Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 5.251 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 22:37
#331 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon dankte ebensfalls suzuka und leckte ihm sanft über die schnauze.

shadow kicherte kurz und schlief dan eng an tresha gekuschelt ein.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 22:41
#332 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

marec zuckte zusammen und sah sie an "ja?" fragte er unsicher.

auch caruso schloss nun die augen. sie atmete sienen geruch tief ein und genoss es.

trick sah moon an "ist gut mooni reg dich nicht auf, das passt nicht zu dir!! du bist ein sonnenscheinchen" er drückte sich an sie.

tresha begann wieder zu brummen und schlief kurz darauf auch ein.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:45
#333 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka legte sich vor ihn hin. "So erzähl mal. Warum bist du so gilftig. Das muss doch nicht sein."

Matoru leckte liebevoll über ihre Schnauze und näherte sich ihr zärtlich schmusend.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 22:53
#334 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

marec sah die junge alph fähe an und zuckte mit den schultern.

caruso musste bie seinen annäherungs versuchen grinsen."kann es sein das du nicht ganau weist was du tun sollst?"

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 22:55
#335 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon legte sich langsam wieder hin und sah trick an und sagte mit ruhiger stimme " oky schatz. ich liebe dich mein prinz." sie schmiegte sich an ihn und legte ihn kurz über den kopf und schlief dann auch friedlich ein.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:57
#336 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte: "Du kannst deinen Mut auch anders beweisen. Ich weiß das in dir mehr steckt als ein kleiner Rüpel." Sie stupste ihn leicht mti der pfote an.

Matoru lächelte. "Nein ich habe keine Ahnung", sagte er aufrichtig.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 23:01
#337 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick kuschelte sich an sie leckte ihr über die schnautze und schlief ebenfalls ein.

"ich bin nicht klein!!" grummelte er.

caruso grinste. da viel ihr ein das sie noch nicht mal seinen namen wusste. "ich sag es dir wenn du mir deinen namen nennst!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 23:06
#338 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte leich. "Du hast recht. Du bist schon ziehmlich groß und also solcher hast du Verantwortung tragen."

"Matoru, mein name ist Matoru und deiner?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 23:09
#339 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

marec schluckte, das von einer einjährigen zu hören wari-wie seltsam für ihn. doch er nickte nur.

caruso wusste nicht genau was sie sagen soll.. "ein schöner name.. ich bin ähm.. tja blöd wenn man zwei namen hat!" grinste sei kurz

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 23:15
#340 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka stellte sich hin. "Danke, dass du mir zugehört hast. Ich denke du wirst mal ein wirklich mutiger Kämpfer werden der auch mit Herz für sein Rudel kämpft." Sie setzte sich an die Seite.

"ja mein zweiter Name ist Devil." Er lächelte zärtlich.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 23:21
#341 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

marec sah ihr verblüfft nach, selbst wenn er nicht wüsste das sie die alph fähe ist hätte er respeckt vor ihr.

"ui... ein teufelchen.. wei süss!" grinste sie "ich heiße caruso snowflake!"sie leckte ihm wieder über die schnautze.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 23:28
#342 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah in den himmel und lächelte. Sie hatte ein gutes Gefühl. Als sie Marecs Blick fühlete sah sie sich zu ihm um.
Er lächelte. "Ein süßername, kleine Flocke", er leckte ihr ebenfalls sanft über die Schnauze."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 23:32
#343 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(ui.. voll ins schwarze mit flocke.. so nennen sie mich wirklich!!xP)

marec drehte sich weg und ging zu seiner gruppe.

caruso schmiegte sich an ihn. "einverstanden du darfst mich flocke nennen!" lachte sie leise.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 23:36
#344 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lachte etwas und wandte ihren Blick wieder nach draußen. nun da alles geklärt war, war sie wieder überflüssig.

"Danke, das mache ich gerne meine süße Flocke.", flüsterte er und schmiegte sich an sie.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 23:38
#345 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso löste sich kurz um ihm einen kuss zu geben, dann vergrub sie ihr hochrotes gechicht in seinem schwarzen fell

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de