Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.277 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:52
#631 RE: Fantasy RPG antworten

Tetsu grinste, das war so süß. Immer schneller werdent machte er weiter und immer fester. Er lächelte sie wa einfach süß.

Kyosuke nickte zustimmend: "Ja bin ich."

Hikari lächelte dankbar. "Vielen dank, ich bin forh dich kennen zu lernen. Jetzt kenn ich zumindest zwei von Troys verwandten."
Hikari grinste glücklich und wiegte den kleinen hin und her.

"Ach übrigens Hikari, morgen solltest du mit deinem Freund auf der erde sein. Du weißt doch Oma kommt und sie its so Konservativ." Kyosuke verzog das gesicht.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 17:55
#632 RE: Fantasy RPG antworten

kia sah hikari in die augen "mehr willst du auch nicht kennen lernen! vertrau mir.." aus dem augen winkel sah sie zu kyosuke, er hatte einen teil der famillie gesehen, was er sich wohl denken würde.

troy sah zu dem kleinen jungen "na kleiner willst du mal zu papy?" °man ist das ungewohnt..° troy nahm seinen sohn vorsichtig in die arme.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 17:57
#633 RE: Fantasy RPG antworten

ria krallte sich noch fester in seine schultern, dann zog sie ihn zu sich hoch und küsste ihn leidenschftlich und laaange.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 17:59
#634 RE: Fantasy RPG antworten

Hikair gab ihn vorsichtig an Troy und der kleinelachte vergnügt.

"Will ich das Kyo??", Hikari sagte Kyosuke fragend an.

"Nur wenn du sterben willst Hikari", brummte dieser leicht missmutig.

Tetsu küsste sie sehr gern ließ aber nicht nach.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 18:01
#635 RE: Fantasy RPG antworten

troy sah zwischen hikari und ihrem bruder hin und her "nix da.. wir sind morgen unten.. das will ich nicht riskieren!"

kia nickte "keiner soll sterben!" sich strich dem kleinen baby zart üner die wange "hey kleiner ich bin tante kia!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 18:02
#636 RE: Fantasy RPG antworten

ria musste sich immer wieder von seinen lippen lösen, dabei entwich ihr ein lustvolles stöhnen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:05
#637 RE: Fantasy RPG antworten

"Ich mein nur, zu Troy nach Hause zu gehen würde zur folge haben das die Hikari und das baby töten um das reine Dämonenblut in ihrer Familie zu erhalten", sagte Kyosuke trocken.

Hikari senkte den Kopf, war es wirklich so schlimm.

Der kleine sie sich gerne streichelt und griff ihre Hand.

"Du bist so geil meine süße", er lächelte und machte weiter.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 18:11
#638 RE: Fantasy RPG antworten

troy sah zu kyo "da hast du recht! für die beiden ist es in meiner famillie viel zu gefährlich!" er sah zu hikari "wir müssen uns wohl was einfallen lassen!"

kia spielte etwas mit dem kleinen, sie liebte kinder, solang es nicht ihre geschwister waren und sie die dauer aufsicht hatte. als sie an ihre weschwister daschte wurde sie panisch. "schitt ich muss los, tirim passt auf die kleinen auf!"

troy sah seine schwester an "na super.. einen besseren babysitter war dir nicht eingefallen, du weist das er sich nur für sich interesiert!"

kia trat zu kyo "kannst du mich weider zurück bringen?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 18:12
#639 RE: Fantasy RPG antworten

"du bist der beste mien schatz.." stöhnte sei. sie merkte wie sie langsam zum höhepunkt kam.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:15
#640 RE: Fantasy RPG antworten

"Geht doch einfach auf die Erde wie ich es gesagt habe", sagte Kyosuke, dann nickte er Kia zu, nahm ihre Hände und brachte sie zurück.

"Bye Kia...", Hikari sah ihr nach.

Der kleine verzog das gesicht, er wollte weiter spielen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:17
#641 RE: Fantasy RPG antworten

"Danke süße", flüsterte er verführerisch und machte es irh weiter.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 18:18
#642 RE: Fantasy RPG antworten

troy gab den kleinen seinen finger zum spielen "tut mir leid kleiner aber tante kia muss nachhause!" dann ging er zu hikari und küsste sie "ich pass auf euch zwei auf versprochen!"

kia klammerte sich fast an kyo an, sie war diese art zu reisen nicht gewohnt.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:20
#643 RE: Fantasy RPG antworten

Der kleine nahm den Finger seinen papas in den Mund.

Hikari sah ihn dankrab an und fragte dann: "So Superdaddy wie soll der kleine heißen?"

Kyosuke sah auf kia und grinste. Er wurde selten so geknuddelt.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 18:21
#644 RE: Fantasy RPG antworten

sie biss sich nun so fest aud dei unterlippe das diese zu bluten begann. "baby ich kann nicht mehr!" nuschelte sie.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 18:25
#645 RE: Fantasy RPG antworten

"Soll ich etwa schonaufhören?", er lächelte sanft und machte noch weiter.

Seiten 1 | ... 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de