Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 3.224 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 14:29
#61 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''ich bin natan..du bist suzuka das hat mir singal gesagt'',sagte er etwas nachdenklich.''wieos bist du eigentlich eine einzelgängerin gewesen?'',fragte er schließlich unsicher.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 14:31
#62 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Lange gesichte kurze sinn, man hat mein rudel zu schlittenhunden gemacht und alle die nicht dafür geeignet waren sind erschossen worden..." sie seuzfzte schwer. Es schien so einfach daüber zu reden, aber es tat immer so weh.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 14:38
#63 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''tut mir leid'',sagte er und leckte ihr einmal behutsamm über die shcnaue eher er den kopf wieder zwischen die pfoten legte.schwächling,hörte er eine krächzende stimme zu sich sagen. Er legte die pfoten auf die ohrne udn stieß ein leises knurren aus.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 14:43
#64 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka war leich verwirrt, aber sie genoss die zärtlichkeit die er ihr zukommen ließ.
°Das wird noch was werden.° Sie stand auf und sah sich um. Der Sturm schien langsam wieder an stärke zu verlieren also entschloss sie sich etwas um zu sehen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 14:46
#65 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

weichei,krächzte die stimmer neut und natan sprang von wut gepackt auf. Durch seine wut nahm der sturmw ieder etwas an stärke an und er rannte hinaus. Singal, der das blau in seinen federn verloren hatte udn nun pechschwarz war , folgte dem immer dunkler werdenen rüden mit kräftigen flügelschlägen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 14:49
#66 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka senkte den Kopf, langsam ging sie in den Sturm hinaus. °Vielleicht will er mich ja doch nicht bei sich haben.° Die kälte des Sturms umgab sie und bald darauf war die Höhle nicht mehr zu sehen.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 15:04
#67 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Schneeflocken fielen vom himmel herab begleitet von regen udn hagelkörnern. Natan blieb keuchend einige kilometer von der höhle entfernt stehen. Singal landete auf einem baum und funkelte ihn auss einen nun rot leuchtendne augen an. Natan sah hoch zu dme adler. Still sahen sich die beidne eine weile an bis natans fell sich wieder weiß färbte. Er keuchte.''was war das singal?'',fragte er. Singal war wieder der blaue adler mit dne gelben augen, er landete auf natan's rücken. ''Der fluch deines vaters...er hat dir nie davon erzählt udn besser du beherschst ihn sonst bringst du noch alle um'',meinte singal und erhob sichw ieder in die lüfte udn flog richtung höhle. Natan überlegte kurz und folgte ihm danne ntspannt. Regen,schnee und hagel machten ihm ebenso wenig aus wie die blitze udn das donnern..im gegentei..er liebte es.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 15:09
#68 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka war am ende ihrer Orientierung, sie hatte noch nicht wirklich gelernt sich zurecht zu finde, Da sie beis jetzt nie zu irgendwas oder irgendwem zurückfinden hätte müssen. Der Hagel prasselte auf sie hernieder und sie gab sich ihm geschlagen. Sie kauerte sich zusammen und der Schnee der mti dem hagel hinunter kam begann sie sein zu decken.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 15:12
#69 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan kam nach ca. 30 minuten an der höhle an.''suzuka?'',fragte er. Als er keien antwort bekam rief er lauter''SUZUKA?!?!?!''. Noch immer keine antwort. Er kam aus der höhle und heulte in den wind nach der weißen wölfen. Dann rannte er los und folgte den noch gaaanz schwach sichtbaren pfotenabdrücken''SUZUKA!!!!'',rief er wieder. Singal erhob sich hoch in die lüfte um suzuka von dort zu suchen...doch durch dne sturm war kaum was zu erkennen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 15:16
#70 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka stellte die Ohren auf. War das nicht ihr Name der gerufen wurde.
°Wieso ruft jemand meinen namen. Ob er nach mir sucht.°
Sie ging der Stimme entgegen und rief ihrerseits seinen Namen. "Natan!!!"

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 15:25
#71 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''suzuka! ich kann dich hören aber nicht sehen! der schnee ist zu dicht!!'',rief er zurück. Der schnee fiel dicht udn wurde langsam zu einem sturm.Er konnte suzuka sehen und schritt zu ihr.''komm auf meienn rücken'',sagte er laut genug damit sie es hören konnte.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 15:30
#72 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Sie sah ihn leicht veriwirrt an, war sie schon so hilflos, dass man sie tragen musste.
Aber nah ja sie wollte dem Alpha nicht wieder sprechen und sie würde ihn sicher nur aufhlaten, deshalb folgte sie seiner Anweisung.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 15:42
#73 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''singal..halt sie fest damit sie nicht runterfällt'',sagte er zu dem adler welcher ebenfalls seine anweisung befolgte.''es ist nicht so das du hilflos bist..nur...ich weiß nicht wie gut du mit meinem tempo mithaltne könntest'',sagte er und rannte in voller gescdhwindigkeit los. regen udn eis peitschten ihm in die augen doch da das eine auge welches noch sehen konnte sowas aushält störte es ihn nicht...

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 15:47
#74 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

°Klingt logisch.° Sie sah zu dem Adler über sich. °Ein sehr schöner Vogel.° Sie lächelte leicht, an regen und schnee war sie gewöhnt, es war zwar nicht toll aber damit konnte sie leben.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 15:50
#75 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan rannte weiter. Er wusste wohin er musste ohne den weg zu kennen und ohne etwas zu riechen. Nach einiger zeit waren sie angekommen und natan blieb erst in der höhle stehen. Er ließ die wieße von seinem rücken rutschen und Singal ordnete sein gefieder. Natan ging zum aus/eingang und schüttelte sich. Erst jetz wurde wirklich sichtbar das er auf einem seiner augen blind war.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de