Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.846 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 17:15
#616 RE: Fantasy RPG Antworten

troy lächelte. doch innerlich spührte er einen stich mitten ins herz.

kia sah auf. "wie jetzt.. noch schöner für ihn und die die ihn mögen und noch schlimmer für seine vorgen die er daraus ziehen mus..! das gibts doch nicht.. was hat er getan." kia sprang vom bett aus und schnappte sich einen schwarz-roten umhang "ich komme mit!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:16
#617 RE: Fantasy RPG Antworten

(das aber schön!!! ria mag tetsu!! gehts weiter??)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:19
#618 RE: Fantasy RPG Antworten

"gut", Kyosuke nahm ihre Hand und während er sich mit ihr nach oben beamte flüsterte er lesie: "Du bist sicher ne tolle Tante."

Hikari sah ihn traurig an... sie wusste das irgendwas nicht stimmte.

Tetsu sah zu Ria auf. "Du maus die schule ist aus, machen wir nen Abgang?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 17:19
#619 RE: Fantasy RPG Antworten

(kanns seindas dir langweilig ist??)

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 17:21
#620 RE: Fantasy RPG Antworten

kia bekam es nicht mit..sie musste sich zusammen reisen nicht i-was zu sagen, sie hatte ja bemerkt das er ein lichtengel war, aber seine flügen waren für sei ein mysterium.

troy strich ihr über den rücken. "es ist gut.. ich habe nur das gefühl das jetzt dann was schief geht!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:22
#621 RE: Fantasy RPG Antworten

ria biss sich auf die unterlippe "ja das währe wohl das besste!" flüssterte sie. sie konnte nur blöderweise nicht aufstehen..

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:26
#622 RE: Fantasy RPG Antworten

"Aber vorher mach ich das hier noch fertig, is ja gemein dich hier so halbherzig zu befriedigen und dann los zu wollen", teus begann sie wieder zu lecken.

Kyosuke sorgte dafür dass Hikari und Troy noch von seinen Flügeln verdeckt waren als sie erschienen. "Tun sie mir bitte einen gefallen. Schreien sie nicht hysterisch. Machen sie keinem der beiden Vorwürfe und machen sie auch niemanden nieder."

Hikari versuchte zu sehne wen Kyosuke da mitbrachte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 17:30
#623 RE: Fantasy RPG Antworten

kia nickte "ich werde mich daran halten.. wo ist mein bruder?"

troy sah blizartig zu kyosuke als er die stimme seiner schwester erkannte "haben wir aber glück!! es ist meine schwester und nicht meine mam.." flüssterte er mehr zu sich selbst.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:31
#624 RE: Fantasy RPG Antworten

ria lächelte, sie veruschte nunnichts mehr zurück zu halten, die schule war ja leer. sie stöhnte immer lauter und krallte sich nun in tetsus schultern.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:32
#625 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari flüsterte in sein Ohr: "Kyosuke wäre nie im leben so dämlich eine Dämonin her zu schleifen die uns den Kopf anbreißt."

Kyosuke gab den Blick auf Hikari und Troy frei.

Tetsu gerinste innerlich und schob seine Finger in sie hinein.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:33
#626 RE: Fantasy RPG Antworten

rias körper zuckte zusammen und sie wurde noch lauter. ihr atem stockte hin und wieder.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 17:37
#627 RE: Fantasy RPG Antworten

troy nickte "da könntest du recht haben"

kias erster blick fiel auf ihren bruder. "troy.!" pipste sie überglücklich und leif auf ihrn zu.

troy löste sich geschickt von hikari und fing seine schwester ab "hey kia..! man bin ich froh dich weider zu sehen!"

kia küsste ihn auf die backe "man bist du groß.. okey das kann warten.!" sie löste sich von ihm und ging auf hikari zu. "du bist also troys neue und erste freundin..! freut mich dich kennen zu lernen mein name ist..." weiter kam sie nicht. ihr blick viel auf den kleinen jungen, ein halb dämon halb engel wesen. "ist das...?" ihr stockte der atem erneut.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:41
#628 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu begwegt seine Finger in ihr schnell vor und zurück und sah sie dabei an.

Kyosuke sah dem belustigt zu. "Atmen nicht vergessen."

"Hallo ich bin Hikari freut mich sehr." sie sah Kia an. sie wusste was sie so aus der fassung brachte.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 17:48
#629 RE: Fantasy RPG Antworten

kia sog die luft gereuschvoll ein "zufrieden!" grinste sie in kyosukes richtung, dann ash sie wieder hikari an "okey ich bin wieder da.. also ich bin kiana, die große schwester deines feundes heir!" sei deutete auf troy der streg hinter ihr stand. "und es feut auch mich..! ist das der grund warum ich hier heroben bin?"

troy trat neben hikari "ja das ist der grund schwesterherz.!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:49
#630 RE: Fantasy RPG Antworten

ria konnte sich kaum noch beherschen nicht zu schreien. sie stöhnte seinen namen.

Seiten 1 | ... 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz