Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.593 Antworten
und wurde 23.001 mal aufgerufen
 Fantasy RPG
Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 107
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 19:24
#661 RE: Fantasy RPG Antworten

ria schlenderte neben ihm her. sie wuste nicht wie es aussah, aber i-wie sahen sie alle komisch an. "tetsu warum kuken sie so??"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 19:26
#662 RE: Fantasy RPG Antworten

Hikari drückte sich an Troy. "geh bitte nie wieder zurück. Bleib immer bei mir", sie umklammerte ihn eng, sehr eng.

Kyosuke hatte das schlimmste geheilt, es war immer noch zu sehen, dass sie angegriffen wurde aber es durfte nicht mher schmerzen.
Er sah den kleinen an.

Tetsu zuckte mit den Schulter. "Vielleicht haben die noch nie sowas geiles wie dich gesehen."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 19:29
#663 RE: Fantasy RPG Antworten

troy nickte "hab ich nicht vor, ich werde immer bei euch zwei sein!"

(muss essen!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 19:29
#664 RE: Fantasy RPG Antworten

"Das ist gut", Hikari kuschelte sich an ihn.

(guten Appetit)

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 20:01
#665 RE: Fantasy RPG Antworten

(bin wieder da!)

kia sah kyo dankend an "wa echt nett von dir!" sie setzte sich weider auf und gab ihm dabei einen flüchtigen kuss. dann sah sie zu tirim "kleiner du solltest dich nicht bei mir entschuldigen sondern bei ihm! schleislich wollest du ihm weh tun!" knurrte sie ihn an.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:03
#666 RE: Fantasy RPG Antworten

(sorry musste schnell den geschirrspühler machen und den müll runter tragen.)

ria kniff tesu in die seite "ach komm so super toll bin ich auch nicht!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:05
#667 RE: Fantasy RPG Antworten

"Find ich schon meine Liebe", er lächelte und küsste sie zart.

Kyosuke sah sie erst leicht veriwrrt an. Der Kuss war toll, entschied er für sich und wandte seinen Blick wieder dem jungen zu.
"Schon gut ich erwarte keine Entschuldigung."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:07
#668 RE: Fantasy RPG Antworten

ria lächelte und zog ihn in die wohnung.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:08
#669 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu sah sich um. "Schick."

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 20:12
#670 RE: Fantasy RPG Antworten

doch tirim tat es "es tut mir leid sir!" sprach er klein laut.
kia sah ihren bruder verwundert an, so kannte sie ihn nicht. sie tätschelte ihm den kopf "gtu so kleiner und jetzt hilf deinen schwestern die sauerrei zu verreumen!" tirim nickte und half brav mit. kia sah kyo an "okey.. mein bruder macht mir gerade angst.."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:14
#671 RE: Fantasy RPG Antworten

"ach komm ist doch nur eine kleine wohnung, mehr nicht" ria drehte sich in ihrem kleinen heim herum, sie liebte ihre wohnung, es war das was sie sich vorstellte, alles in den farben des feuers gehalten und mit verrückten kleinigkeiten verziehrt.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:16
#672 RE: Fantasy RPG Antworten

"Ja ein bisschen seltsam verhält er sich schon, aber gut, dass dir nichts pasisetr ist", er lächelte liebevoll.

"Aber die liebe zum detail, diese kuschelige Kleinheit macht es toll", Tetsu lächelte, er fühlte sich wohl.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

27.10.2009 20:18
#673 RE: Fantasy RPG Antworten

kia lächelte "so ist meine famillie! unberechenbar. tut mir leid das du hier gleich zum chaos zusammen reumen eingeteild wurdest!" kia rappelte sich auf.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

27.10.2009 20:20
#674 RE: Fantasy RPG Antworten

"naja, einige dinge sind nicht wirklich passend wie das hier!" sie hollte einen pinken plüsch hasen vom bett und warf ihn tetsu zu.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

27.10.2009 20:23
#675 RE: Fantasy RPG Antworten

Tetsu sah den hasen an. "Ist doch süß", er lächelte.

Kyosuke zurckte mti den Schulter. "Mach ich gern."

Seiten 1 | ... 40 | 41 | 42 | 43 | 44 | 45 | 46 | 47 | 48 | 49 | ... 107
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz