Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.251 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:02
#271 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah in Carusos verträumtes Gesicht und lächelte. "Lass uns hin."

Matoru nahm das Reh und ging den zwei Wölfen entgegen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:03
#272 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso zuckte zusammen "nein, schon mal einen fressenden wolf gestöhrt.. die sind aggresiev!!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:11
#273 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lachte freudig. "Nein aber er kommt auf uns zu also frisst er nicht.

Matoru überlegte: °Wenn ich ihnen das reh überlasse tun sie mir vielleicht nicht weh.° Er schnüffelte in der Luft. Die gerüche waren süß und einer davon gefiehl ihm besonders. Er roch einfach lieblich.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:13
#274 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso war sich nicht sicher. sie ging etwas in deckung. das war das erstemal das sie angst hatte. die wusste nicht warum ihre der geruch so gefiel und das war es was ihr angst machte. "du kannst gerne zu dem wolf gehen ich blieb hier!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 19:14
#275 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

moon trotze immer noch aber sagte dann freundlich "okay schatz. aber ich kann gut auf mich aufpassen ausserdem war suzuka dabei."

shadow liebte tresha von jeder sekunde die er mit ihr verbrachte mehr. sie legte ihm über die schnauze und legte sich dann auf den rücken.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:24
#276 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick grinst "das wies ich doch, du bist eine sehr starke wölfin, aber du weist schon das suzuka ein jahr jünger ist als wir beide!!"

tresha leckte ihr auch über die schnauze und kuschelte sich mit dem kopf in ihr warmes und weiches bauchfell. wie automatisch begann er wieder zu brummen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:27
#277 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte und bleib stehen. "Ich warte bis er an kommt."

Matoru sah die beiden und kamm langsam mit ergebener haltung zu ihnen. "Entschuldigung?"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 19:30
#278 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ja das weiss ich aber sie ist immer noch die alphafähe!" moon so in die ferne als könnte sie suzuka und caruso sehen.

shadow kicherte als er seinen kopf auf ihren bauch legte und anfing zu brummen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:39
#279 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso setzte sich neben einen baum, währe sich in ihrem alten revier und würde sie die augen sliessen wäre sie fast unsichtbar geworden. doch hier ging das nicht so gut. sie wartete und behielt den rüden im auge. i-was hatte er was sie wansinnig fand. sie fühlte sich so zu ihm hingezogen so als hätte er die gleiche fähigkeit wie sie.

"ja.. da hast du recht!" er volgte ihrem blick "was siehst du??"

"was?" brummte er leise und legte sich auch auf den bauch, doch sein kopf blieb auf ihrem.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:41
#280 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah Matoru an. "Ja?"

Matoru wusste nicht wie er reagieren sollte es waren zwei Fähen und noch dazu war die eine sehr jung. "Lass mich in ruhe ziehen."

"Daran solls nicht liegen. Willst du dich nicht in unserer Höhle ausruhen. Wir kehren dahin zurück sobald wie Futter haben."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 19:51
#281 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso saß immer noch stock steiff neben dem baum und versuchte den rüden einzuschätzen. "su wir sollten gehen .. ich hab so ein komisches gefühl!!" redete sich raus, sie wollte einfach nur von dem rüden weg, er strahlte eine ihr unbekannte aura aus die sei verunsicherte.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 19:52
#282 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon sah weiterhin in die ferne und antwortete leise "nichts aber su und ca haben einen anderen wolf getrofen."

"nichts!du hast mich nur gekitzelt.""kicherte sie leise.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 19:54
#283 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah Caruso an. "Wieso denn... was hast du gegen ihn?"

Matoru fühlte die Ablehnung die man ihm engegen brachte. "Toll für euch."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:00
#284 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick sah sie fragent an "noch ein neues mitglied..was glaubst du?"

tresha brummte weiterhin. "tut mir leid" konnte man durch das gebrumme leise hören.

"nichts gegen ihn.. ich glaub oben gibst ein problem!" erdete sie sich raus und sa su verschwöhrerisch an. °las mich gehen!!°

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 20:06
#285 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ich weiss es nicht aber sie haben auch ein totes reh dabei!"sie wedelte freudig mit der rute.

shadow freute sich über die wärme die von tresha ausging.

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de