Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.247 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:06
#286 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah zu Caruso. "geh doch bitte zur Höhle und bereite die anderen auf unseren Gast vor."

Matoru war verwirrt. Die Junge Fähe erteilte der Älteren eien Anweisung?

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:19
#287 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick grinste "na das ist ja eine tolle neuigkeit.. mein magen kurrt , ich könnte einen halbenelefanten verdrücken!" scherzte er.

tresha genoss ihre nähe so sehr, das er den rehblut geruch garnicht wahr nahm.

"geht klar su! ich kümmere mich darum!" sprach sie gehorsam und leif sogleich los. zur höhle. °oh gott.. caruso was ist los.. du hast angst!° als sie ankam schüttelte sie den regen auf ihrem fell. sofort sah sie aus wie ein überdimensionaler schneeball. "trick, tresha, moon, shadow und der ganze rest.. wir bekommen einen gast.. warscheinlich auch ein neues mitglied wenn ich mich in unserer alpha fähe nicht irre.. also macht platz und sauber!!" brummte sie mürrisch.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:21
#288 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka war überrascht, dass sie es tat. Sonst ließen sie sie keine minute alleine. Matoru sah sie an. "Wenn du willst jage ich eben noch ein Reh. Wenn du so lang auf meines acht gibst." Suzuka nickte und nahm es entgegen.
Matoru machte sich auf den Weg. Er wusste noch wo das andere Rudel war.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 20:26
#289 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon sah trick an und grinste "also schatz aufgehts du musst putzen!"

Shadow sah zu caruso und drehte sich auf die seite. "schatz aufstehn und platz machen!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:30
#290 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick legte den kopf schif "putzen was ist das?" fragte er hämisch grinsend.

treshas brummen wurde zum krummeln "manno ich will jetzt nicht..!"

caruso sah die kleine brüder an "trick, tresha. seit wann seit ihr denn sollch faule kuschelmonster? hop hop auf gehts." auch sie packte mit an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:32
#291 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Bald kehrte er mit einem Zweiten reh zurück. "Wir können gehen."
Suzuka nickte und nahm das zweite reh. Zusammen gingen sie zur Höhle. "Leute Futter!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:37
#292 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso die immernoch aus sah wie ein schneeball drehte sich um, nichts ging über futter. doch als sie den rüden sah, bakamm sie wieder deises komicsch gefühl! "kinder ihr zuerst!" sprach sie und schon santo und miranda zum reh.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 20:39
#293 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

die schwestern halfen mit und warteten dann auf su und den neuen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:41
#294 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick saß neben moon "boah.. essen!" quitschte er als er dierehe sah.

tresha stüpste shadow zum reh und biss selber genüsslich rein.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:42
#295 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka trennte dem einen Reh eines der dicken beine ab und trug es zu Caruso. "Was hast du denn Schwester?"

Matoru ließ den kleinen den vortritt.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 20:45
#296 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow sah den fremden rüden prüfend an und frass dann.
moon rannte zu den rehen und biss hinein.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:49
#297 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

auch trick verbiss sich in dem reh, genau neben moon versteht sich. ihm gegenüber war ER , der schönling des jung rudels. trick schluckte als er den blick sah mit welchem ER moon ansah.

tresha kaute an seinam stück herum.

caruso schüttelte den kopf "nichts was soll sein??" sie versuchte sich selbst zu verstecken.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 20:53
#298 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah sie tadelnd an. "Du kannst nicht lügen Schwester. Stehst du auf ihn?"

Matoru legte sich an die Seite und wartete.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 20:58
#299 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"ich .. warum sollte cih.. ich kenn ihn nicht.. er ist mir total fremd!" pipste sie. ihre stimme überschlug sich °so ein misst muss das immer sein wenn ich lügen°

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:00
#300 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lachte etwas. "Und trozdem bist du total wuschig wenn es um ihn geht. Leg dich doch zu ihm. Er sieht einsam aus."

Matoru legte seinen kopf zwischen die vorderpfoten.

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de