Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.841 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

15.12.2009 21:27
#1591 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ah,da hast Du nun auch wieder recht" Sie lächelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

15.12.2009 21:34
#1592 RE: Fantasy RPG Antworten

Er knuddelete sie sacht durch.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

15.12.2009 21:37
#1593 RE: Fantasy RPG Antworten

Sie lies sich knuddeln und lächelte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

12.02.2010 13:35
#1594 RE: Fantasy RPG Antworten

((Nunja,durchs Suzuka´s löschung sind wohl auch einige Characktere verschwunden...unter anderem Nelio,also.Lu scheint wieder frei zusein...Ich würde sagen das Ich schreibe das Nelio ums Leben kam,was Du mit denn Chara´s machst Flocke überlass Ich Dir...))

Lukariu saß einsam auf einem Felsen,Sie dachte an Nelio.
Bei einem versuch Sie zuschützen kam Er ums Leben...Es zeriss Sie innerlich,doch Sie musste stark bleiben.
In seiner Wohnung wohnte Sie jetzt,Sie lies alles wie es war,und veränderte nichts.
Obwohl Sie nun alles anschauen konnte was Sie wollte in dieser Wohnung,lies Sie es bleiben,wie...als wenn Er noch am Leben wäre.

Auron und Sasha saßen auf einer Platte auf einem großem Sportplatz nahe der Bar.
Die zwei waren von Lukariu getrennt,kaum Kontakt hatten die drei auch,Sie wussten was Lu durch machte,aber Sie sprachen Sie nie darauf an.
Lu tut Mir leid...Sie hat das nicht verdient,das man Ihr so weh tut Auron senkte denn Blick und sah sich um.
Man....man kann es nicht mehr ändern,gegen Tot ist man Machtlos,aber Ich würde gerne wissen wie es Amia und Lana geht... Sasha sah auf Auron und dann Richtung Bar.
Es war leer,kaum einer lief auf denn Straßen umher,kein Wunder,es war ja auch kalt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz