Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.637 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 37
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:04
#256 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick wart total überrascht und plummste voll auf die nase.

tresha gab shadow einen liebevollen kuss. "du bist das was ich mir immer gewunschen habe. jemand der mich versteht."

"ihr wart drausen.. war es gefährlich??" caruso sah suzuka besorgt an um zu sehen ob sie verletzt war.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 18:09
#257 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon lachte laut auf als er hin plummste, kuschelte sich dann aber an ihn ran.

shadow erwiederte kuss antwortete dann "so geht es mir auch ausserdem hast du ja auch noch deinen bruder mitgebracht der so ist wie meine kleine moon."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:14
#258 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(so hab ihn einfach mal bei bewerbungen rein, weiß nicht wo so ein steckbrief sonst hin soll)

Suzuka nickte und lächelte. "Und ist nichts passiert. Wir haben gekrunken und etwas spielt."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:19
#259 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(habs schon gelesen!! klingt klasse.... hast du auch ein bild damit ich ihn mir vorstellen kann?)

trick musste mitlachen. "schreck mich nicht so moonileinchen!" grinste er und zog sie ansich. sein herz pochte wie wild.

tresha grinst "denn hab ich doch gern mit genommen, ach wenn es mehr oder weniger unfreiwillig war!"

caruso war im ersten moment sprachlos.. doch dan lächelte sie. "okey, wenn du meinst.. das beste ist wohl wir nehmen etwas mehr mit, fals andere auch hunger bekommen. nicht das sich noch wehr rausbegeben muss in dieses sau wetter."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:22
#260 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(jetzt ja jetzt müsste welche da sein aber ich mach auch noch eins in meine sig)

"Wenn wir mehr finden, dann ja." Suzuka nickte zustimmend.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:25
#261 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso nickte ebenfalls und stand auf. "nadann los!" gab sie das start signal!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:26
#262 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lief in das Unwetter hinein und sah sich um. Noch roch oder sahs ie nichts besonderes.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 18:27
#263 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon hatte gehört das suzuka und caruso über essen sprachen und sprang auf und rannte zu ihnen und sagte "ich will mit ich hab auch hunger." sie sah die beiden mit großen flehenden augen an.

shadow lachte und leckte tresha über sein fell.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:34
#264 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso sah moon an "nein moon ihr bleibt ihr! wir nehmen etwas mit!" dannsprang auch sie nachdrausen.

trick ging zu moon "ich will nicht dasdu da raus gehst mäuschen!" sprach er traurig.

tresha grinste und zog shadow am ohr. "du bist wirklich süss weist du das!! mich würde nur eine sache interesieren!"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 18:38
#265 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon lies die Ohren kurz hängen sah dann Trick an und sagte frech "schatz ich war heute schon drausen mit moon am fluss."

Shadow sah ihn fragend an sie drehte sich so das sie ihn ansehen konnte und sagte sanft "danke du aber auch schatz. was würde dich den interessieren??"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:38
#266 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka schnupperte in der Luft und sah sich weiter um.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:42
#267 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso folgte su und hielt ebenfals ihre nase in den wind. doch auch sei roch nichts.

tricks ausdruck wandelte sich ins besorgte "moon du warst drausen, bist du denn von sinnen, weist du was da alles passieren könnte!"

tresha grinste "ich frage mich wie so ein kleines fellknäul wie du nur so unwiederstehlich sien kann!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 18:47
#268 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Matoru betrat das geit der Wölfe. er hatte ein Fettes Reh zwischen den Zähnen was er in einem unaufmerksamen Moment gepackt hatte. Er wollte sich gerade über seine beute her machen als er zwei weitere Wölfe witterte.

Suzuka sah auf und stupste Caruso an. "Da ist wer... und er hat futter."

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 18:50
#269 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

moon sah trick an und wunderte sich über ihn und sagte dann trotzig "du redest grade genauso wie meine schwester. mir ist nichts passiert und su auch nicht und was kann ich den dafür wenn ich durst hatte?"


shadow grinste zurück und antwortete dann "tzzja ich hab eben das was du immer gesucht hastausserdem bin ich nicht klein! aber das gleiche könnte ich dich auch fragen schatz!

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 18:58
#270 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso nahm den geruch ebenfalls wahr "ja.. ein rehh ein fettes reh" in gedanken nam sie einen anderen geruch auseinender °es richt süsslich, so etwas hab ich noch nie gerochen, warum richt der wolf so unglaublich gut?? ist es meine mam? nein bitte nicht°

trick legte seine wange an ihre "tut mir leid.. ich mache mir doch nur sorgen!"

"ach so ist das allso..das gefällt mir. bei mir wird es wohl nicht anders sein." er legte seinen kopf auf den boden, genau vor ihre schnautze und sah ihr in die augen.

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz