Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.622 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:45
#316 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Snowi ging wieder in die Höhle zurück.Und legte sich neben Rammon hin.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 21:47
#317 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso sah ihm in die augen "will du???" sie wartete auf keine antwort, sie wollte ihm nur in die augen schauen.

trick wollte gerade etwas sagen als der schöhnling neben sie trat. "hallo wir sind uns wohl noch nicht begegnet. ich bin marec und mit wehm habe ich das vergnügen meine schönheit." trick sah zu marec auf.

tresha erwiederte. er bekamm nichts mehr mit, garnichts. all seine sinne waren auf shadow konzentiert.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 21:49
#318 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

als ramon snowis nehe spührte und ihren duft ih seiner nase hatte, öffnete er die augen "snwo? baby bist du es?" er blinselte in das licht. er hatte eindeutig zulange geschlafen.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:50
#319 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Weil ich dich einfach unwiederstehlich finde." Er sah sie zärtlich an.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 21:55
#320 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso stockte der atem. °was hat er da gesagt, bin ich schwehr hörig oder hat er das gerade wirklich gesagt?°.. caruso sah ihn immer noch an, ihre atmung setzte noch nicht wieder ein.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 22:01
#321 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon sah kurz hoch und sah dannn wieder zu trick und sagte frech "danke ich weiss das ich schön bin und mein name ist moon. und meinen gefährten und patner trick kennst du ja oder?"

shadow fühlte sich schwerelos und bemerkte nichts mehr.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:02
#322 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Matoru wusste nicht was er davon halten sollte. aber schlimmer konnte es nicht werden. Er stand auf und leckte ihr über die Wange.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 22:08
#323 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick stand auf und stellte sich mutig vor moon "marec verzeih dich du bist nicht erwünscht!" knurrte er.
marec sah zuerst moon an dann sah er zu trick "hey zwerg werd nicht frech!! du hast hier auf nichts anspruch okey.."

tresha kuschelte sich noch enger an shadow. wieder verknoteten sich ihre ruten.


caruso schnappte nach luft. da war wieder der süssliche geruch. nun war es ihr klar, sie empfand für ihn. sie beugte sich zu ihm und leckte ihm zärtlich über die schnautze.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:14
#324 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Matoru lächelte liebevoll und leckte ihr über die Schnauze.

Suzuka stand auf und sah Marec an. "Wer heir anspruch auf was hat, liegt nicht in deiner Entscheidung."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 22:18
#325 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

marec zuckte zusammen als er die stimme der alpha fähe hörte und zog die rute ein "ja.. ich geh dann mal wieder!" und schon war er weg.
trick sah suzuka dankend an und drehte sich zu moon "tut mir leid ich bin ein angsthase!"


caruso wurde weider rot, sie was noch nie verliebt. sie stieg über das rehbein und setzte sich genau vor ihn "ich mag dich auch i-wie und das vorhin unten sollte nicht als abweisung rüberkommen tut mir leid."

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:23
#326 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Ja mein Schatzt ich bins"Anwortet lieblich Snow und leckt ihm über den Kopf.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:25
#327 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka sah Trick an. "du bist keines Falls ein angsthast. Du bist nur klug genug dich nicht auf sinnlose Raufereien ein zu lassen."

"Schon gut wir waren beide wohl etwas verirrt." Sanfte küsste er sie.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 22:30
#328 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

trick nickte ihr zu"danke su!" dann kuschelte er sich an moon.

caruso schafte es nicht nicht rot zu werden. unter ihrem weissenfell glühte das rot zimlich hervor. "das waren wir wohl..!" sie brachte keine fast nichts mehr heraus, sie versank in seinen augen.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

13.10.2009 22:31
#329 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"oh gott, wie lange hab ich geschlafen?" er vergrub seine nase wieder in ihrem halsfell und sog ihren geruch ein.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 22:36
#330 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka nickte freundlich und ging zu Marce. "Hey du?"

Matoru schmiegte sich an sie und schloss die Augen.

Seiten 1 | ... 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz