Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.201 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 17:22
#511 RE: Fantasy RPG antworten

leroy grinste "schon klar!" dann flüssterte er wieder "also die aktoin gestern sah mir ja anders aus. es machte den anschein als wördest du einfachso jeden nach belieben töten!" er lehnte sich gegen die wand so das er aus dem augenwinkel die reaktoinen der klasse mit bekam.

die mädchen die leroy zuvor ein kreisten sahen rissa eiversüchtig an.
die jungs gafften sie immer noch an und einpaar murrten immer noch rum.
"die zwillinge dürfen immer alles. warum bekommt er die hammer geile braut ab???"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 17:25
#512 RE: Fantasy RPG antworten

troys blick fiel auf sienen bruder. "jup da hast du recht!" °der spinner hat eine freundin° troy zog hikari noch näher zu sich, er hatte ein mulmiges gefühl im magen, ein todesengel und ein licht engel in einer klasse..

leroy sah zur lehrerin "ach danke miss diese verteidigung währe nicht nötig gewesen!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 17:55
#513 RE: Fantasy RPG antworten

((sry mein internet spinnt rum Oo))

''ich töte nicht nach belieben damit das klar ist'',flüsterte sie wütend und sah die mädchne an , dann wieder die jungs udn dann vuel ihr blick auf hikari.''lichtengel'',zischelte sie leise zu sich und sah wieder auf leroy udn versuchte nicht auf dne licht engel zu achten.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 18:23
#514 RE: Fantasy RPG antworten

(schon klar...!!)

troy sah rissa böse an "las sie ja in ruhe klar!!"

leroy verdrehte die augen "hey tory take it easy! klar... " dann sah er wieder rissa an "also soll ich dir die schule zeigen?" fragt er gelangweilt.

eins der mädchen konnte die klappe nicht hallten "und neue wie geht es dem kleinen parasieten in deinem bauch?" fauchte sie eiversüchtig.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 18:43
#515 RE: Fantasy RPG antworten

((das stand da aber sehr ironisch dieses schon klar Oo))

Rissa machte eine abweisende handbewegung zu troy und nickte nur als leroy sie fragte ob er ihr die schule zeigen sollte. Als Rissa das mädchen hörte schloss sie ihre hand zu einer faust.''du hast es doch nicht eilig zu sterben?'',fragte sie das mädchen ohen es anzugucken.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 18:55
#516 RE: Fantasy RPG antworten

(xD ist schon okey.. mein pc hat das auch offte!!)
(achja.. mit neue war zuvor hikari gemeind!!)

leroy nahm rissa an der hand "hey was wird das? las den scheiss!" dann zog er sie raus auf den flur wo niemand mehr war da bereits die nechste stunde begonnen hatte. "komm wir gehen erst mal hier weg!"

das mädchen sah rissa verwirrt nach "die hat aber nicht mehr alle tassen im schrank!"

troy grinste " leg dich nicht mit ihr an! sie meinds ernst!" riet er dem mädchen und sah sie dabei sehr böse an. dann setzte er sich auf seinen platz und zog hikari auf seinen schoss.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 19:00
#517 RE: Fantasy RPG antworten

Hikair drückte sich an Troy. Sie war es nicht gewohnt auf solche gemeinheiten zu reagieren. Es war gut, dass er da war. °Parasit... ein Baby ist doch kein Parasit...°

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:03
#518 RE: Fantasy RPG antworten

troy nahm hikari fest in den arm "schon gut kleine! ich liebe dich!" flüssterte er. er selbst versucht die worte der anderen auszublenden.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 19:05
#519 RE: Fantasy RPG antworten

Hikari küsste ihn sanft. "Ich danke dir, ich liebe dich auch, sehr sogar", Hikari war froh endlich in seiner Nähe zu sein.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 19:06
#520 RE: Fantasy RPG antworten

((ich weiß :o...sie hat sie verteidigt ein todesengel hat auch seine guten seiten XD Rissa mga kinder nämlich))

Rissa sah leroy an. Sie sah sich kurz im flur um.''sagmal sind die hier alle so'',fragte sie leicht gezischelt. Rissa dachte kurz nach.//menschen sind schon komische wesen...wissen nicht was sie wollen oder sind einfach nur eifersüchig...shit eifersucht//.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:12
#521 RE: Fantasy RPG antworten

(na das ist aber nett von ihr!!)

leroy seufzte "die meisten... troy und ich sind bllöderweise zimlich umschwärmd." leroy ging den flur entlang und zeigte auf die wichtisten räume. "das ist das labor, hier ist die direktion und dahinten ist der turnsaal."

troy strich ihr durch die haare und schloss seine augen. er war so glücklich wie noch nie.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 19:15
#522 RE: Fantasy RPG antworten

Hikari war still und genoss seine Nähe sehr. Es war wie im Himmel nur viel schöner. Sanft strich sie durch sein Haar.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:17
#523 RE: Fantasy RPG antworten

die lehrerin vorne reusperte sich kurz und begann dann mit dem unterricht ohne hikari und troy weiter zu beachten.

troy sah kurz zur lehrerin, doch er wollte hikari nicht los lassen, den stoff kannte er ja bereits auswendig.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 19:20
#524 RE: Fantasy RPG antworten

^Hikari fühlte sich wohl. Sie sah zu Troy und dann in die Runde. Keiner der Schüler folgte wirklich dem Unterricht alle starrten mehr oder weniger in ihrer Richtung, flüsterten lachten und zeigten auf sie.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 19:24
#525 RE: Fantasy RPG antworten

Riss anickte nur aber sie sah auf dne klassenraum. Sie hörte das leise gelächter und stand kurz davor in wut ausdubrechne und die halbe schule zu killen. Sie grub ihre langen fingernägel in ihre handfläche und biss sich auf die unterlippe um sich so zurückzuhalten.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | ... 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de