Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
UMZUG !!!!!!! http://thunderstorms.forumo.de/forum.php?sid=da57bfea2591c5118d75feaaa32905d3
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 278 Antworten
und wurde 6.709 mal aufgerufen
 Haupt RPG
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 00:05
#106 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

ramon lächelt kurz "danke du bist mir auf i-wie sympatisch! iwr sind hier nur zu dritt, natan hat mich und suzuka aufgenommen in seinem rudel." er konnte nicht anders, er musste die fähe dieganze zeit ansehen. °sie ist hüpsch nichtwahr rimen?° fragte er seinen kleinen inneren plagegeist. hüpsch?? das nennst du hüpsch? ich würde da eher atemberaubend sagen! gab rimen zu. bei seinen ersten worten war ramon kurz stutzig gewordern, aber rim hatte recht die fähe war ein traum.

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 12:08
#107 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka hatte etwas geschlafen. schläfrig öffnete sie die Augen und streckte sich. Sie sah sich nach Natan und Signal um die scheinbar noch schliefen. Sie lächelte etwas. Schlafend sah er richtig niedlich aus.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 12:26
#108 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Singal erwachte langsam und bewegte anmutig seine flügel um sie zu strecken. Natan schlief weiter. Seine atemzüge waren hörbar laut doch man konnte nicht sehen das er atmete. Singal flog zu suzuka.''na gut geschlafen junge wölfin?'',fragte er sie freundlich.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 12:31
#109 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Ja danke gut, und du mein gefiederter Freund?", sie leckte ihm freudig über den Kopf.

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 12:36
#110 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

''gut...aber ich fühle mich ein wenig so wie als wärre ich nichtmehr der jüngste'',sagte er scherzhaft. Natan erwachte langsam und öffnete vorsichtig seine trüben,glanzlosen augen. Er hatte das augenlicht völlig verloren.''danke singal deine einschätzung war falsch..ich hab mein augenlicht jetz schon nichtmehr'',sagte er betrübt. Singal hüpfte zu imh hin.''das tut mir leid kleiner'',sagte er nicht weniger traurig. Natan erhob sich vorsichtig.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 12:39
#111 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka sah mitleidig zu Natan. Vorsichtig ging sie zu ihm. Sanft kuschelte sie sich an sein Fell und leckte über seine Schnautze. "Morgen Natan. Ich werd dich ab jetzt nie mehr allein lassen."

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 12:41
#112 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Natan spührte suzuka an sich.''gutne morgen suzuka'',sagte er.''danke'',fügte er noch hinzu und lächelte. Er leckte ihr ebenfalls über die shcnauze. Singal hüpfte aus der höhle und sah die beidne an.''ich hohle beute für uns alle'',sagte er und flog los.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 12:44
#113 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

"Ein lieber Freund", Suzuka sah Signal nach. Sanfte putzte sie Natan übers Fell. "Kann ich irgendwas für dich tun?"

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 12:46
#114 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(ohman.. bei euch beiden muss ich aufpassen das ich nicht heul!! so süss wirklich!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 12:48
#115 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(ähm okay ^^ *tachentuch reich* nit weinen)

Natan Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 1.012

11.10.2009 12:49
#116 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

((^^))

Natan ließ die ohrne hängen und legte sich wieder hin. Er legte eine pfote über die augen was eh nichts nützte aber es war eine angewohnheit.''nein...'',sagte er mit einer bestimmten trauer in der stimme.

____________________________
Be carefull what you say...
i can be a brutal murder when i want to be that..
My Pack is my soul...
my pupps are my life...
and my sister is my real love <3


Karis & Tiko

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 12:54
#117 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(*taschentuch nem* danke *schniff*.... ich meins ernst es ist sooo süss und traurig!!)

Suzuka ( gelöscht )
Beiträge:

11.10.2009 12:54
#118 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

Suzuka legte sich zu ihm und legte ihren Kopf und eine Pfote über ihn. "Ach Natan...zusammen schaffen wir das schon, versprochen." Sie schmiegte sich an ihn heran.

Riansa Offline

Mentor


Beiträge: 590

11.10.2009 12:55
#119 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(he du spinner das war für mich!!!!warum musst du mich verarschen)

Ramon Offline

Mentor


Beiträge: 801

11.10.2009 12:57
#120 RE: 1stes Kapitel:''die entstehung,, Thread geschlossen

(tut leid ist so eine angewohnheit...^^ ^^)

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 19
Jahreszeit »»
 Sprung  
©Natan Sie heulen nach dir! Top 100 Wolfclans Alesas World Top 100 ;o) DeadAngels Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste *Hier geht`s zur Rudelliste* Top 100 Wolfsrudel & Co.
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de
Datenschutz