Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.647 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 19:23
#226 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

moon schaute die fremden wölde an und sagte etwas lauter " was denkt ihr eigentlich wer ihr seit? nur weil er nicht so langweilig ist wie ihr heißt es nicht das er nich liebenswert ist ausserdem wen ihr euch reden hören könntet dan würdet ihr euch schämen für die art wie ihr mit ihm umgeht. Ausserdem ist er schon nicht mehr gefährtelos den er hat mich!" sie gab trick einen kuss und streckte den anderen die zunge raus.

shadow genoss es und zog dann sanft an treshas ohr.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:34
#227 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

°Sehr gut und du rimen?° Suzuka leckte Ramon über die Schnauze.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 19:34
#228 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick sah moon verwunert an, aber er erwiedert ihren kuss liebevoll. "ich bin eigentlich kekommen um euch meine partnerin vorzustellen, aber ich glaub das brauch ich nicht, ihr seit dafür zu unterbelichtet um mit zuhallten!" grinste er. durch moon hatte er mut gewonnen.

tresha genoss es ebenfals und machte aus ihrer und seiner rute einen knoten haufen, ausversehen versteht sich!

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 19:41
#229 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

alles bestens kleine.. sollang ich keinen mädchennamen habe grinste rimen. ramon war froh des er su entlich akzepirete.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:43
#230 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte und schmiegte sich an Ramon. °Danke Rimen lieb von dir.°

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 19:43
#231 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

moon sah ihn liebevoll an und erwiederte " schatz mich würde trotzdem interessieren wer diese vorlauten jung wölfe sind. danach kannst du mir ja die anderen vorstellen."

shadow kicherte als sie merkte das ihre ruten einen knotenhaufen bildeten sie legte sich auf den rücken.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 19:58
#232 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick grinste "wenn du deine zeit damit verschwendein willst!!" trick ging auf den ersten zu "das ist tweit der jüngste dieser gruppe. die gecker henne nebei ihm ist malinda." er ging an ihnen vorrüber und stellte die guppe vor alser bei der letzten wölfin ankamm schüttelte er verstendnislos den kopf "und das ist darinara" in seiner stimme klang kuze trauer mit. diese wölfin mochte er damasl sehr gerne, er war in sei verliebt. trick ging weider zu moon zurück. "das ist meine gefährtin, partnerin, freundin, mein schatz moon!" stellte er sie nun vor.

tresha grinste ebenfalls und legte seinen kopf auf ihren bauch.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 20:14
#233 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

er sah wie er die andere wölfin angesehen hat und wurde traurig "und ihr seit die wo meinen schatz nicht mögen? naja ihr seit ja nur die wo etwas wundervolles verpassen!komm schatz wir gehen zu tresha und shadow die beiden könnten auch mal ein bisschen abwechslung vertragen von ihrem ewigen rumgeturtel!"als sie das gesagt hatte drehte sie sich um und ging zu ihrer schwester.

Shadow schloss die augen und genoss es.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 20:23
#234 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick nichte "da könntest du recht haben, die beiden haben sich gefungen und sind auch schon verknotet..!" sprach er etwas lauter und grinste. er wollte das darinara es genau hörte. denn sie liebte tresha. trick schmiegte sich an moon und fragte leise "was ist.. du siehst trauring aus?"

tresha hört tricks wort. °man du bist so ein arsch.°

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:24
#235 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(ich bin eben essen)

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 20:29
#236 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(ramon und ich sind auch essen!!! bis dan!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:37
#237 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka beobachtete an Ramon geschmiegt die kleinen. Irgendwie waren sie ja niedlich aber alle älter als sie.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 20:38
#238 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Snowi wagte es nach Drausen zu gehen."Muss wohl aufgehört haben zu Blitzen und zu Donnern.."sagt sie zu sich selbst.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 20:50
#239 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ach nichts. schatz sag mal wer war eigentlich diese darinara?" sagte sie nebenläufig.

shadow sah zu den beiden anderen die grade zu ihnen kamen und fragte tresha "wieso hatte dein bruder das grade so laut gesagt?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 16:57
#240 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(sorry wegen gestern, ich hatte stress mit meinem großen bruder, der musste dann an den pc dum konnte ich nicht mehr kommen!!)

trick leckte moon über die schnautze "darinara ist nicht mehr von bedeutung für mich! das ist alles! ich liebe dich süsse moon!"

tresha versuchte i-wie den konoten ihrer ruten zu lösen. "weil er ein spinner ist und darinara eifersüchtig machen will!" tresha sprach es als währe es sonnen klar und ihm total egal, das war es auch.

Seiten 1 | ... 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz