Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.021 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 20:24
#676 RE: Fantasy RPG Antworten

troy hilt hikari immer noch fest. "hey süsse du sagst nichts mehr, ist alles okey?" er sah ihr in die hellen leuchtenden augen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 20:27
#677 RE: Fantasy RPG Antworten

kia sah das die kleinen alles bestens im griff hatten. sie nahm kyosuke an der hand und zog ihn etwas in den flur hinaus. dort schupste sie ihn gegen die wand. "du bist nicht normal, du bist kein gewöhnlicher engel, und schon gar kein lichtengel!"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:29
#678 RE: Fantasy RPG Antworten

"das pinke plusch ding hab ich als kleines kind bekommen, es war ein geschenk einer alten dame die sich um mich gekümmert hat. sie hat ihn mir gegeben bevor sie starb." erzählte ria. sie lies sich auf das bett zurück fallen. ihr blick war verschleiert sie starrte an die decke.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:34
#679 RE: Fantasy RPG Antworten

"Hab ich auch nie behauptet", sagte Kyosuke, "An sonsten wär sich sicher shcon eingegangen hier unten."

Tesu setzte sich zu ihre und strich durch hier Haar. "Wie süß."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 20:35
#680 RE: Fantasy RPG Antworten

kia lächelte in an. "tja, aber nur zur info mit mir sollte man nicht spielen!" warnte sie ihn. dann küsste sie ihn kurz auf die lippen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:38
#681 RE: Fantasy RPG Antworten

"ja das war es.." sie sah ihn nun wieder an. ihr blick war prüffend "denkst du immer noch von mir das ich ein federvieh bin, ein grau-pinkes monster so wie du es gesagt hast als wir uns zum erstenmal sahen.?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:40
#682 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ich spiele nicht", *er erwiederte den Kuss. "Ich meine immer alles wie ich es sage."

Tetsu beugte sich über sie. "Nein keine Angst, glücklicher weise hast du mich eines besseren belehrt. Du bist das schönste Vögelchen was ich je gesehen habe." Er lächelte und küsste sie sanft.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 20:42
#683 RE: Fantasy RPG Antworten

"du bist troy zimlich ehnlich! wenn ich das sagen darf." sie lächelte und läste sich dan von ihm. kia wollte gerade wieder zurück ins wohnzimmer gehen, doch sie zögerte und sah ihn noch mal an.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:44
#684 RE: Fantasy RPG Antworten

ria grinste etwas, doch sie war sich immer noch nusicher. liebte er sie wirklich. "tetsu, ich geh schnell mal duschen!" sprach sie als sie ihn von sich drückte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:46
#685 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyosuke zog sie zu sich zurück. "Du darfst alles zu mir sagen wenn es dich glücklich macht", er strich durch ihr Haar.

Tetsu sah sie an. "Soll ich warten oder darf ich mit unter die Dusche?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:48
#686 RE: Fantasy RPG Antworten

sie zögerte "du ...ähm.. kannst selber entscheiden.." sie wuste nicht was sie denken sollte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:49
#687 RE: Fantasy RPG Antworten

"Nah ja... ich denke unter den Umständen momentan lass ich dir lieber deine Privatssphäre."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 20:51
#688 RE: Fantasy RPG Antworten

kia sah ihm in die augen, ihre hand wanderte an seine wange und strich zart darüber. sie neherte sich seinem gesicht und wollte ihn gerade küssen als ihr großer bruder in der tür auftauchte "kiana!! was zum geier macht der halb engel in unserem haus?" fauchte er und trat schnell auf diebeiden zu.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:53
#689 RE: Fantasy RPG Antworten

ria sah ihn an, er war umwerfend wenn er so den gentelam spielte. "ach komm her du süsser spinner!" sie zog tetsu an der jacke zu sich.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:54
#690 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyosuke sah kia an und teilte mit ihr einen kurzen gedanken. °Ich nehm die Schuld auf mich. Sag nichts mir wird nichts geschehen ist das klar.°
"Jetzt hast du den Zauber gebrochen. Immer diese großen Brüder kommen rein bevor er richtig wirkt", schnaubte Kyosuke.

Seiten 1 | ... 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz