Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.437 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 18:26
#646 RE: Fantasy RPG antworten

troy lache und sah was der kleine mit seinem finger anstellte. "hmmm.. das ist eine gute frage..ich würde sagen wir nennen ihn yuhi, nachtmond!"

als sie entlich in ihrem zimmer waren lies sie ihn immer noch nicht los.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:28
#647 RE: Fantasy RPG antworten

Hikari nickte zustimmend. "Ja das trifft es doch wie die Faust aufs Auge", sie lächelte zu ihren zwei Jungs und küsste Troy zärtlich, dann streichelte sie ihrem kleinen den kopf.

Kyosuke sah kia an und lächelte sanft knuddelte er sie.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 18:38
#648 RE: Fantasy RPG antworten

"nein.. ich komme!!" stöhnte sie.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 18:41
#649 RE: Fantasy RPG antworten

troy lächelte dann sah er zu hikaris eltern "wollt ihr ihn auch einmal halten?" fragte er und ging zu ihnen.

kia wuste nicht was sie tat oder was er tat, aber es gefiel ihr. sie wurde schon lange nicht mehr geknuddelt, ihre geschwister geben ihr eher weenig liebe.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:45
#650 RE: Fantasy RPG antworten

"gut", Tetsu drückte seine Finger tief in sie hinein.

Ihr vater winkte ab: ich war scon bei meinen kindern ungeschickt.

Helena jedoch wollte gerne und nahm den kleinen. "Er ist so ein goldiges Baby."

Hikari lächelte: "Wir war Kyosuke eigentlich so als Baby?"

Betretene Stille verbreitete sich im Raum.

Kyosuke sah in ihre das gleiche Bedürfnis nach liebe wie in ihm und er war willig dieses zu befriedigen. Er drückte sie enger an sich und kuschelte weiter mit ihr.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 18:52
#651 RE: Fantasy RPG antworten

troy überlies den kleinen in die hände der fürsorglichen mutter und lächelte. "ja er ist ein zauberhafes baby!" dann nahm er hikari in den arm "genau wie du!"

kia legte ihre arme um seinen bauch, sie wollte ihn nicht los lassen. also drausen plötzlich lauter geheule los ging. kiana verzog die nase es roch verbrant und nach blut. "nein.. die kleinen..!" reif sei und rannte raus, an der hand hielt sie immer noch kyosuke. im wohnzimmer brannte die wickel decke und ein stuhl, die kleine maya saß am boden und blutete, tirim saß wieder auf seinem platz und spielte mit einer feuerkugel.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 18:53
#652 RE: Fantasy RPG antworten

ria kam zu ihrem höhepunkt. danach sackte sie in den sessel zurück. sie zog tetsu wieder an sich "baby ich liebe dich.. du bist so gut zu mir!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:56
#653 RE: Fantasy RPG antworten

Helena sah Tory an, das war die Rettung: "Ja genau."

Hikari sah ihre Mutter ernst an und dann ihren Vater: "Soll das heißen ihr habt keine Ahnung wie er als Baby war?"
Der vater legte seine zeitung bei seite: "Doch ich weiß es schon, er war laut, enrvtötendund leicht ähm aktiv."

Kyosuke war ihr gefolgt mit einem Flüge ertecotke er das Feuer auf der Wickeldecke. "Du findest das Wohl komisch", er wandte sich an Tirim.

"Ich bin gerne gut zu dir meine süße", er knutschte mit ihr.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 19:02
#654 RE: Fantasy RPG antworten

troy grinste "ach das ist doch garnichts,, im vergleich zu mir und leroy, oder dem rest meiner famillie!"

kia sah zu ihrem bruder dann zu kyo. "kannst du dich um die kleine kümmern! ich werde mit tirim reden!" sie wollte nicht das er merkt wie sensibel ihr magen auf blut reagierte. sie packte tirim am arm und zog ihn hoch "sagmal willst du deine schwestern grillen oder was ist in deinem kranken kopf los?" fauchte sie ihn an.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 19:04
#655 RE: Fantasy RPG antworten

"tetsu, ich glaube wir sollten jetzt von hier weg.. ich will ja nicht meckern aber zum schlafen ist der sessel nicht so gemütlich! da währe ich lieber in meinem bett!" flüssterte sie, ihre stimme war immer noch keuchend.sie fuhr ihm durch die lagen schwarzen haare.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 19:06
#656 RE: Fantasy RPG antworten

Helena sah auf den kleinen.
"Er ist dir ähnlicher als du denkst", Der Vater sah zu Yuhi, "Aber am ähnlichsten ist er Yuhi."

"Moment", Hikari sahzu ihrer mutter, dann zu ihrem Vater, dann auf Yuhi und dann zu troy.

Kyosuke hob sanft die kleine vom Boden auf und heilte ihre Wunde. Liebevoll sah er sie an und wiegte sie in seinem Arm.

Tetsu lächelte und half ihr aus der unmöglichen haltung heraus ung gab ihr ihren Slip und ihre Hose wieder. "Ja ein weiches Bett ist mir auch lieber meine süße."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 19:13
#657 RE: Fantasy RPG antworten

troy verstand sofort "er ist ein halbwesen wie yuhi! das gibts doch nicht!" ihm klappte die kinnlade runter.

kias blick viel auf kyo der sich liebevoll um ihre schwester kümmerte. während sie weg sah formte tirim schon weider einen feuerball, doch diesmal fielte er auf einen der flügel von kyosuke. erst als er schoss merkte kia es: sie schrie laut auf "nein...!" und warf sich dazwichen. der feuerball prallte gegen ihre brust und hinterlies eine rot glühende wunde.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 19:14
#658 RE: Fantasy RPG antworten

"danke sehr mein schatz!" sie zog sich schnell an und richtete ihr leibchen und ihre jacke. dann nahm sie tetsus hand und kuschelte sich an ihn. "komm wir gehen!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 19:18
#659 RE: Fantasy RPG antworten

"jepp", tetsu verließ mit ihr die Schule und kuschelte sich gerne an sie.

Der Vater nickte zustimmend. "Seine Mutter wurde von ihrer Familie getötet, weil sie sie verraten hatte."

"Was!", Hikari sah ihren Vater an.

Kyosuke rannte zu kia und begann sie zu heilen. "Da hättest du nicht tun müssen, meine Flügel können nicht verbrennen..."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 19:22
#660 RE: Fantasy RPG antworten

troy konnte nichts mehr sagen, er wusste das ihm und leroy das selbe drohte. als er daran dachte zuckte er zusammen, er legte seine arme um hikari "psst.. der kleine!"

kia lag da wie eine hilflose "ich hab es aber getan!"
tirim sah seine schwester entgeistert an, dann rannte er zu ihr "kia.. bitte kia entschuldie, ich wollte dir nicht weh tun! bitte kia kannst du mir verzeihen?"
kia sah ihren brder an sie erkannte kleine tränen in seinen augen.

Seiten 1 | ... 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de