Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.285 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:28
#601 RE: Fantasy RPG antworten

(*-* Flöckchen!!!)

"Nein!"; sie hielt ihm krampfhaft fest.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 16:29
#602 RE: Fantasy RPG antworten

(hey leute!!!!)

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:32
#603 RE: Fantasy RPG antworten

(blubb!!)

"hikari.. es ist viel zu gefährlich für deinen bruder.. die nehmen ihn da unten auseinander wei einen frisch gebratenen fisch...!" troy versuchte sich aus ihrem griff zu lösen. er schafte es nicht.. er konnte sie nicht alleine lassen..


UNTEN BEI TROYS FAMILLIE

kiana kümmert sich gerade um ihre jüngeren geschwister. ihre eltern waren nicht zuhause also musste sie übernehmen..
"maya nicht zum wasser, du kannst nicht schwimmen!!" reif sie ihrer schwester nach. auf dem arm hatte sie ein 1 jähriges baby dem sie die flasche gab.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:34
#604 RE: Fantasy RPG antworten

(wie geht dir flöckchen?)

Hikari drückte sich leicht an ihn. Sie woltle nicht, dass er weg ging.

Kyosuke schnappte das kleine Mädchen vor dem Wasser. "Wollte man nicht auf ältere hören?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:39
#605 RE: Fantasy RPG antworten

troy strich ihr durch die haare "hikari, ich kann für nichts garantieren! er ist dein bruder.. ich möchte das nicht!"

kia sah den fremden an. "danke!" dann nahm sie maya aus seinen händen "kleine bleib bitte bei nasanta und rimalo!" dann sah sie kurz zu einem etwas älteren jungen "tirim pass auf deine geschwisster auf wir haben besuch!" dann drehte sie sich wieder zu dem fremden. "kann ich helfen?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 16:41
#606 RE: Fantasy RPG antworten

(bestens.. danke!! klassenfahrt hab ich überlebt!!! zum glück!)
(hey spinner seit wan wagst du dich an mädchen rollen??)

ria vergrub ihre finger noch tiefer in tetsus haaren..

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:44
#607 RE: Fantasy RPG antworten

(seid er Kyosuke kennt :-p)
(das ist schön, dass du lebst)

Hikari hielt ihn wieter fest: "Kyosuke kann auf sich selbst aufpassen. Außerdem verletz du seinen dummen Stolz wenn du ihm nach rennst."

"Oh ja in der Tat", Kyosuke grinste, er hatte so eine Ahnung, dass er vor Troys Familie stand. "Also ich suche die Familie von einem Dämon der troy heißt."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:49
#608 RE: Fantasy RPG antworten

troy senkte den kopf "ich würde es mir nie verzeihen wenn deinem bruder was passiert!! und mein stollz ist mir in der gegenwart meiner famillie sowieso scheiss egal!"

kia bekamm sorgenvolle große augen "was ist mit roy.. was ist ihm passiert.?" ihre stimme war panisch.
doch der junge lachte nur "auch troy hat schon wieder scheisse gebaut.. das ist nichts neues, schwester vater hat doch gesagt die zwillinge sind zu nichts im stande!"
kia drehte sich wütend zu ihrem bruder "tirim kannst du einmal die klappe halten, leroy und troy sind imgegensatz zum rest der famillie anstendig!" dann sah sie wieder zu kyosuke, mitlerweile hatte sie tränen in den augen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 16:50
#609 RE: Fantasy RPG antworten

(na halleluja..... da hat er sich ja was angefangen!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:53
#610 RE: Fantasy RPG antworten

"Ich rede von Kyosukes stolz. Er hasst es wenn man ihm dauenrd hinterher rennt weil mein sein können in frage stellt", Hikari knuddelte ihn sanft und küsste ihn zart.

"Keine Nagst dem geht's gut, mehr als das soagr, Er hat was ganz tolles gemacht. Ich denke mal du gehörst dann zu ihm oder? Hab keine Angst. beiden geht es gut und ich denke sie sind sehr gut aufgehoben so sie jetzt sind nicht weinen", ihr ein taschentuch gibt.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:59
#611 RE: Fantasy RPG antworten

(jaja.. null vertrauen in mich!!)

troy nickte "du hast wohlmöglich recht.." troy gab auf, er strich seinem sohn über den kopf und legte den anderen arm um hikari. "ich liebe euch!"

kia nahm das taschentuch dankend entgegen und wischte sich die tränen ab "tirim ich gehe eben mit dem herren in mein zimmer, pass du auf deine schwestern auf!" informierte sie ihren bruder, nahm kyosuke am arm und zog ihn durch den großen flür zu einer der vielen türen und dann in ihr zimmer. als sie die tür schloss sagte sie "okey.. hier können sie über troy und leroy reden. der rest der famillie ist nicht gut auf die beiden zu sprechen! ich bin kiana die große schwester von den zwillingen." sie reichte ihm die hand.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:02
#612 RE: Fantasy RPG antworten

"Ich liebe dich auch und er dich sicherlich noch viel mehr." Hikari lächelte glücklich und kuschelte sich an ihn.

Koysuke grinste leicht: "Hab ich gemert, ich bin kyosuke freut mit sicher", er schüttelte ihre Hand. "Und was die Zwillinge angeht. Also Leroy hat wie es scheint ne Neue Freundin und troy ist mit meiner Schwester zusammen. Ich denke sie wären sehr glücklich wenn sie es erfahren."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 17:09
#613 RE: Fantasy RPG antworten

troy sah immer noch das kleine ding an, er konnte es noch immer nicht glauben das er vater ist.

"leroy...eine neue.. was ist mit seinem engel passiert?? hat er mit maya dem licht engel schluss gemacht? troy hat also eine freundin.. na wow" kia musste sich setzen, so viele neuigkeiten auf einmal verkraftete sich nicht. sie atmete tief durch "also ist troy mit einem lichtengel zusammen und das obwohl er sie früher nicht ausstehen konnte." kia griff sich an die brust, ihr herz raste. "troy und ein mädchen des lichtes!" sie lies den kopf nach unten saken. "muter und vater dürfen das nie erfahren... sie nehmen die jungs auseinander wie früher.. das darf nicht weider passieren." kia machte sich große sorgen

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:10
#614 RE: Fantasy RPG antworten

(ich mag dich doch du spinner!!! naja egal.. hat ria hier überhaupt noch was zu tun??)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:12
#615 RE: Fantasy RPG antworten

(Tetsu: will ich doch stark meinen. Die hat sich mit mir zu beschäftigen -.-)

Hikari küsste ihn nochmal.

"Ähm bei troy kmmt es sogar ne scheibe dicker aber das will ich jetzt nit so sagen. Haben sie veilleicht 10 minuten?"

Seiten 1 | ... 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de