Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.996 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 107
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

26.10.2009 07:49
#586 RE: Fantasy RPG Antworten

(wieder da leute!!! sorry das ich euch warten hab lassen!!!!)

ria genoss was tetsu machte. sie vergrub ihre finger in deinen haaren und begann leise zu stöhnen. "baby ich liebe dich!!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

26.10.2009 16:25
#587 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu grinste und leckte weiter an ihr herum, er fand sie dermaßen süß.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 13:50
#588 RE: Fantasy RPG Antworten

"dann bin ich aber froh!" er strich vorsichtig über die wange des kleinen dinges.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 15:11
#589 RE: Fantasy RPG Antworten

(hey..... wie wehre es wenn wir bei leroy und rissa weiter machen???)

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

27.10.2009 15:38
#590 RE: Fantasy RPG Antworten

((okay okay ich bin nur planlos was ihc schreiben soll >.<))
((mach du nochmal was XD))

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 15:53
#591 RE: Fantasy RPG Antworten

Das Baby sah sienen Papa an und lächelte.

Hikaris fand das total glodig und lächelte fröhlich.

Kyosuke grinste und kopfte Troy auf den Rücken: "Hast du gut gemacht kleiner."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:02
#592 RE: Fantasy RPG Antworten

troy lächelte das kleine wesen an. dann sah er zu kyosuke "tja ich hoffe nur ich bin eine guter vater für das baby!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:05
#593 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyosuke sah ihn ernst an. "Wenn nicht kill ich dich."

"Kyosuke!", Hikari schlug ihm auf den kopf, "Nicht vor dem baby!"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:08
#594 RE: Fantasy RPG Antworten

"hey hey.. schatz nicht aufregen.. ichverstehe deinen bruder!" streicht hikari durchs haar. sein blick lag wieder auf dem kleinen jungen. "er ist wirklich ein schnuckel!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:10
#595 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari seufzte und nickte: "Is gut, aber wenn er dich anfässt gibts Ärger."

Kyosuke lachte etwas. "Oh man Schwesterchen, sag mal wie kommst du eigentliche mit deinen Schwiegereltern klar?"

Hkari grinste etwas schuldig: "Die kenn ich noch nich..."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:16
#596 RE: Fantasy RPG Antworten

troy grinste kyosuke an "ach las doch deinen bruder inruhe.." als das wort auf seine eltern viel wurde er bleich im gesicht und ein schauder lief erneut über seinen rücken. "das mit meinen eltern ist ein ganz anderes problem das weder jetzt noch in irgenteiner anderen zeit gelöst wird.!"

leroy küsste rissa immer noch, obwohl schon keiner mehr im gang war... in der ganzen schule war keine menschen seele mehr.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:19
#597 RE: Fantasy RPG Antworten

"Dann darf ich sie nicht kennen lernen?", Hikari sah ihn traurig an.

Kyosuke bemerkte das unangenehmen Thema.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:23
#598 RE: Fantasy RPG Antworten

troy starrte weider ein loch in die luft. "es ist das besste für dich und den kleinen wenn ihr sie nie kennen lernt! vertrau mir!" in seinem kopf spielte sich weider seine vergangenheit ab.. er und leroy wurden immer verachtet, keine der schwestern mochte sie.. und kein bruder gab sich mit ihnen ab.. nur eine schwaeter war immer auf ihrer seite.. kiana troys lieblingsschwester, doch die sah er seit ca. 100 jahren schon nicht mehr..

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 16:26
#599 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich werd denen mal nen Besuch abstatten ich fall da nit so auf", Kyosuke verschwand.

"WAS!!! HEY DAS IST UNFAIR!!!", rief Hikari ihm nach.

"Kyosuke hat recht, er hat mehr von einem Dämon als man vielleicht glauben mödchte.

"Was soll das nun wieder heißen?", Hikari sah ihren Vater verwirrt an.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 16:28
#600 RE: Fantasy RPG Antworten

troy blickte kyosuke nach.."der spinnt doch.. die nehmen ihn auseinander...!! ich muss ihm nach!" er löste sich von hikari.

(flocke is back!!)

Seiten 1 | ... 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz