Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.709 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
BlueSnow ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 09:23
#46 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

((Ich weiss leider noch nicht..))
Snowi sah keine Gefahr in dem Wolf und lauf vorsichtig hin.Sie sah ihn in die Augen..Hay fremder wie heisst du?Ich bin BlueSnow aber nenn mich ruhig Snowi..

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

10.10.2009 09:30
#47 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(oh... naja.. ich bin hald da!)

ramon sah verwundert in freundlich leuchtende blaue augen.°was wie... eine fähe..° sogleich meldet sich auch schon rimen aiaiai weiber... immer nur diese fähen. kom ramon verschwinde sie hgehört nicht zum rudel °jetzt aufeinmal bist du beim rudel..rim du hast einen knall!° ramon verneigte sie höfflich etwas vor der fremden fähe "freud mich miss! mein name ist Ramon ...aber meine freunde nennen mich the white!"

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:02
#48 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka hatte sich in de Höhleningang gelegt und ssh nach draußen, sie hoffte dass er bald zurückkam bevor der Sturm richtig los brach.
°Was er wohl macht?° Sie schnupperte in der Luft. Das bisschen was sie noch riechen konnte sagte ihr, dass er nicht allein war. °Er ist doch verletzt wieso ist er so unvorsichtig...°

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 13:20
#49 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan sprang von der höhle noch immer mit singal auf seinem rücken. Er ging zu Suzuka.''hallo..wie geht es dir?'',fragte er sie vorsichtig...mit fähen konnte er nochnie richtig umgehen..

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:21
#50 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Sie sah ihn von unten her an. "Mir geht's gut und dir?" Sie lächelte freundlich.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 13:28
#51 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''a-auch'',stotterte er. Singal schnappte sich sein ohr und zog leicht drann. Natan machte eine geschickte wendung in de rluft und packte dne vogel zwischen seine fänge. Dieser schrie belustigt und natan ließ ihn mit einem lachen los. Singal flog hinaus ins unwetter und kreiste in der luft. dann setzte er einen sturzflug auf natan anw elcher auswich udn versuchte den vogel zu ertappen. Er rannte ebnfalls raus ins unwetter und spielte mit dem vogel. Wendungen in der luft , rückwärtsrollen in der luft..das hatte er alles durch die vögel gelernt.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:30
#52 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"ähm... ja.", sie sah ihm nach. Schon niedlich wie verspielt er war. Sie legte die Köpfe zwischen die Vorderläufte und wartete ab. Sie hasste Unwetter.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 13:39
#53 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan legte sich keuchend mit dme rücken auf dne bodne und die pfoten in die luft. Sinbgal landete neben natan udn piekte ihn in die nase. Dieser hustete und sprang wieder auf die pfoten und jagde abermals nach dem vogel. Singal schwing sich wieder in die luft und lachte natan sichtlich aus. Natan blieb stehen, seine rute wedelte wild hin udn her. Er tappste wieder zu der weißen fähe.''magst du keine gewitter?'',fragte er sie lächelnd.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:40
#54 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Nein nicht wirklich, sie sind immer so schrecklich laut", sie lächelte sanft, "Du scheinst viel spaß gehabt zu haben mit dem Vogel. Du kennst ihn wohl schon sehr lang."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 13:44
#55 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''ja...seitdem ich meine familie verloren habe kenn ich den adler..sein name ist singal'',er seufzte. Singal landete entspannt auf natans rücken und ordnete sein gefieder. Natan legte sich neben suzuka. Er sah nach oben in den himmel udn seufzte erneut. Er hatte einen traurigen gesichtsaudruck und sein blick verlor sich im himmel.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:47
#56 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka sah kurz zu dem Vogel und dann zu Natan. Sie sah seinen traurigen gesichtsausdruck. "Sein nicht traurig." Sie stuppste ihn zart mit der Nase an.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 13:52
#57 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan wante den kopf zu suzuka.''bin ich nicht'',sagte er mit einem lächeln und sah singal an der vor ihm stand und ihn mit seinen adleraugen ansah. Natan legte die pfote vor den vogel.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 13:55
#58 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Das ist schön. Du bist sehr nett." Sie kuschelte sich leicht an ihn. Sein Fell ar schön warm und weich. Außerdem roch er sehr gut. Sie lächelte vor sich hin, das war einfach toll.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

10.10.2009 14:03
#59 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan lächelte die weiße neben sich an und sah dann weider zu singal welcher nun mit dne flügeln flatterte und davonflog. Natan legte den kopf auf seine pfoten und döste mit geöffneten augen.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

10.10.2009 14:07
#60 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Sag mal, wie heißt du überhaupt?", sie sah ihn an.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz