Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.006 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 22:19
#1516 RE: Fantasy RPG Antworten

"Immer wieder gerne Mein Engel"
Er küsste Sie sanft und lächelte.

Sasha sah dan das die CD zuende gelaufen war,Er entfernte seine Finger aus Ihr und auch Ihre Hände von Ihm.
"Wo anders wäre es besser,nicht wen alle dabei sind okay Schatz?" flüsterte Er und machte sein Hose wieder zu.

Lukariu hielt es nicht mehr aus,Sie nahm Ihr Handy und wählte Auron´s Nummer.
Sie schickte Ihm eine SMS.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:22
#1517 RE: Fantasy RPG Antworten

amia schmiegte sich an ihn. so glücklich wie jetzt war sie in ihrem langen leben noch nie gewesen.. nicht mal als mensch.

lana nickte, auch wenn sie gerne weiter gemacht hätte. auch sie schloss ihre hose, drehte sich um undlegte eineneue cd auf.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 22:29
#1518 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron bekam die SMS und laß Sie.
Er schüttelte nur grinsent den Kopf und schrieb zurück.
Dan verstaute Er das Handy wieder in seiner Tasche.

Sasha legte beide Arme von hinten um Sie und lächelte.
Er lehnte sich mit Ihr gegen die kante den Mischpults,Sie war an seiner Brust angelehnt.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:32
#1519 RE: Fantasy RPG Antworten

amia sah auron fragent an "was gibts den?? war das lukariu?"

lana legte ned kopf zurück auf seine schulter so das sie ihn sehen konnte. "ich liebe dich sasha, mehr als alles andere auf dieser doffen menschen welt!"

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 22:35
#1520 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ja das war Lu,Sie hat geschrieben das Sie sich Sorgen gemacht hat"
Auron lächelte und streichelte Amia sanft über den Kopf.

Sasha lächelte "Nicht alle Menschen sind blöd oder doof,Mein Kumpel war ein Mensch"
Er senkte den Blick.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:39
#1521 RE: Fantasy RPG Antworten

"oh.. dann ist es wohl besser wenn du zu ihr gehst, damit sie weis das nichts passiert ist!" amia sah auron tief in die augen.

lana legte die stirn in falten "meinst duauron...? ich war doch auch mal ein mensch.. glaub ich hald, kann auch sein das ich ein geborener vampir bin.. ich weis es nicht."

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 22:41
#1522 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron schüttelte den Kopf "Hab Ihr geschrieben das alles in Ordnung ist"

Sasha schüttelte verneinend den Kopf "Nein,Auron war schon von klein an ein Vampir,denn denn Ich meine ist tot,Er ist erschossen worden"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:47
#1523 RE: Fantasy RPG Antworten

"okey.. ich glaub wir sollten wieder nach vorne gehen.. sonst drehen die durch!!" grinste amia.

"oh..tut mir leid! ich hab nicht so die super erinnerungen an die menschen!" lana legte ihre hand auf sashas und streichelte sie.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

10.11.2009 22:49
#1524 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron nickte und legte einen Arm um Sie,zusammen mit Ihr ging Er wieder nach vorne und sah auf Sasha und Lana.

Sasha sah auf Auron und grinste kurz,dan wandte Er sich wieder Lana zu und lächelte,sanft umschloss Er Ihre Hand mit seiner.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

10.11.2009 22:56
#1525 RE: Fantasy RPG Antworten

auch amias blick erfasste die turteltäubchen da oben. sie lächelte lana zu. °iwas hat sie doch... sie wirkt so anders!° amia überlegte was es ein konnte während sie weider getränke herrichtete.


lana streckte ihrer freundin die zunge raus und kuschelte sich noch mehr an sasha. dann wechselte sei mit der noch freien hand die cd wieder.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

11.11.2009 14:00
#1526 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron hatte die Schnauze endgülzig voll,die ganze Nacht wurde durch gemacht und Er war sowieso schon so Müde,irgendwan streickte Er oder viel mehr sein Körper.

Sasha kuschelte weiter mit Lana.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.11.2009 17:04
#1527 RE: Fantasy RPG Antworten

amia ging es nicht besser, während sie die getränke herum trug wurde sie andauernd befummelt, alle waren unfreuntlich und es war laut. wie sie es doch hasste. als sie wiedermal hinter der bar stand sah sie kurz auf die uhr. °entlich wir dürfen schluss machen!!!° sie ging zu auron küsste ihn zärtlich und flüssterte "du bist gleich frei mein schatz!" dann nickte sie lana zu.

lana nickte zurück "sasha es ist vorbei.. wir brauchen einen rauswerfer!" sie grinste ihn breit an.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

11.11.2009 17:14
#1528 RE: Fantasy RPG Antworten

Auron lächelte und sah Sie an.

Sasha lächelte öffnete die Tür und kickte alle hinaus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.11.2009 17:19
#1529 RE: Fantasy RPG Antworten

lana machte die musik anlagen aus und verstaute die cds.

amia hob einpaar scherben auf und machte hinter der bar sauber. "entlich stille!" flüssterte sie als lana die musik ganz weg machte und alle menschen drausen waren.

Lukariu Offline

Alpha Helfer/Untamed Wild Soul


Beiträge: 724

11.11.2009 17:23
#1530 RE: Fantasy RPG Antworten

Sasha lächelte und verschloss die Türe wieder.
Er setzte sich an die Bar.

Auron küsste Amia sanft und sah dan auf Sasha.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz