Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.592 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 00:49
#361 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(hammer pic!!!)

caruso fühlte sich geborgen und beschützt. sie war so glücklich wie selten zuvor. sie kuschelte ihen kopf in seine schwarzes halsfell.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 01:02
#362 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

(danke)
Matoru hatte zum erste mal das Gefühl wirklich zu leben. Auch für etwas wirklich gutes zu Leben. vor seinem Inneren Augen freute er sich auf das Leben im Rudel. Aber besonders auf das Leben mit seiner kleinen Flocke.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 07:58
#363 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Snowi beantwortet Ramons frage:"Ich würd mal sagen nicht so lange"dann leckt Snowi Rammon übers Gesicht.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

14.10.2009 14:14
#364 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon stand langsam auf und lies trick weiter schlafen. Sie sah sich um wer schon wach war.

shadow schlief bei tresha ruhig weiter.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

14.10.2009 18:01
#365 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan erwachte auss einems chlaf und blinezlte singal an.''du hast lange geschlafen mein freund'',sagte er mit einem leichten lächeln.Natan erhob sich mühsam udn streckte sich.''wirklich so lange?'',fragte natans einen gefiederten freund verschlafen. ''ya mein guter..lass uns jagen gehen'',sagte er udn vrließ die höhle. Natan folgte ihm.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

14.10.2009 18:17
#366 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon lief natan hinterher und sagte als sie neben ihm lief "ich komme mit suzuka hat gesagt keiner darf alleine aus der höhle!" sie hatte völlig vergessen das er der alphawolf war da sie voll und ganz suzuka vergötterte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 18:28
#367 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah Natan nach. Da ging er hin ihr Liebster. Sie seufzte und wartete am Eingang.

Matoru sah auf sein Flöckchen und lächelte.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

14.10.2009 18:34
#368 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan schaute Moon an und lächelte leicht amüsiert.''ich glaub der alpha darf das..egal..2 augen udn 1ne nase mehr schaden nicht'',sagte er belustigt und fiel in einen leichten trabb. Singal flog entspannt über natan udn moon.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

14.10.2009 18:38
#369 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah Moon nach. Wie gerne währe sie an ihrer Stelle gewesen. Doch nun war es zu spät. sie ärgerte sich diese Chance verpasst zu haben.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

14.10.2009 19:13
#370 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon freute sich das natan ihr erlaubt hatte mitzukommen und trabte neben ihm her.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

14.10.2009 22:36
#371 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick schlief wie ein stein.

tresha blinselte in die gegend. als er shadow spührte grinste er. "ich liebe dich!" flüstert er ganz leise und leckte ihr zart über das eine ohr.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

14.10.2009 23:43
#372 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

shadow flüsterte "ich dich auch!" und kuschelte sich dann an ihn.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

15.10.2009 17:35
#373 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Singal sah auf die jagdebene und landete auf einem baum. Er nickte natan zu welcher sich gleich darauf duckte und moon auch einw enig auf dne bodne drückte damit sie die 3 jäger nicht verriet. Ihre beute hatte die 2 wölfe nochnicht entdeckt und singal flog hoch udn rkeiste über den tieren um sie einw enig abzulenken. Eine Hochlandkuh schaute dne adler unruhig an. Natan nutzte dne moment und sprinntete auf die kuh zu, sprang auf ihrne rücken und packte sie am genick. Die kuh schrie und warf sich herum aber natan ließ nicht locker und zertrennte das rückenmarken mit den messerscharfen fängen. Die kuh viel tot zu boden und natan ging zu Moon. ''jetzt bist du drann..töte ein kalb...ich halte die mutter von dme jungen tier fern..singal wird dir ebenfalls helfen'',sagte er ermutigend zu Moon.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

15.10.2009 17:38
#374 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka hatte den Aufschrei der Kuh vernommen und rollte sich auf den Rücken. leicht betrügt sah sie auf die kleinen rehe, die sie nicht mal selbst erlegt hatte.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

15.10.2009 18:22
#375 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Natan zuickte mit dne ohren.''moon...jag mit singal alleine..ich muss mal wieder zu suzuka'',sagte er und rannte zurück udn stolperte fast über seine fähe. Er keuchte kurz.''ich freue mich so dich zu sehen''. Er legte sich neben sie und leckte liebevoll über ihr weißes fell.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz