Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.026 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:44
#571 RE: Fantasy RPG Antworten

"Weiso freut der sich so????"; Kyosuke sah ihr leich verwirrt an.

Hikari grinste: "Er mag dich eben."

Kyosuke sah sie an: "Und wie änder ich das is ja krank mich soll man nit mögen."

Hikari lachte: "Von wegen du tust doch immer nur so."

Helena lächelte: "Dann können wir euch Männer ja kurz allein lassen." Sie nahm Hikari an die hand.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:46
#572 RE: Fantasy RPG Antworten

troy leis sich zwar nur ungerne hikari weg nehmen, doch es war ihre mutter. troy sah zu kyosuka. "na du darf ich wissen wie alt du bist??"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:49
#573 RE: Fantasy RPG Antworten

"20", Kyosuke überlegte angestrengt wieso der Typ so auf ihn abfuhr.

"Und du junger mann?", der Vater sah Troy an.

Helena ging mit Hikari ins Bad. Dort nutzte sie dann Magie um das Kind etwas zu beschleunigen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:55
#574 RE: Fantasy RPG Antworten

troy grinste und sah dann zum herren des hauses "ich bin 17, offiziel versteht sich!" dann sah er wieder zu hikaris bruder. "zerbrich dir nicht den kopf großer.. du erinnerst mich nur an wen!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:56
#575 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ah ja... wegen den...", er sah auf seine Flügel.

"Ah ja okay", dr Vater grinste.

Man konnte Hikari schreien hören.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:59
#576 RE: Fantasy RPG Antworten

"nicht wegen den flügeln, eher wegen deinem charakter!" lachte er.
troy zuckte zusammen und sah alamiert zum bad "hikari?" japste er panisch. sofort hatte er die unterhaltung mit den anderen vergessen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:01
#577 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyosuke legte ihm die Hand auf die Schulter. "So ein kind ist nicht ohne als Mama Hikari bekommen hat ist sie beinahe Krippiert."

Er schien nicht zu verstehen, dass das nicht unbedingt gut war.

Hikari schrie lauter.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 15:03
#578 RE: Fantasy RPG Antworten

troys blick wurde noch panischer nach kyosukes worten. "toll.. was hab ich angerichtet..!" er machte sich vorwürfe. wie konnte er das nur wieder gut machen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:08
#579 RE: Fantasy RPG Antworten

"nun mal ganz locker bleiben, sagt ja keiner das das bei ihr auch so wird", Kyosuke sah ihn an.

Noch einmal hört man sie schreien dann war schlagartig alles still.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 15:32
#580 RE: Fantasy RPG Antworten

"hikari?" reif er noch panischer.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:34
#581 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyosuke lauschte leicht angespannte und dann hörte man etwas weinen.
"Wie süß."

Der Vater lächelte zufrieden.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 15:39
#582 RE: Fantasy RPG Antworten

troy atmete tief durch und schloss die augen " es ist da..."

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 15:42
#583 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ja du bist ein Papa", Sahte Kyosuke.

Helena kam aus dem Bad und neben ihr ging Hikari mit dem Baby im Arm.
Sie lächelte und ging zu ihm.

(muss zum Arzt)

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 15:46
#584 RE: Fantasy RPG Antworten

troy leif sofort zu hikari und dem kleinen baby "hikari! alles okey??" er nahm sie behutsam in den arm und sah das kleine wesen an. "süss...!" ein lächeln zuckte über seine lippen.

(okey...!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 17:11
#585 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari lächelte und nickte: "Ja uns geht es gut."
Sie küsste ihn sanft.

Neugierig sah Kysuke Troy über die Schulter. "Putzig."

Seiten 1 | ... 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz