Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.269 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 22:52
#496 RE: Fantasy RPG antworten

troy musste sich beherschen jetzt im krankenzimmer keine dummheiten zu machen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 22:54
#497 RE: Fantasy RPG antworten

Hikari grinste und ließ den Schlüssel im Schloss herumdrehen bis es zu war. Liebevoll knabberte sie an seinem Ohr.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 22:54
#498 RE: Fantasy RPG antworten

ria war baff wie er es schafte die hose dabei nicht zu zerreisen. doch dann sah sie ihn weider grinsend an. "okey.. dann mahlzeit mein süsser dämon.!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

14.10.2009 22:56
#499 RE: Fantasy RPG antworten

troy grinste "du willst es wirklich drauf ankommen lassen was!" er zog sie noch näher und strich ihr über die brüste.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 22:57
#500 RE: Fantasy RPG antworten

Tetsu grinste und entfernte auch ihr Höschen. "Das kriegst du später wieder." Er streckte sich vor und leckte ihr zwsichen den Beinen rum.

"Mit dir immer mein schatz", sie lächelte und genoss seine Berührung.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

19.10.2009 18:27
#501 RE: Fantasy RPG antworten

(hey leute.. sorry das ich soo lang nicht da war!!! aber jetzt hab ich meinen leptop wieder!!!!! flocke ist momentan auf einer klassen fahrt.. sie kommt ma montag wieder on!! wollt ich nur mal sagen!! hab euch alle gern leute!!)

troy lies seine hand wieder zu ihrer hüfte runter wandern "engelchen, findest du es wirklich richting rum zu machen wenn duc schwanger bist!" er war besorgt. für troy war das ein neues gefühl, genau so wie das gefühl für eine person etwas zu empfinden die noch nicht einmal auf der welt war, doch trotz all dem liebte er den gedanken an das baby das hikari und er nun bekommen würden.

währendesen in der klasse wurde leroy ausgequetscht wie eine saftige orange.
"ist dein bruder mit der neuen zusammen?"
"wie lange sind die schon zusammen?"
"ist die wirklich schwanger von troy?"
"warum ist er mit ihr zusammen sie ist doch nur eine neue!?"
waren die fragen mit denen die mädchen leroy durchbohrten.
doch er ignorirte sie alle, sein blick war auf die tür fixirert und erwartet in der hoffnung darauf das es doch nur falscher alarm war.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

20.10.2009 18:58
#502 RE: Fantasy RPG antworten

((ist okay Ramon danke für die erklärung))

Rissa strich durch die gassen der stadt. Sie entschloss ich in die schule zu gehen , dafür nahm sie ihre tages und sonnenlicht gestalt an. ((pic im anhang)). Sie betrat nun also die schule und lief durch die flure. Die schüler schauten sie etwas komisch an weil sie sie nochnie gesehen hatten aber die lehrer von A-Z kannten sie.

((ziemlich erotisches pic im anhang XDD))

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Angefügte Bilder:
006.jpg  
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

20.10.2009 19:03
#503 RE: Fantasy RPG antworten

"Es kann rein ganr nichts passieren, aber wenn du Zweifel hast können wirs verschieben." Hikari lächelte und küsste ihn zart. Sie sah Leroy in ihrem kopf total ind ie Ecke gedrängt und auf Rettung hoffend.

Die lehrerin betrat den Raum. "Ach du meine Güte."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

20.10.2009 19:10
#504 RE: Fantasy RPG antworten

Rissa lief fast gegen die lehrerin als sie in den raum gehen wollte. Sie drängelte sich an der lehrerin vorbei und sah in den raum. //wirkt fast ZU natürlich//,dachte sie sich schmunzelnd.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

21.10.2009 21:28
#505 RE: Fantasy RPG antworten

leroy sah die lehrerin flehend an °komm schon wenigstens sie hellfen mir!!!° dann viel sein blick auf rissa die er nur an ihrer dunklen aura erkannte. ihm klappte die kinnlade runter. °wow... ist das nicht der todes engelvon letzter nacht... na aber hallo die sieht ja hammer aus!°

auch die jungs aus der klasse, die zuvor gelangweild auf den plätzen saßen, gafften rissa an. einer der jungs stiehl einen pfiff aus. "hammer!" flüssterte der andere.

ramon strich hikari über die haare "es tut mir leid süsse, ich würde gerne aber es ist einfach neu für mich zu wissen das du ein kind von mir trägst!" er küsste sie zartlich und zog sie noch enger an sich.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 13:44
#506 RE: Fantasy RPG antworten

"Das muss dir doch nicht lei tun mein schatz", sie kuschelte sich an ihn.

Die Lehrerin sah erst auf Rissa und dann auf Leroy. "Leroy darf ich dich bitte dich um das Mädchen zu kümmern sie sieht leicht verlohren aus."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 16:05
#507 RE: Fantasy RPG antworten

Rissa sah in die runde. Ihre blick schweifte über die schüler und blieb bei leroy hängen.//ihn kenn ich doch//,dachte sie sich und überlegte ganz kurz. Dann ging sie auf ihn zu.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 17:13
#508 RE: Fantasy RPG antworten

leroy bahnte sich einen weg zwischen den mädchen durch zu rissa "gut wird gemacht frau lehrerin!" dann sah er rissa an und flüsstert "was macht ein rachsüchtiges engelchen wie du an der schule??" er mussterte sie schnell, i-wie gefiehtl sie ihm ja schon!

die jungs begannen zu protestieren.
"warum darf er sich um die kleine kümmern?"
"warum habenimmer die zwillinge vorzug bei den lehrern?"
"der ist doch selber erst seit dem schuljahr hier, wir kennen uns besser aus!"
jeder hatte etwas daran aus zu setzen.

leroy ignorierte sie alle. "vergiss die jungs da.... die sind einfach nur hohl in der birne!" grinste er rissa an.

troy küsste hikari auf den kopf "baby wir sollten vllt zurück gehen, wenn es dir wieder gut geht! ich meine leroy wird sich fragen wie es dir geht und außerdem bin ich nicht wirklich interesiert den nechsten zu sehen der hier mit magen problemen oder abgetrennten fingern herein kommt!!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 17:16
#509 RE: Fantasy RPG antworten

Rissa sha die jungs etwas komisch an udn flüsterte leroy dann zu.''was soll man tagsüber schon machen als todesengel...es gibt nichts zu tun da in dieser stadt ya keienr zum sterben bereit zu sein scheint''. Sie machte eine flüchtige handbewegung und sah sich dann in der klasse um. Sie sah nochmal auf die lehrerin und wieder auf leroy.''und ich bin kein engelchen.'',keifte sie etwas lauter also auch hörbar für die anderen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 17:22
#510 RE: Fantasy RPG antworten

"Okay mein süßer, lass uns zurück gehen", Hikari ging mit ihm zurück zum Klassenraum. "Also Leroy scheint mir gut versorgt."

Die Lehrerin sah die Jungen an. "Leory hat in jedem Fach gute Noten. Ihr jedoch solltet keine Stunde verpassen sonst kommt ihr nicht mehr mit."

Seiten 1 | ... 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de