Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.709 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 13:00
#121 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan 'sah' sie an.''du hast recht..mit dir udns ingal steh ich das durch..danke'',sagte er und lächelte wieder. Singals wütendes geschrei war zu hören und das wehklagen eines rehs. Natan spitzte die ohren.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:06
#122 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(oh man seid ihr zwei lustig)

"So ist gut, immer scvhön positiv bleiben", Suzuka spitzte die Ohren. "Das hört sich nach Essen an." Sie lächelte und begann Natan leicht zu kitzeln. Sie hoffte ihn so auf andere Gedanken bringen zu können.

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 13:13
#123 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(ja ich mach sie gerne nach!! das ist echt klasse)

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 13:15
#124 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan jauchzte überrascht und sprang dann leicht zru seite.''pass auf ihc mags nicht wnen mich jemand kitzelt..dann werd ich ganz ganz pöse'',sagte er scherzhaft und lachend. Singal kam mit einem erwachsenen reh in den krallen in die höhle. Er ließ das reh vor Suzukas pfoten fallen und landete auf dem ast der aus der wand ragte um dort sein gefieder zu ordnen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:17
#125 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka grinste und lachte etwas. Dann sah sie das Reh udn rief: "Danke Signal!" Dann wandte sich sich zu Natan. "So hier ist jetzt erst mal Futtern angesagt. Halt dich rann sonst ess ichs dir weg."

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:18
#126 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi:Rammon hast du lust mich einwenig hier herum zu führen?Und das Rudel zeigen..Snowi wurde etwas rot im Gesicht.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 13:20
#127 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''das wagst du nicht'',sagte er lachend und schnupperte am reh. Dann biss er vorsichtig hinein. Singal landete auf natans rücken. Dieser machte wieder eine wendung in der luft und begrub den vogel dann hunter seinem körper. Singals chrie emphört, befreite sich udn landete wieder auf dem ast.''frechheit'',keifte er. Natan sah ihn an.''musst mich ya nicht so erkschrecken'',sagte er bedrückt und machte sich wieder ans fressen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 13:22
#128 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon legte den kopf schief. "würde ich doch gern machen.. aber ich kenne mich selbst noch nicht aus.." gab er klein laut zu.du bist so was von doof und bescheuert das gibts doch nicht!! rimen mekerte rum. ramon sah snowi an "aber ich könnte natan fragen ob wir dich aufnehmen, wenn du willst!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:23
#129 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka lachte etwas und biss ein Stück von dem Reh heruas. "Und wieich das wagen würde ich werds ja nit verkommen lassen wollen. Signal hat sich dabei doch solche mühe gegeben", Suzuka kaute genüsslich.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 13:23
#130 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(sorry ramons leptop hat sich aufgehängt.. er bat mich schnell mal zu schreiben!!)

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:32
#131 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

((Schon gut^^))
Snowi:Owja gerne aber zuerst muss ich ein Geständniss los werden...Ich war früher in einem Blutrünnstigen Rudel..Hab getötet..Aber ich will damit nichts mehr zutuhn haben..Betrübt zu Boden blicken..

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 13:36
#132 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

sieht sie mit aufgerissenen augen an. °das hätte ich mir nicht erträumt..° geth einpaar stritte neher und stupst mit der nase ihren kopf hoch "ach komm sollange du keinen von uns tötest ist alles gut!" lachter scherzhaft um ihr mut zu machen.

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:40
#133 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi:Nein das würde ich nie wen es einer von dem ehemaligen Rudel wagen würde euch zu töten würde ich euch beschützen und das neue Rudel auch..Ich mag euch ich weiss nicht aber ihr seit mir nicht fremd?

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 13:42
#134 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"ich mag dich auch.. aber bitte sag du zu mir!" er stupst sie noch mals mit der nase an und drehte sich dann um. "komm wir gehen zu natan.. er ist der alphawolf!"

BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 13:44
#135 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Snowi:Ja gehen wir..Snowi dreht sich zu Rammon und lauft ihm nach.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz