Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.622 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 18:44
#211 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte glücklich und knuddelte ihn. "Danke sehr Bruder."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 18:48
#212 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon hegte eine pfote um sie "bin immer da für dich mein schwesterherz!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 18:49
#213 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ich danke dir Brüderchen." Sie schmiegte sich an ihn.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 18:56
#214 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick stupste moon an "las uns was machen"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 18:57
#215 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

ramon schloss die augen und war zufrieden.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 18:58
#216 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ja schatz so wie es aussieht aber nicht nur bei uns!" als sie das sagt schaute sie zu shadow und tresha. "ja gerne schatz was wollen wir machen."

"ich dich auch schatz ." shadow ging näher an tresha und kuschelte sich genüsslich an ihn.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 19:03
#217 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"du wolltest duch die wichtigen aus dem rudel kennen lernen!" grinste er. er wollte vor dem wolfschönling etwas angeben.

tresha küsste sie lange und kuschelt dann seinen kopf in hir hals fell.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:05
#218 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte und schmiegte sich an ramon. "Du bist ein wundervoller schatz."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 19:07
#219 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ich erfülle nur die bruder pflichten. auf seine schützlinge aufpassen koste es was es wolle!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:08
#220 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Danke lieb von dir, aber ich will keine Pflicht sein..."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 19:10
#221 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Oh stimmt ja dann stell sie mir mal alle vor!" sie stellte sich neben ihn.

shadow genoss die wärme von tresha.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 19:11
#222 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"das bist du nicht!! du bist eins der drei wichtigsten dinge in meinem leben!" ramon leckte ihr zart über die schnautze.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 19:12
#223 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka leckte ihm auch über die Schnauze. Sie war mehr als dankbar ihn bei sich zu haben.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

12.10.2009 19:16
#224 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick grinste und ging auf eine gruppe wölfe zu die in seinem alter warn. als sie ihn sahen ging es auch schon los "hey schautmal, der zwerg will mitmachen.. " grinste der eine "der kommt ja eh nicht mit, der hat doch nur seine schmetterlinge im kopf!" kicherte eine andere. "der wird sicher ewig gefährtenlos sien.. mit ihrm würde ich mich keinen atemzug lange abgeben" quitschte die nechst. trick trafen selbst jetzt noch die worte sehr hart und er senkte den kopf. er hatte totall vergessen warum er eigenlich zu ihnen gegangen ist.

tresch leckte shadow zart übers fell.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

12.10.2009 19:19
#225 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

rimen erwachte morgen alle zusammen... na wie habt ihr geschlafen, ramon, su? zumerstenmal nannte rimen suzuka beim namen und nochdazu beim spitznamen. ramon was fröhlich überrascht

Seiten 1 | ... 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz