Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.371 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 15:52
#166 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

moon lief neben suzuka her und summte die ganze zeit vor sich hin sie liebte es durch den regen zulaufen und vorallem da sie es nicht alleine musste. dann sah sie suzuka an und fragte verlegen "wieso will natan eigentlich nicht das wir eigentlich die höhle verlassen?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 15:54
#167 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka wiederholte sich ungern aber sie sagte es nochmals: "Es ist weil, dies ist kein natürliches Unwetter. Ihrgendwie soll es uns alle ins Verderben stüzden."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 15:56
#168 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon trank ebensfalls und schaute auf das Wasser das durch den regen leichte wellen schlug.
"tschuldigung." sagte sie verlegen.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 16:03
#169 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon wollte hier drausen mit suzuka spielen und sprang sie deshalb an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 16:09
#170 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lachte und fiehl auf den Rücken. "Wofür wolltest du dich entschuligen?"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 16:15
#171 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"das ich dir das erstmal nicht zugehört hatte!"
moon stellte sich über suzuka und lächelte sich von obenherab an und kitzelte dann suzuka durch.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 16:17
#172 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lachte und drückte sie mit sanfter gewalt von sich herunter. "Ach ein wunder das überhaupt wer auf das hört was ich sage."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 16:31
#173 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon lächelte freundlich zurück und erwiederte "Also ich werde immer auf dich hören da du die erste warst in dem rudel die uns freundlich empfangen hat!" sie ging runter von suzuka und blieb neben ihr stehen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 16:44
#174 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka stellte sich auf und leckte Moon sanft über die Wange. "Danke du bist ein Schatz."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 16:48
#175 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon wurde leicht rot da sie suzuka sehr respektierte und sagte "danke du aber auch. Wollen wir langsam zurück gehen bevor wir noch ärger bekommen wen natan wach wird?" sie lief langsam richtung höhle.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 16:50
#176 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka folgte und sagte leise: "Entschuldige ich wollte dich nicht in verlegenheit bringen.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 16:56
#177 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

moon sha sie freundlich an und erwiederte ""schon okay ich war nur nicht draufgefasst das du das machen würdest. wie bist du eigentlich zu diesem rudel gekommen?" sie legte den kopf schief und wartete gespannt auf die geschichte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 16:59
#178 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Mein Rudel ist gefangen worden. mich hat man übersehen weil ich im schnee vergraben war. Seid dem wanderte ich umher. Es ist nicht lan her da sah ich Ramon und Natan sich unterhalten. Zu erste dachte ramon er müsste mich vor Natan schützen aber dann wurden wir ein rudel." Suzuka lächelte. Während sie erzählte hatten sie die höhle erreicht.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

12.10.2009 17:10
#179 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon hatte ihr gespannt zugehört als sie bei der Höhle waren legte sich vor die Höhle und sagte "das eine tolle geschichte!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

12.10.2009 17:12
#180 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lachte etwas und legte sich zu ihr. "Nah ja wie man es nimmt nicht. Ich fand es nicht prikelnd als kleiner Welpe allein zu sein."

Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de