der tag so verlaufen ist und stellte fest das heute ein glückstag ist.
sie sagte mit sanfter stimme zu tresha "ja zum glück sonst hätte ich dich nie kennengelernt!"

moon schleckte ihm über die schnauze und gab als antwort in neckendem ton zurück "was kann den meine schwester jetzt dafür das dein bruder sie mag?"moon wollte nicht das trick weiterhin sauer auf sie ist und ging von ihm runter und legte sich flach auf den boden hängenden ohren.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 22:15
#74 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka ging so tief in die Höhle, dass man selbst ihr weißes Fell nicht mehr sah und legte sich hin. Sie wusste, dass sie eigentliche hätte bleiben sollen. Auf der einen Seite war sie das Baby des Rudels und auf der anderen die Alpah-Fähe. Das vertrug sich noch nicht wirklich.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 22:19
#75 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

tresha grinste "so kann mans auch sagen! du shadow... warum hast du eigentlich das so federn im fell?" das war zwar nicht das was er fragen wollte aber er konnte des andere nicht in worte fassen was er sagen wollte.

trick dreht sich um als sie herunten war und wurde wieder rot. "okey.. hören wir auf mit den kindischen spielen!"

santo und miranda kurrerten am höhlen boden erhum und landeten vor ihren eltern. talimba sagt "bleibt entlich heir kinder!" und sie volgten

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de