Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.846 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:30
#526 RE: Fantasy RPG Antworten

troy merktd die blicke und hörte jedes wort, schön langsam stig in ihm eine extreme wut hoch. er versuchte sich zu beherschen, doch je länger er dies versuchte desto schlimmer würde es ausgehen.

leroy merkte ihre anspannung, ihm ging es nicht anders. doch er hatte sich bestens unter kontrolle. er trad hinter rissa und umarmte sie so das sie ihre arme nicht mehr bewegen konnte. "nicht! es sind nur menschen!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 19:39
#527 RE: Fantasy RPG Antworten

"Bitte halt doch zurück schatz sie sind es nicht wert", Hikari küsste ihn sanft.
Sie kuschelte sich eng an ihn und legte seine hand auf ihren bauch.

Das löste weitere lästerattacken aus.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:47
#528 RE: Fantasy RPG Antworten

troy atmete teif durch und legte eine seiner hände auch auf ihren bauch, die andere lag auf ihrer schulter. "ich versuche es mein engel!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 19:55
#529 RE: Fantasy RPG Antworten

((sry war duschen >< udn das internet spinnt immanoch))

Rissa entspannte ishc leicht.''hast recht'',murmelte sie nur und sha auf dne boden. Die stimme der vernunft spricht inn irhen kopf und sie shclie´ßt die augen.//bin ich überhaupt ein richtiger todesengel..ich bin..viel zu nett//,dachte siesich udn seufzte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 19:57
#530 RE: Fantasy RPG Antworten

(okey... achja.. leroy macht mit seiner freundin bald schluss!!! wenn ich fragen darf ist rissa vllt für eine beziehung zu haben??)

leroy lies sie noch nicht los, er war nicht ganz sicher ob sie sich wieder in der gewalt hatte. "bist du okey?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:02
#531 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari genoss es dass er bei ihr war und legte ihre Hände auf seine. "ich danke dir", sie drückte sich an ihn, "Ich bin froh dass du auf uns 2 aufpasst."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 20:04
#532 RE: Fantasy RPG Antworten

ein lächelnzuckte pber troys lippen "für euch zwei würde ich alles tun, das solltest du wissen!" er küsste sie auf die haare. "du bist mein ein und alles hikari"

(achja... ich glaube nicht das ein engels dämonen baby die üblichen 9 monate braucht!!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:07
#533 RE: Fantasy RPG Antworten

(war so der wink mit dem Zaunpfal. Wann wilst du den Himmlischen Dämon denn haben?)

Hikari lächelte und nickte: "Ja genau wie ich immer für dich da sein werde. Denn auch wenn ich nicht gemein bin bin ich nicht hilflos."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 20:08
#534 RE: Fantasy RPG Antworten

((yap XD..sie is warscheinlich auch bald kein todesengel mehr ._.....sie wird warscheinlich n lightangel...das heißt aber nicht das sie keienw utanfälle mehr hat XD))

Rissa nickte , den blick noch immer gesenkt. Sie war scharf am nachdenken und sie war sich sicher das sie kein todesengel mehr sein könnte. Sie befreite sich von leroys umarmung und hohlte etwas aus ihrer jackentasche. Danns chloss sie es fest in die hand udns chloss die augen und zerbrach es. Es wurde zu pulver udn löste sich dann komplett auf. Rissa seufzte.

((stellt euch die flügel einenw eiß udn eien schwarz vor..i-was vom todesengel brach sie ja noch XDD))

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Angefügte Bilder:
anime-177.jpg  
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 20:17
#535 RE: Fantasy RPG Antworten

(puh. gute frage.... das darf die mammy entscheiden!!,))
(ui.... leroy bekommt eine unberechenbare freundin, die ist ja dann fast wie sein bruder.. mit sowas kann er umgehen!!)

leroy betrachtete das geschehen und sah rissa fragend an. "darf man erfahren was das war?"


"das hab ich nie gesagt mein schatz, du weist wie man sich wehren kann und das gefällt mir!" flüssterte er und strich zart über ihren bauch.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:19
#536 RE: Fantasy RPG Antworten

(Ähm, wenn man in betracht zieht man könnte ja da oben *zum Himmel guck* um hilfe bitten das ganze zu beschleunigen zu jedem Zeitpunkt der uns gefällt)

Hikari genoss es. Das ata sehr gut was er da machte und sein Körper war immer so shcön warm. Sie htte glück das er ein feuer dämon und kein Eis dämon war.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 20:22
#537 RE: Fantasy RPG Antworten

(naja ich wies nicht ob die da oben *zum himmel deut* auch mit einem von da unten *auf den boden zeig* zufrieden sind!!)

troy versuchte sich erneut zu beherschen, diesmal doch nicht vorm durchdrehen, diesmal musste er sich zusammen reisen keine komischen gereusche von sich zu geben, wie zum beispiel anfangen zu brummen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 20:24
#538 RE: Fantasy RPG Antworten

''das war'',sagte sie,''mein packt mit dem teufel''. Sie suefzte udn sah leroy an. Das geläster in der klasse schien nicht nachzulassen und rissa seufte erneut aber diesmal genervt.''sagmal weißt du warum menschen so shit sind?'',fragte sie ihn mit einer hochgezogenen augenbraue.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:24
#539 RE: Fantasy RPG Antworten

(die hätten ja shcon längst einschreiten können wenn ihnen was nit passt)

Hikari genoss es weiter und kraulte sanft seinen Kopf.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 20:42
#540 RE: Fantasy RPG Antworten

(hast wohl recht!!!)

"mit dem teufel!!" staunte er, dann lächelte er "menschen brauchen dinge um sich von ihren eigenen problemen abzulenken." leroy ging auf sie zu "willst du noch was von der schule sehen oder willst du da wieder rein?"


troy biss sich auf die lippe und nuschelte "hikari bitte, ich währede gleich zu bären!!"

Seiten 1 | ... 31 | 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz