Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 22.846 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 107
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 21:38
#706 RE: Fantasy RPG Antworten

kias augen wurden riesig und sie erhob sich vom fenster und ging zu dem bären. keinem der kleinen war es aufgefallen, nicht mal tirim der sonst immer sehr wachsam war. sie setzte sich vorsichtig vor den bären, sie wollte kyo nicht gleich bedrengen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 21:40
#707 RE: Fantasy RPG Antworten

ria legt ihren kopf an siene schulter. "danke mein schatz!" flüstert sie ihm ins ohr.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 21:40
#708 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyo jedoch wollte gerne bedrängt werden und zog sie nah zu seiner Brust. Dann legte er beide Arme um sie.
"Gute Kia?"

"gerne", flüsterte er zurück und küsste ihre Wange.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 21:42
#709 RE: Fantasy RPG Antworten

kia saß nun auf seinem schoss und wusstenicht was sie tun sollte. sie kuschelte sich an ihn wie sie es schon vorher tun wollte.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 21:45
#710 RE: Fantasy RPG Antworten

ria legte eine hand in seinen nacken und spielte mit den etwas längeren haaren. die zweite hand lies sie über seinen bauch wandern.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 21:49
#711 RE: Fantasy RPG Antworten

Tesu ließ sich das gerne gefallen und küsste sie sanft.

Kyosuke lächelte und gab ihr den Kuss den er ihr eigentlich schon geben wollte. Aber er achtete darauf das die kinder beschäftigt waren.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 21:51
#712 RE: Fantasy RPG Antworten

kia wurde rot, sie konnte es nicht verhindern. leise fragte sie in sich hinein "kyo warum bist du noch hier? warum bist du nicht zurück in deine welt im himmel zurück gegangen?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 21:53
#713 RE: Fantasy RPG Antworten

ria merkte wie es ihm gefiel. "wollten wir nicht duschen gehen?" grinste sie ihn verführerisch an.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 21:59
#714 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ob hier oder dort hat kaum einen unterschied. Jedoch gibt es hier etwas was mich fest hält. ich will bei dir sein ich fühl mich in deiner nähe wohl." Er schmiegte sich an sie.

"Ja wollten wir", er nahm sie auf den Arm und trug sie ins bad.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 22:02
#715 RE: Fantasy RPG Antworten

"aber deine famillie sich machen sich sicher sorgen wenn du nicht kommst!" sie dachte an hikari und das kleine wesen und an troy ihren geliebten bruder.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 22:03
#716 RE: Fantasy RPG Antworten

ria klammerte sich an ihn "hey..!" quitschte sie auf, aber sie lies es zu, sie mochte es.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 22:04
#717 RE: Fantasy RPG Antworten

"Keine Angst wir werden sie wieder sehen", wenn die kleinen Lieblinge hier schlafen, aber ich weiche nicht mehr von deiner Seite", Kyosuke klang ernst und sicher.

Tetsu grinste und sah sie an: "Ich trage dich gern auf Händen gefällts dir nich?"

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 22:10
#718 RE: Fantasy RPG Antworten

kiana schmiegte sich noh neher an ihn "du bist so süss.. ich würde es nicht aushalten von dir getrennt zu sein!" ihre hand lag auf seiner schulter, sie wuste nicht wo sie die sonst hingeben sollte. mit wachsamen blicken sah sie ihren geschwistern zu. das sah sie wie tirim gähnte. sie stand auf und ging auf ihn zu "tirim bist du müde?" er nickte "also gut, ihr könnt hier schlafen, aber jetzt genen alle ins bettchen. hophop!" alle vier krabbelten in ihr bett und sie deckte sie zu.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 22:12
#719 RE: Fantasy RPG Antworten

"doch es ist schön!" sie grinste ihn an und drückte ihm einen kuss auf die backe.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 22:14
#720 RE: Fantasy RPG Antworten

Kyosuke nahm ihre Hand: "wir werden zurück sein wenn der erste wach wird."

Tetsu erwiedetre den Kuss und setzte sie vor der Dusche ab.

Seiten 1 | ... 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | 50 | 51 | 52 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz