Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.622 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 17:18
#181 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"das kenn ich nur zu gut. nur hatte ich noch shadow die bei mir war." sagte sie einfühlsam.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 17:19
#182 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte und stupste Moon an. "Du kannst froh sein, dass du sie hast."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 17:24
#183 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"das bin ich auch und jetzt habe ich auch noch trick. und du kannst glücklich sein das du natan und ramon hast." sie lächelte zurück und legte ihren kopf zwischen die vorderpfoten.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 17:25
#184 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ja das bin ich auch. Nur wenn ich euch so süß flirten sehen könnt ich glatt neidisch werden." Suzuka legte sich auch hin.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 17:32
#185 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"wieso könntest du da glatt neidisch werden??"sie sah fragend zu suzuka rüber.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 17:36
#186 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Weil wir sowas nicht machen", sie sah kurz zu Natan. "Nah ja für verliebtes rumgeturtel ist er warscheinlich zu alt." Sie lächelte etwas.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 17:41
#187 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"wie alt ist er eigentlich? ich dachte immer für sowas ist man nie zu alt." sie sah auch kurz zu ihm rüber um zuschätzen wie alt er ist.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 17:43
#188 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Er ist 5 jahre alt." Suzuka seuftzte leicht. "Ich weiß nicht ob man nie dafür zu alt ist."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 17:45
#189 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"vielleicht sind auch nur fähen dazu nie zualt. hast du ihn vielleicht mal darauf angesprochen?" sie sah fragend wieder zu ihr.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 17:49
#190 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Nein wie hört sich dass denn an. Du schatz ich will gerne dass du mit mir flirtest... Sowas kommt von allein oder ist total gestellt."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 18:00
#191 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"auch wieder wahr. vielleicht kommt es noch von ganzalleine."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 18:01
#192 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Trick merkte das moon nicht mehr an seiner seite war °moon..? war das nur ein traum!?° trick wurde traurig und blinselte nach drausen.

auch tresha wacht nun auf. er sprang auf und sah sich um "shadow?? wo bist du?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 18:02
#193 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Wir werden es ja sehen, oh dein süßer ist wach und sieht verwirrt udn traurig aus. geh lieber zu ihm." Suzuka nickte zu trick hinüber.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 18:05
#194 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick rappelte sich auf doch sein kopf blib gesengt. langsam ging er zum ausgang.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 18:07
#195 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Danke suzuka für den schönen morgen." sie lächelte sie noch einmal an und lief dan schnell zu trick rüber. " guten morgen mein schatz." sie leckte ihm sanft über die schnauze.

Shadow kam langsam vom hinterem teil der höhle zu ihm gelaufen und erschreckte.

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz