Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 548 Antworten
und wurde 10.592 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 21:02
#301 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon beachtete den schönling kurz und fraß dann weiter.

Shadow nahm sich ein stück und fraß ruhig.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 21:07
#302 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"NEIN!" pipste sie wieder. dann sah sie ihn an, er sah wirklich sehr verlassen aus. "nagut..!"

trick wuste nicht wie sie ihn ansah, aber er hatte angst und leis das reh rehs sein. er ging etwas weg vom geschehen und legte sich hin.

tresha linste zu shadow biss in ihr stück und arbeitete sich zu ihrer schnaute vor. dann leckte er darüber.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:11
#303 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka nickte zufrieden. Es ging doch. "Nimm das Bein mit. davon könnt ihr essen."

Matoru seufzte leicht.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 21:14
#304 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon hörte ebensfalls auf zu fressen und ging zu trick "was ist los mein schatz?"

shadow leckte ihm ebensfalls über die schnauze und legte sich dann wieder auf ihren platz.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 21:18
#305 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"nichts!" log er und leckte ihr über die schnautze. von hinten hörte man leises knurren.

tresha folgte ihr auf dem fuße und warf sich über sie "na du??"

caruso nickte nahm das bein und ging zagheft auf den neuen zu. vor ihm lies sie das bein runter "hier, die kleinen brauchen noch etwas!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:21
#306 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka lächelte, das lief doch gut. Sie begab sich zum Reh und fraß etwas.

Matoru sah Caruso an und lächelte fruendlich. "Ich danke dir. Willst du nicht mit essen?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 21:25
#307 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso versuchte nicht rot zu werden. "ähm.. dankesehr nett von dir." sie sah ihn immer noch an ° was ist das führ ein komisches gefühl.. und warum richt er so süß.. das iritiert mich...°

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 21:27
#308 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Moon sha nach hinten und fragte abermals nach "was ist los schatz? ich mekr es doch das etwas nicht stimmt!"

shadow japste auf antwortete "hey was soll das?"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:29
#309 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka fraß immer noch.
Matoru wartete, als gentelwolf(man) ließ er ihr den Vortritt. "Mit einer solchen Schönheit teilt man doch gerne."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 21:29
#310 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"es ist nur.. er .. ach egal!" trick wollte nicht weiter reden.

"weis nicht.. mir war gerade danach!!" grinste tresha und sah ihr tief in dei augen.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 21:31
#311 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

jetzt war es vorbei, das rot schimmerte stark durch ihr weißes fell °super!!° "danke aber e s gibt schönere fähe!" dann biss sich ein stückchen ab.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:35
#312 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

Suzuka grinste leicht und legte sich an die Seite.

Matoru sah sie an. Sie war das wundervollste was er je gesehen hatte und ihm wurde ganz warm ums Herz. Sie stelle an seiner Stirn begann zu leuchte. "Das glaube ich nicht. Selbst ein verzaubertes Wesen könnte nicht schöner sein."

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

13.10.2009 21:38
#313 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

caruso sah ihn an, sofort viel ihr blick auf seine stirn. "danke aber was hast du da??" sie war verwirrt und es blendete sie etwas. sie blinselte.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

13.10.2009 21:39
#314 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"Oh entschuldige... das ist nur weil ich... nah ja...", nun wirde er verlegen. Er hasste dieses Licht.

Shadow & Moon Offline

Botschafter


Beiträge: 337

13.10.2009 21:40
#315 RE: 2tes kapitel: ''Gefährliche Zwiten,, Thread geschlossen

"was ist mit wem? schatz red deutschlich was los ist!" moon sah ih fragend an.

shadow sah ihm ins seine augen und küsste ihn dann lange.

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 37
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz