Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 10.245 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 107
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 21:55
#556 RE: Fantasy RPG antworten

((thx und wnen ihr zuviel weiterschriebt dann schreibt mir wenigstens bei jedme beitrag die seitenzahl hin wo ich zuletzt geschribn habe x3))

Rissa war sichtlich überrascht als sie leroys lippen auf ihren spührte doch sie entzog sich dem kuss nicht. Sie schloss die augen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:59
#557 RE: Fantasy RPG antworten

(wird gemacht frau chefin!!)

troy schluckte er war noch nie im himmel. doch als er hikaris mutter sah wurde ihm etwas flau im magen. höflich wie er war stellte er sich von "gutentag miss ich bin troy! ich hoffe es stöhrt nicht das ich so unangemeldet herein schneie!"

leroy merkte es sofort, innerlich grinste er. seine hände rutschten von der wand und fanden sich in ihrer tailie weider.

(ich muss jetzt off.. paps macht terror sorry!!! bis morgen!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 22:06
#558 RE: Fantasy RPG antworten

(bis morgen)

"Nah junger mann, mein name ist Helena. Du hast also den bauch da verzapft."
Hikari kicherte etwas: "Ja das hat er."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 13:52
#559 RE: Fantasy RPG antworten

troy versuchte bei der höflichen vor zu bleiben "ja miss es tut mir leid fals ich nicht so bin wie der gewünschten brave schwiegersohn! aber ich sag ihnen nur eins zur info, ich werde nicht von der seite ihrer tochter weichen, egal was passiert!" er zog hikari vor sich und legte die arme behutsam um sie. seine roten augen und sein dunkler zerissener kleider stil war wie ein fremdkörper in der himmlischen umgebung. troy im ganzen war ein fremdkörper, er war ein dämon eine ausgeburt der hölle. also nicht wirklich gerne gesehen im himmel.

(nuja leute!!! )

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 13:57
#560 RE: Fantasy RPG antworten

"Ach was das sollst du auch gar nicht. Eis sag ich dir wenn du sieh verletzt kriegst du höllisch ärger mit mir", Helena lächelte freundlich, "Ich finde du passt wirklich gut mir ihr zusammen."
Das hatte selbst Hikari nicht erwartet. Sie wusste das ihre mutter leicht unkonventionell war, aber das ihr selbst ein Dämon in der Familie nichts ausmachte war doch überraschend. Aber es machte sie sehr glücklich. Sie kuschelte sich an Troy.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:01
#561 RE: Fantasy RPG antworten

"also mit höllischem ärger sollte man mir nicht gerade drohen!!" grinste er leise "aber trotzdem danke miss!" er neigte den kopf zu einer kleinen verbeugung. troy schloss seinen schatz noch enger in die arme und flüssterte "ich liebe dich mein schatz!" dann dachte er dar an das zu dem gespan sicher noch ein vater und geschwister gehörten.. und es wurde ihm bange, väter waren immer so das problem...

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:03
#562 RE: Fantasy RPG antworten

"ich liebe dich auch, sehr sogar", flüsterte sie zurück. "Mama wann kommen denn Papa und Kyosuke zurück?"

Helena überlegte: "Dein vater wollte bald kommen und Kyosuke ist in seinem Zimmer."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:09
#563 RE: Fantasy RPG antworten

troy lag also richtig, ein leichtes zucken durch fur ihn °der vater...° er schluckte gereuschvoll. sein blick schweifte in die ferne und vor seinen augen spielte sich ein film ab. es war die erinnerung an früher an seinen vater. troy und leroy stammten aus einem großen eltern haus, sie hatten zahlreiche geschwister, aber fast alles nur mädchen. die wurden natürlich bevorzugt. troy und leroy waren immer nur die andenen man die wut auslassen konnte und das tat ihr vater auch. er schlug sie und stellte schlimme sachen mit ihnen an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:13
#564 RE: Fantasy RPG antworten

(der bruder sieht ja cool aus!!! ich glaub für denn hätte ich auch schon eine freundin!!! troy und leroys lieblingsschwester..kiana)

Angefügte Bilder:
kiana.jpg  
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:16
#565 RE: Fantasy RPG antworten

(thx er ist was besonderes geburtsfehler schwarze flügel, armer kleiner fratz)
Hikari streichelte Troy beruhigend über den Kopf. Sie dachte sich schond as er mega nervös war.
Die Tür ging auf und darin stand ihr Vater. "Hallo Familie", sagte er und sah in die Runde. "Oh ein neues Gesicht, hallo?"
"Und wie war die Arbeit?", fragte helena.
"Diese Jungen Engel nur noch gemüse im Kopf.", er lachte und stellte die Tasche auf den Tisch.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:20
#566 RE: Fantasy RPG antworten

(ach der arme!! schwarze flügel sind klasse!!)

troys blick viel auf hikaris vater, wieder zuckte er zusammen. "grüß gott mr! ich bin troy lamoff!" stellte er sich zaghaft vor. er hatte plötzlich ega schiss.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:29
#567 RE: Fantasy RPG antworten

(stimmt)
Hikari küsste Troy liebevoll. "Hallo Papa darf ich dir meinen Freund vorstellen."

Der Vater sah an Troy einmal hoch und runter. "Hey Junge nur keine Panik hier frisst dich keiner. Deine beine zittern ja wie wackelpuddig bei einem Erdbeben setz dich lieber bevor doch noch nen Abgang machst."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:33
#568 RE: Fantasy RPG antworten

troy strich hikari durch die haar. dann sah er wieder zu ihrem vater. er war nicht wie die väter die er bis jetzt kannte. er war echt nett. troy beruhigte sich wieder "danke mr. aber es geht schon wieder!" er atmete teif durch.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

23.10.2009 14:36
#569 RE: Fantasy RPG antworten

Hikari lächelte und knuddelte Troy. Sie wusste das in ihrer Familie nur eine eine schraube locker hatte und der kam nun dazu.

"Was'n hier los? Was macht der Dämon hier. Nein sagt nix Hikari hat sich nen Freund angelacht."
"Kyosuke benimm dich ein bisschen", mante die Mutter.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

23.10.2009 14:41
#570 RE: Fantasy RPG antworten

troys blick viel auf den engel mit den schwarzen fügeln und er musste grinsen. der war genau nach seinem geschmack, fast wie er selbst. "hallo freud mich den bruder meines schatzes kennen zu lernen!" grinste er. seine roten auchen begannen vor freude zu flackern, innerlich wusste er jetzt schon das er kyosuke mochte.

Seiten 1 | ... 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de