Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.021 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 107
Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:44
#541 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari kicherte leich, sie lehnte sich zu seinem Ohr und sagte: "Wir können auch nen Ausflug nach oben machen und dann wirst du Papa."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 20:48
#542 RE: Fantasy RPG Antworten

troy grinste " du hast es wohl sehr eilig baby!" er strich ihr wieder über den bach "aber was sagen wir in der schule?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 20:53
#543 RE: Fantasy RPG Antworten

"ich habs doch nicht eilig", Hikari grinste leicht. "Wie wärs wir sagen die Warheit, sie werden es uns zwar nit ganz abkaufen aber nah ja das Ergebnis spricht dann für sich." Sie zuckte etwas, irh Bauch war ein kleines stück dicker geworden.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 20:55
#544 RE: Fantasy RPG Antworten

troy sah auf ihren bauch "das ergebnis spricht da hast du recht!" lächelte er. da klingelte es. troy sah auf "was schon aus..!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 21:09
#545 RE: Fantasy RPG Antworten

((man dieser shit laptop -.-....ich sollte mr mal n neuen kaufen))

Rissa sah in richtung klasenzimmer.''ich glaube heute hab ich genug von diesne menschen'',meinte sie und dachte mal wieder nach. Sie war froh kein mensch zu sein , die leben so kurz udn sind dumm. Rissa schaute zu leroy.''gehst du da jetzw eider rein?'',sie deutete auf dne klassenraum.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:12
#546 RE: Fantasy RPG Antworten

"Willst du etwas noch länger bleiben? Dann geh ich eben allein", Hikari sah ihn an. Sie wra so auf Leroys gesicht gespannt immerhin musste er Patenonkel werden es half alles nichts.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:20
#547 RE: Fantasy RPG Antworten

(hab ich bereits gemacht!! war keine schlechte entscheidung!)

troy grinste "schon gut ich komme! aber le dürfen wir nicht zurück lassen.!" er stand auf und nahm hikari auf die arme.

"jetzt nicht mehr achtung ansturm!" warnte er und schob rissa zur wand, so das er sich mit den händen links und rechts an der wand abstützte und sie schützte. dann kammen alle aus den klassen, es wurde richtig eng auf dem großen hauptflur.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 21:25
#548 RE: Fantasy RPG Antworten

Rissa wurde leicht unruhig weil so viele mnschen da waren. Dann sha sie leroy an. ''ehh..soll ich jetz dnake sagne?'',fragte sie etwas unsicher und sah ihm in die augen. //er hats chöne augen//,dachte sie sich.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:26
#549 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari warf einen Blick auf Leroy. "oh ich denke er wäre mega sauer wenn wir ihn von der neuen da wegholen."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:37
#550 RE: Fantasy RPG Antworten

auch leroy sah sie an, der tumultim gang war längst noch nicht vorbei. "das musst du selbst entscheiden!"


troys blick wanderte zu seinem bruder. "oh got.. der macht mit einem todesengel rum.. obwohl er selbst einen lichtengel zur freundin ah!" flüssterte er genervt von den spielereien seines bruders.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

22.10.2009 21:40
#551 RE: Fantasy RPG Antworten

''wie lang hält dieser ansturm an?'',fragte sie und sah über seine schulter in die menge. Rissa war noch immer etwas verunsichert wegen dieser vielen menschne. ''die shcule ist echt nix für mich'',sagte sie zu sich selbst und biss sich auf die unterlippe.

((bin warscheinlich bald off...dann bitte nicht so viel ohne mich schreiben ind en rpg's >o sonst komm ich netmehr mit))

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:46
#552 RE: Fantasy RPG Antworten

leroy grinste "naja kann schon noch dauern!" als er sah wie sie ihre unterlippe quelte verzog er sein gesicht "hey lass deine lippe in ruhe! die sollte nicht umbedingt bluten!" als rissa immer noch nicht aufhörte küsste leroy sie einfach.

(wir werden uns beherschen! ich bin allerdings vor fr bis samstag auf einer party da komm ich nicht zum schreiben!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:49
#553 RE: Fantasy RPG Antworten

(wir geben uns große mühe)
Hikari sah troy an. "Also Troy was nun?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

22.10.2009 21:51
#554 RE: Fantasy RPG Antworten

troy verdrehte die augen als er leroy nochmals an sah. "nichts wie weg hier mein engelchen!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

22.10.2009 21:54
#555 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari nahm seine Augen und ein Licht was die anderen nicht sahen holte sie nach oben.
"So da wären wir. Mama bin zu Hause!"
Die Mutter kommt zu ihnen. "Hikari oh mein Gott... ist er das", Troy anseh.

Seiten 1 | ... 32 | 33 | 34 | 35 | 36 | 37 | 38 | 39 | 40 | 41 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz