Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.251 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 17:02
#241 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon sah ihn glücklich an und freute sich das er das gesagt hatte und erwiederte freudestrahlend "das freut mich mein prinz meiner träume."

Shadow versuchte ebensfalls ihre rute von seiner zubefreien dann sah sie ihn an und fragte "wieso will er sie den eifersüchtig machen? Das versteh ich nicht!" sie wusste das sie zu neugierig war aber sie wollte alles wissen was mit ihrem schatz zutun hatte.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 17:11
#242 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick lächelte sie an "tja ich weis jetzt was das beste im leben ist das mir je passiert ist.. das die menschen unser land übernommen haben, snowflake uns hier hergebracht hat und das ich entlich dich finden durfte!"

tresha schüttelte den kopf "darinara ist so ein typisches mädchen mit dem falschen charakta. sie war bis in beide ohren in mich verliebt, aber ich wollte nichts von ihr. 1tens weil si nicht mein typ ist und 2tens weil trick in sie verliebt war, was sie nicht akzeptierte."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 17:17
#243 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka stand am Höhlenausgang und dachte nach. Sie hatte Hunger. Sie wusste nicht ob sie gehen kontne oder nicht.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 17:19
#244 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon wurde rot als er dies sagte dann sah sie ihm tief in seine augen und küsste ihn zärtlich.

Shadow sah ihn an und fragte dann frech "wer ist den deine art typ bei mädchen? Das ist einleuchtend bei mir und Moon war er es nie so wir waren ja auch noch recht jung als wir von unserer familie getrennt wurden und da wir ohne Rudel waren wollte keiner etwas mit uns zutun haben."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 17:21
#245 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso, die ganz hinten in der höhle lag wurde wach. sie streckte sich als währe sie eine katze und ging dann durch die mänge zum ausgang. dort sah sie ihren bruder, er wirkt wie tot, doch caruso wusste es besser er schlief tief und fest. dann sah sie zu tresha und trick die wie es aussah bereits ihre gefährten gefunden hatten. sie lächelte traurig. zuletzt fiel ihr blick auf suzuka die am eingang stand, sie ging zu ihr. "hallo schwesterherz, wie gehts dir?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 17:25
#246 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

auch trick war rot geworden, doch als sie ihm in die augen sah und ihn küsste war ihm klar das er für immer bei ihr bleiben will. er erwiederte den kuss und zog ihn etwas in die länge.

tresha kuschelte sich an shadow "das tut mir leid... ich hätte euch sofort aufgenommen. meinen typ mädchen.. hm.. also eigentlich müsstest du es genau wissen!"grinste er schliesslich und küsste shadow zärtlich.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 17:31
#247 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Guten Morgen Schwester, mir geht es gut und dir?" Sie leckte ihr übers Gesicht:

(man wir brauchen einen Rüden für unsere Caruso. Darf ich das übernehmen?)

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 17:41
#248 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(wenn du willst hast du die ehre!!;D)

"bestens.. ich hab wohl zimlich lange geschlafen was?" fragte sie lachent und leckte su über die wange.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 17:43
#249 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon genoss den kuss und legte sich neben ihre schwester.

Shadow genoss den kuss von tresha uns lächelte dann "ja ich kenne ihn!" dann kuschelte sie sich sanft an tresha

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 17:44
#250 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(juhuuu)

"Ja etwas, aber du hast nichts verpasst." Sie kuschelte sich in das weiche Fell ihrer Schwester.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 17:49
#251 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(viel spass!!achja bevor ichs vergesse.. caruso hat eine etwas magische anziehungkraft auf rüden.. drum hatte sie so ein grosses rudel... aber es geht ihr zimlich auf den wecker.)

caruso lächelte um lehnte ihren kopf an suzukas. "und wenn ich was verpasst hätte währe es mir auch egal!"

trick setzte sich neben moon und beobachtete seinen bruder.

tauch tresha kuschelte sich zu shadow und legte eine pfote über sie. "na dann ist es ja gut... ich liebe dich mein schatz!" flüssterte er. tresha hatte zwar weder seinen bruder noch moon gesehen, trotzdem wusste er das sie da waren, er spührte tircks herz das heftig gegen siene brusst hämmerte, jedesmal wenn er moon ansah.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 17:51
#252 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(nett, also besser keinen eifersüchtigen ^^)

"Wenn du meinst. Du ich hab etwas hunger. gehst du mit mir was zu Essen suchen?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 17:53
#253 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(er darf ruig etwas eiversüchtig sein!! find ich sorichtig lustig!)

"bist du sich das wir raus sollen, ich meine ja nur. du hast doch gehört was der alphawolf gesagt hat, der himmel will uns töten.." caruso hob besorgt den kopf.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 17:58
#254 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(achso)

"ich weiß, aber ich war auch schon mit moon draußen und hab getrunken." Sie sah Caruso an.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 17:59
#255 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon zog Trick an seinen fell zu ihr hinunter damit sie mit ihm kuscheln konnte.

Shadow sah Tresha an und sagte mit zarter stimme "Ich liebe dich auch mein herzensbrecher!"
Sie hatte bemerkt das ihre schwester neben ihr lag und freute sich das sie auch ihr glück gefunden hatte.

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de